Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chrisbl378, 18 Juni 2004.

  1. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hallo. Vorausgehend ist folgender beitrag von jemand anders:
    Für die Family immer der Ar..... - 583073


    Alles begann damit dass ich von der schule (wegen 3 schlechten noten) gehen musste.Die schule war eine fachoberschule; fachrichtung technik. Ich kam von realschule mit WIRTSCHAFTSZWEIG.

    Danach folgte dieses:
    Auch daheim is es nicht anders. Wenn mich meine 2 jahre jüngere schwester nervt und "fertig macht" und ich dann zu meinen eltern was sage dann bin ich auch das a..... Und wenn es dann mal anderst rum geht dann werde ich auch wieder zusammengeschissen nur weil ich mich gerecht habe.

    Aber seit april (kurz vor meinem geburtstag) machen meine mutter und meine schwester folgendes:
    Auch noch komisch: Meine Mutter und meine schwester unterhalten sich prächtig in meiner abwesenheit. Kaum bin ich da fangen sie zu lesen an oder verlassen sie den raum, sodass ich immer alleine bin. Und das ist kein zufall. Das spiel geht schon seit mehreren monaten so.

    Aber seit ich meinen führerschein hatte tritt dies immer auf wenn ich autofahre und ein teil meiner familie dabei ist:
    Jezt hab ich schon fast ein jahr den führerschein und immer meckeln sie noch an meiner vernünftigen fahrweise rum. Ich soll nicht soweit rechts fahren eher in der mitte (genau das gegenteil habe ich gelernt)

    Dann wenn ich rückwärts aus der garage rausfahre gucken alle (ich meine dass ich selber schon zu blöd bin rückwärts rauszufahren) uswusw...

    aber sage ich dann einen ton dann werde ich zusammengemotzt dass es ärger nicht mehr geht.

    Auch wenn ich sage dass die alle mal ihre ruhe geben sollen dann scheißen die mich zusammen obwohl ich NUR gesagt habe dass sie endlich aufhören sollen



    Das find ich UNFAIR

    Bin nur mal gespannt wie das is wenn die ihren führerschein macht und dann fährt ... dann sagen die bestimmt gar nicht

    REDEN bringt nichts. Die sagen dann das ich sie nicht mehr alle habe. (Genau das war schon mal der fall: REDEN=Zwecklos)

    Seitdem machen die mich regelrecht fertig und ich kann gar nichts unternehmen,. Was kann ich dagegen machen?
     
    #1
    chrisbl378, 18 Juni 2004
  2. sunny-taeter
    0
    wenn ich das richtig verstehe wirst du vin deiner eigenen Familie gemobbt bzw. ausgegrenzt?!
     
    #2
    sunny-taeter, 19 Juni 2004
  3. Ist aber leider nicht selten!

    Meine Mutter wollte auch nicht das ich Abitur mache, jetzt will sie mich rauseklen, weil mein großer Bruder so viel Geld kostet wegen Studium und Wohnung usw..... Finde ich total scheiße, ich bin wieder nur das fünfte Rad am Fiesta! Ich steig gleich aus, wenn das nicht bald aufhört!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 19 Juni 2004
  4. Thomaxx
    Gast
    0
    @ Chris, wenn die ein Spiel spielen wollen, spiel mit :zwinker:

    wenn sie an deiner Fahrweise rummeckern - fahr rechts ran und rauch genüsslich eine

    wenn sie die Stube verlassen wenn du reinkommst - häng nur noch in der Stube rum

    wenn sie immer ganz besonders kucken beim rückwärtsfahren - fahr sie fast um

    wenn sie meckern - lächle

    usw....
     
    #4
    Thomaxx, 19 Juni 2004
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Freund hat mich beim Auto fahren auch mal voll genervt, dann hab ich zu ihm gesagt, ich halt gleich an....er lachte nur.....hab dann mitten auf der Landstrasse angehalten. Er guckte erstmal voll blöde, und fragte wieso ich angehalten hab. Hab gesagt, wenn er weiter nervt, dann fahren wir einfach nicht weiter, sondern bleiben einfach dort stehen......naja, also wenn man den Führerschein ganz neu hat, dann isses ja klar, dass erstma alle wissen wollen wie du fährst usw. aber nach fast nem Jahr....deine Familie ist ja echt total krass drauf.

    Als ich die Abschlußprüfung meiner Ausbildung nicht geschafft hab, da waren meine Eltern und Großeltern auch voll krass. Da bekam ich dann auch zu hören, wie enttäuscht sie von mir sind usw. da hat keiner ma gesagt, naja, is nicht so schlimm, wir schaffen das oder sowas.....das fand ich total daneben. Grad von der Familie kamen nur Vorwürfe. Mittlerweile hat sich das alles aber wieder eingerenkt. Was machst du eigentlich jetzt ?? Ne andere Schule, Ausbildung ????
     
    #5
    Deufelinsche, 19 Juni 2004
  6. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    beim autofahren sitzen die schon im auto

    @Deufelinsche

    fang jetzt im herbst ne ausbildung an
     
    #6
    chrisbl378, 19 Juni 2004
  7. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Hm Autofahren ist so eine Sache nur die zwingen mich so förmlich Auto zufahren ok hab ja nichts dagegegen issa ja auch ne recht schnuckelige Karre*g*
    Aber auslachen wenn man aus der Garage ausfährt finde ich hammer und eine echte unverschämtheit zudem die eh wissen das es ein Anfänger ist.
    Hab jetzt mein Lappen auch schon seit 6 Monaten und alleine das einparken ist Hammer aber mit etwas übung klappt das und hab ja so ein netten Vater der stellt sein Wagen fast in die mitte so das noch fast das Auto reinpassst also 2m inkl. kleinen Straße und Betonzaun :wuerg:
     
    #7
    Nordcom, 19 Juni 2004
  8. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single

    zudem ich ja schon duzend oft aus der garage gefahren bin und hab nichts umgefahren oder keine kratzer ins auto gefahren. Also ich kann das alleine auch ganz gut..

    Nur komme ich mir da verarscht vor wenn die alle (inkl. schwester) schauen müssen dass ja nichts kommt. Also ganz blöd bin ich ja auch nicht.

    Am liebsten würde ich nochmal praktische fahrstunden in ner fahrschule machen damit die ja sehen dass ich das kann und damit sie endlich aufhören sollen das zu machen
     
    #8
    chrisbl378, 19 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten