Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum ich sie eigentlich noch will????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von glueckl.., 3 Oktober 2006.

1. glueckl..
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    ich sags euch, ich kenn mich steine aus...

ich bin mit meinen 25 jahren noch nie so derartig deppat nach einer frau gewesen. ich war 3,5 jahre mit meiner letzten freundin zusammen. dann hat sie maturiert und bamm - ausgewechselt. ich hab dann schluss gemacht, wusste aber sofort, dass das ein nonesense war. tja nun sind 3,5 monate vergangen und ich kann nicht von ihr lassen. wir telefonieren und kA - ich hatte wegen ihr ne schlägerei, wo mir ein paar narben und ein zahnarztbesuch geblieben sind... (bin nicht drauf stolz) und trotzdem will ich sie zurück haben. gestern hab ich sie wieder gesehen, und wieder bamm... aber von ihr kommt zu wenig, wir sind uns einer meinung wie es wieder anfangen könnte etc. nur der unterschied ist der, dass sie meint, es sollte passieren, und ich meine, es wird nichts passieren wenn man nichts tut... aber naja - irgendwie hoffe ich, dass in ein paar wochen der kontakt mal entgültig abgerissen ist, weil mich zermürbt immer wieder das gefühl, dass es nichts mehr wird.

wie gesagt, ich kenn mich total nicht aus, bin davon sowas von überzeugt, dass wir zusammengehören und es wird einfach nicht - bin ich zu ungeduldig - ist ihr die gemeinsame zeit, bzw. ich so egal - wenn ich im leben eine zweite chance wollte, dann bei ihr...

frauen können einen schon frustrieren, ganz ehrlich! :ratlos:

glueckl.., 3 Oktober 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du hast nur zwei Möglichkeiten...

Entweder du nimmst die Sache in die Hand oder nich...

Ich hab "damals" auch angefangen zu kämpfen...mein Kampf hat uns nochmal 1,5 Jahre mehr gebracht, die ich mit ihr verbringen konnte...heute sind wir Freunde

BamBam026, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...