Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum ich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von +anonym+, 15 Juni 2006.

1. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    warum werd ich immer nur verarscht?
    +heeeul+
    war bis jez erst 2 mal so richtig verliebt, beide male hab ich mit dem kerl was gehabt beim ersten mal (war auch mein erster kuss) hat der nachher gmeint er will nix von mir weil er gewusst hat dass ich was von ihm will... und jez beim zweiten mal war schon manchmal so als wär ich mit dem kerl zusammen und jez heißts aufeinmal er hat ne freundin +heuuuul+
    hab mit meinen beschissenen 16 jahren noch nie nen freund gehabt...
    bin so scheiss entäuscht von der liebe, werd sowieso nur verarscht und von niemanden geliebt :flennen: :flennen: :flennen:

sorry fürs rumjammern... hatte grad sowas wie nen moralischen... aber is alles di wahrheit... nur bin ich jez nicht mehr am heulen...

+anonym+, 15 Juni 2006
  2. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Och mensch du arme... :knuddel:
    Was dir passiert ist ist schlimm, aber versuch nicht alles so negativ zu sehen...
    Ich bin auch 16 und hab noch keine Freundin gehabt... Ist zwar nicht schön, aber kein Weltuntergang...
    Du bist jemand, der halt warten muss... Aber wenn du lang genug wartest, und den richtigen erwischst, wirst du seeeeehr glücklich!
    Also Kopf hoch :zwinker:

Liebe Grüße,
    Rylor

Rylor, 16 Juni 2006
  3. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ich stimme Rylor voll un ganz zu!!

Ich gehöre selber zu der Sorte Mädel die halt warten musste, aber das Warten hat sich gelohnt!! Jetzt bin ich überglücklich mit meinem Schatz un hab DAS große Los gezogen!!
    Also Kopf hoch du bist noch jung und hast noch Zeit, lass dich bittte nich unterkriegen!!!!!:zwinker: :smile:

blooded wings, 16 Juni 2006
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    *anschließ*

Wurdest ja echt gut von den Kerlen verarscht :kopfschue
    Wie bereits gesagt, warte lieber auf den richtigen, auch wenn du dir das wahrscheinlich bei den beiden Typen gedacht haben wirst:ratlos:

Ich hatte meine erste Freundin (ja meine erste Freundin überhaupt) erst mit 18 Jahren. Das hat dann aber auch 2 einhalb Jahre (mit einigem hin und her zwar) gehalten.

Also wird es auch für dich den richtigen geben.
    Kopf hoch:zwinker:

Mephorium, 16 Juni 2006
  5. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Jeder Topf findet seinen Deckel!!! Der Eine früher der Andere später. Wann is doch egal hauptsache man findet ihn!!!!!:smile:

Ich wünsch dir echt das du ihn auch findest!!

blooded wings, 16 Juni 2006
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    oh, schon 16 und keinen freund .. das ist natürlich katastrophal.

wer sarkasmasmus findet kann ihn einrahmen und an die wand hängen.

Fireblade, 16 Juni 2006
  7. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch, du gehörst mit zu den naivsten Personen die ich kenne!

Torteloni, 16 Juni 2006
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich wünsch mit. Und damitst ned so traurig bist, wirst einfach ein bissl geknuddlt :knuddel:

Kenshin_01, 16 Juni 2006
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wie kannst du denn so darüber urteilen??? Du kennst die Hintergründe doch überhaupt nicht. Wie willst du denn entscheiden, ob sie naiv war? Würde mich ja mal interessieren

*Anrina*, 16 Juni 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hey, fühl Dich auch von mir :knuddel:

Wie alt waren denn die Jungs? Auf jedenfall scheinen sie wohl nix in der Birne gehabt zu haben, also klopp sie in die Tonne und reg Dich nicht zu sehr auf.
    Hey, Du bist erst 16, Du hast noch alles vor Dir! Such nicht krampfhaft nen Typen, nur weil andere Mädels in jungen Jahren auch schon nen Kerl haben. Es kommt nicht auf die Quantität, sondern Qualität an! Du triffst ganz sicher noch auf jemanden, der es ernst mit Dir meint:zwinker:

User 48403, 16 Juni 2006
  11. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist wirklich nich schön aber alles andere als nen Standartspruch ala: Du wirst auch noch dein Glück finden kann ich dir auch nicht bieten... aber es ist wirklich so... du kommst auch noch an die Reihe... Und: Dass du schon 16 bist, dass ist doch nun wirklich nicht schlimm... sei lieber froh und lass dir bei allem Zeit, du verpasst doch nichts... du erfährst es nur vielleicht etwas später als andere und das ist nun wirklich nicht schlimm...

Vor allem solltest du nicht stur auf die Suche nach einem Freund gehen, dann klappt es eher weniger, natürlich sollst du auch nicht die Augen schließen aber nicht strikt nach Suchen, es kommt alles schon wenn es kommt... ich hatte in meiner Clique auch so ziemlich als letzte einen Freund und das hat dann auch gleich 4 jahre gehalten, und das ist doch besser als immer so ein paar Monatsbeziehungen... oder???

LG Meem

Meem, 16 Juni 2006
  12. büschel
    Gast
    0
    das leben ist lang..

und es gibt nicht dauernd nachtisch :zwinker:

kann ja immernoch später besser werden..

büschel, 16 Juni 2006
  13. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Hey du wirst einen Finden der dich richtig behandelt :knuddel:

Blond501, 16 Juni 2006
  14. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Auch wenn du Recht hast ... Du solltest Sprüche für Glückskekse oder Horoskope entwerfen :grin:

Mephorium, 16 Juni 2006
  15. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir keine Sorgen. Der richtige wird schon kommen. Geh mit deinen Freundinnen auf Aufriss beim fortgehn und dann wirds schon. Aber mit negativen Denken ziehst du die Burschen leider nicht an!

Kosmas, 16 Juni 2006
  16. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    boah erstmal viielen vielen dank für die lieben antworten!!!!
    @mephorium hab mir bei beiden gedacht ne lass das aber war halt so verliebt wie noch nie...(jaja der verstand-herz konflikt...)
    @radl django di jungs warn der eine (damals) gleich alt wie ich 14/15 und der jetzt is 20... warum?

und ich such eh nicht krampfhaft nach nem freund und hab auch EIGENTLICH kein problem damit dass ich 16 bin und noch nie nen hatte sondern nur damit dass alle anderen glücklich vergeben sind und ich allein mittendrinn.... :frown:

najo nochmals DANKE!!!!

+anonym+, 16 Juni 2006
  17. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenn es heute von den medien oder sonstigen personen dargestellt wird, muss man mit 16 noch keinen freund gehabt abe, es ist auch oft schön singel zu sein. beides hat seine vorteile und nachteile. auch du wirst noch einen freund haben, aber lass dir dabei zeit, sonst ist das auch nicht wirklich gut.

T&T, 16 Juni 2006
  18. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Dafür sind wir doch da oder ?:schuechte

Mephorium, 16 Juni 2006
  19. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    @mephorium ja das schon hehe nur kriegt man nich immer so viele liebe antworten.... :zwinker:

+anonym+, 16 Juni 2006
  20. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    hmm erstma :knuddel:

ich weiß wies dir geht ... alle um einen rum sind glücklich vergeben und man selbst is allein^^----mir gehts grad genauso.....^^

aber ich bin 18(fast 19) und hatte erst ne 3 wochen freundin von der ich mir wünschte ich hätte sie nich gehabt^^(übrigends diesen januar also auch erst mit 18^^) :tongue: also......denk dir nix dabei

ich weiß wie schwer das is die hoffnug zu behalten......aber solang du nich so aussiehst wie unsere werte bundeskanzlerin und charakter scheinst du zu haben dann lautet meine prognose: nich den mut verlieren, viel ablenken und NICHT suchen nur mit offenen augen durchs leben gehn!!!

und diese kerle kannste getrost inner pfeife rauchen :zwinker:

wünsch dir dabei gaaaaaaaaaaaaanz viel glück und vor allem kraft

:knuddel:

Big J, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test