Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...warum ich???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von krissi877, 3 Februar 2005.

  1. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr lieben...

    irgendwie fühl ich mich zur zeit echt total beschissen...ich weiß einfach nicht was ich machen soll...ich bin einfach zu blöd für die liebe....woran liegt es, dass mich keiner will...meine freundinen sagen, es läge daran, dass ich zu schüchtern bin, und dies arrogant rüberkommt..kann das etwa sein? wieso habe ich in letzter zeit nur pech? ich finde einen aus meiner schule echt sehr attraktiv, trau mich aber nicht ihn anzusprechen...wir haben in der shcule jeder unsere eigene emailadresse...ich hab ihm geschrieben, es kam aber nichts zurück, bis jetzt!ich hatte ihm am montag geschrieben....aber vielleicht schaut er auch nicht in das emailfach? ich weiß es nicht. weiterhin hab ich stress mit meinen eltern.was glaube jeder hat, aber ich denke nicht in diesen ausmaßen wie bei mir. ich kann wirklich sagen, dass ich miene eltern hasse....sie verderben mir alles, machen mich überall wos nur geht, lächerlich...wieso geht bei mir alles schief? ich trete in ein fettnäpfchen nach dem anderen...und zu guter letzt finden meinen "traumtyp" eine dumme (sorry) schlampe aus meine klasse auch gut...toll! aaah......helft mir bitte :ashamed:(

    liebe grüße, krissi
     
    #1
    krissi877, 3 Februar 2005
  2. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Krissi,


    ma was hierzu:
    Das solltest du aber, von nix kommt nix. Ich als Mann würde mich in JEDEM (!) Fall geschmeichelt fühlen wenn mich eine Frau ansprechen würde, egal ob dick oder dünn, hässlich oder hübsch. Für den Mann gibt es nix schöneres wenn die Frau den ersten Schritt macht. Tu es, glaub mir, er wird es dir hoch anrechnen. Außerdem: Was hast du zu verlieren?

    Nein, das tust du definitiv nicht. "Hassen" ist ein viel schlimmeres Wort, als das was du mit sicherheit eigentlich benutzen wolltest. Du wolltest sagen: "die nerven mich". Mit den Eltern ist des sone Sache. Manchmal sollte man rebellieren, aber in den meisten Fällen haben sie dann doch wieder recht, und man kommt am weitesten, wenn man nachgibt :frown: Das hat bei mir jedenfalls gut geholfen

    Krissi, komm. Manchmal treffen halt viele doofe dinge im Leben aufeinander, was einen dann ziemlich runterzieht. Wirst sehen, in 3 Wochen hast du den Typen vergessen - wenn er sich nicht meldet - und hast dich schon wieder in nen neuen verguckt. Dann kannst du auch mit deinen Eltern wieder gut, und alles is fein. Is eben nur so ne Phase, solltest du dir nicht so zu Herzen nehmen

    liebe grüße Neko
     
    #2
    [Neko], 3 Februar 2005
  3. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Ich glaub dir gehts da nicht viel anders als mir manchmal! Wobei ich mittlerweile auch mutiger geworden bin und öfters wen anspreche.

    Aber als Tip: Mein Vorschreiber hat Recht! Für fast alle Jungs ist es echt schmeichelnd, wenn ein Mädel von selbst kommt und den ersten Schritt macht oder sie ihn attraktiv findet!

    Trau dich, wenn er nichts will vergiss ihn wieder. Solang du nicht verliebt bist, wird dir das auch nicht viel ausmachen :smile2:
     
    #3
    kusChÄlbÄrcHeN, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test