Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum? Ich will auch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hockeyengel, 1 Mai 2006.

1. Hockeyengel
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Warumk werden einigen ´Menschen die Freunde nur so hinterhergeworfen und mir zum Beispiel niemand???wieso ist die welt nur so unfair, ich will auch meine große liebe treffen, egal wo, ob in live oder im chat oder wo auch immer!!ICH WILL AUCH!!!!
    so das musste jetzt mal raus
    mit freundlichen grüßen ich

Hockeyengel, 1 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Mach Dir nichts draus. Ich finde auch niemand passenden. :zwinker:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 1 Mai 2006
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Keine Panik. Das geht alles noch schnell genug.

User 13029, 1 Mai 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, naja - oder auch nicht :zwinker:

Aber ich gebe dir recht, mit 15 bracht man sich da echt noch keine Gedanken machen. Man muss allerdings auch sehen dass die sexuelle Entwicklung immer schneller verläuft. Man (d.h. Leute die heute deutlich > 20) sind kann heutige 15jährige nur schwerlich mit sich selbst in diesem Alter vergleichen, vielleicht eher mit ... 18?

Insofern kann ich schon verstehen dass man sich schon in so jungen Jahren Gedanken macht. Aber irgendwie ist das traurig :frown:
    Kinder von heute werden viel zu schnell "erwachsen" und habe gar keine richtige Kindheit mehr *find*

Mr. Poldi, 1 Mai 2006
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    mein Gott Du bist erst 15... also wart doch mal ab was im laufe der zeit noch alles passiert -_-

MrEvil, 1 Mai 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    @ Kirby
    Also meinen ersten Freund hatte ich auch mit 14, 15 so.
    Trotzdem hatte ich eine Kindheit. :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 1 Mai 2006
  7. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Einfach keine Gedanken machen - ich hab das mit 13 auch gedacht... ich find nie nen Freund, werd nie geliebt blablabla... und plötzlich ehe ich mich versah war ich eine der Ersten die überhaupt Sex und einen Freund hatte... Fast alle hatten noch nicht mal einen richtigen Freund, ich schon meinen 3ten und eine lange Beziehung dazu....

Musst dich nur gedulden und es auf dich zukommen lassen, du wirst schon jemanden finden... bist ja noch jung, wie ich auch.

@Kirby - muss ja kein Nachteil sein.. ich hatte eine genug lange Kindheit, und bin froh erwachsen zu werden... war schön ein Kind zu sein und sich um nix kümmern zu müssen, die Zeit ist aber jetzt vorbei und ich bin glücklich damit.

Spaceflower, 1 Mai 2006
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Außerdem sehnt man sich auch mit 15 schon nach einem Freund. Völlig normal ist das und hat meist nur wenig mit sexuellen Dingen zu tun. Ist einfach nur eine Sehnsucht. Das hatte ich mit 15 schon längst.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 1 Mai 2006
  9. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    du wilst unbedingt finden und es klappt nicht!!

Das liegt daran, dass du dich zu sehr versteifst.
    Geh doch einfach raus und hab Spaß und der passende findet sich von alleine.

Oder geh doch von selber auf ein paar Typen zu udn sprech sie an.

Aber wie andere gesagt haben: genieß erstmal deine "Kindheit"
    und du wirst schon früh genug erwachsen!

Flatsch, 1 Mai 2006
  10. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Fluktuationsrate von "Freunden" ist bei den meisten 13,14,15jährigen ja auch jenseits von Gut und Böse. :zwinker:

Ist zwar leicht gesagt und abgedroschen, aber ich würde mich da nicht sonderlich unter Druck setzen. Halt die Augen auf und wenn dir einer gefällt, dann greif zu. :zwinker:

audiophil, 1 Mai 2006
  11. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Na komm kopf hoch du wirst auch noch deine große lieben treffen :zwinker:

Bei mir war es auch so...die mädels aus meiner klasse waren bei den jungs super begehrt...hinter meiner cousine waren auch immer alle her! und ich? ich blieb sozusagen auf der strecke, habe aber jetzt auch meine große liebe getroffen :zwinker:

Ich hab mir immer gesagt wer mich nicht schön findet usw der ist es sowieso nicht wert :zwinker:

MfG BBA

User 43919, 1 Mai 2006
  12. büschel
    Gast
    0
    ach das wird schon... du machst doch einen ganz netten eindruck.. und schlecht siehst du ja auch nicht aus..

die härte des lebens.. kann sich auch in diesem bereich erstrecken... geduld und standhaftigkeit braucht man da dann...

und panik mit 15 ist schon etwas verfrüht :zwinker:

(ich will übringens auch!.. :grin: :grin: )

büschel, 1 Mai 2006
  13. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.685
    348
    3.387
    Verheiratet
    Was heißt "hinterhergeschmissen"? - mein Freund war sogar noch vergeben als ich ihn kennengelernt habe. Ich hätte am Anfang nie geahnt, das ich mit ihm mal zusammen kommen würde (in ein paar Tagen sinds 11 Monate)!! Hat sich halt irgendwann so entwickelt...

...ich hatte meinen ersten Freund mit 14, aber von "Liebe" konnte ich damals noch nicht reden. Mit 15 hatte ich dann eine Freundin, die hab ich schon geliebt, aber es war irgendwie anders als es jetzt ist. Jetzt fühlt es sich mehr wie "erwachsene Liebe" an, auch ohne die rosa Brille liebe ich ihn und seine Eigenheiten. Damals habe ich eher das Gefühl geliebt, nicht die Person.

Also, keine Panik, dadurch wirds auch nich besser :zwinker:

User 39498, 1 Mai 2006
  14. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimm da nur zu, also am Aussehen liegt es bei dir sicher nicht.
    Gannnz Süßes Gesicht :zwinker:

Wie schon gesagt, du bist erst 15 und hast noch sehr sehr viel Zeit.

HellsBells, 1 Mai 2006
  15. Hockeyengel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Is ja nihct so, dass ich noch keinen freund hatte, und auch affairen hatte ich genug, doch a)waren sie zu alt, ich meine 24 geht einfach nicht in meinem Alter, die beiden waren zwar supper nett und so, aber wenn es dann was festes wird, is alles doof

Hockeyengel, 1 Mai 2006
  16. Nexx
    Nexx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    15 ? Bereits Affären ? Mit zwei 24 jährigen ?:eek: :eek: :eek:
    Scheinst ja richtig frühreif zu sein !
    Zum Glück iss das in Österreich (gröstenteils noch) nicht so :tongue:
    Wie man sich von deinem hübsches Bild täuschen lassen kann, hätte dich eher für eine Art Mauerblümchen gehalten.

Ich hätte gerne mal meine ERSTE Freundin !
    Also beschwer dich nicht und genieße dein Leben:zwinker:

PS: Das b) fehlt :tongue:

Nexx, 1 Mai 2006
  17. Hockeyengel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    ich bin ja keine schlapme, so isses ja nicht, außerdem finde ich, dass ich genauso bin wie ich auf dem foto aussehe. Ich hab halt nicht genug zeit für nen freund, hab fünf mal training in der woche und 2spiele, voin daher hab ich wenig zeit:kopfschue naja, kann man nix machen, wollte nur mal meiner schlechten laune lüft machen...u8nd glaub nicht, dass das mit den affairen in österrecxih nicht so wäre, der eine 24jährige war ein kellner aus meinem hotel in kärnten, wo ich immer urlaub mache
    vlg

Hockeyengel, 1 Mai 2006
  18. Nexx
    Nexx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Ich habe dich NIEMALS eine Schlampe genannt !
    Falls es den Anschein erweckte das ich das durch meinen Beitrag andeuten wollte, möchte ich mich bei dir Entschuldigen, denn das wollte ich nicht.
    Ich bin nicht so einer der einfach so von oben herab richtet.
    Und als ich sagte das es in Österreich nicht so ist, meinte ich damit nicht die Affären.
    Den Altersunterschied finde ich trotzdem ein bisschen extrem.

Was für einen zeitintensiven Sport treibst du denn ?

Nexx, 1 Mai 2006
  19. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Die große Liebe begegnet einem dann und dort wo man sie am wenigstens erwartet :smile:

Sweetlana, 1 Mai 2006
  20. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Eben. Nicht suchen.

User 13029, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten