Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Adrian15, 3 Mai 2005.

  1. Adrian15
    Gast
    0
    Hey Leute, ich bin neu hier im Forum und brauch auch gleich euren Rat.

    Ich bin seit ca. 2 Wochen mit meiner freundin zusammen. Also noch ganz frisch verliebt. Jetzt hat mich meine Freundin: "Warum ich?". Ich wusste absolut net was ich antworten soll,

    Ich meine das hört sich jetzt bestimmt total bescheuert an, aber ich hab angst was falsches zu sagen. Könnt ihr mir nicht ein paar Tipps geben.

    Ich wirklich nichts falsch machen und ich lieb sie auch echt überalles und hab angst, dass es jetzt nichts wird mit uns, weil ich ihr nicht auf die frage geantwortet hab.

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Adrian
     
    #1
    Adrian15, 3 Mai 2005
  2. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Es wird sicherlich nicht daran scheitern, dass du ihr nach zwei Wochen nicht spontan aufzählen konntest, warum du dich gerade in sie verknallt hast.
    Aber du könntest ihr natürlich auf romantischem Wege oder wie auch immer du es für angebracht hälst nachtragen, was du an ihr so besonders magst.


    PS: und achte doch beim nächsten Mal bitte ein bisschen auf die Sprache deines Postings, ich musste das grad drei mal lesen, bis ich es verstanden hab :zwinker:
     
    #2
    fully-fledged, 3 Mai 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ähm..beantworte dir die frage doch selber..
    "warum ist sie DIE frau" für dich?...

    macht doch keinen sinn, wenn wir dir hier was vorkauen...
     
    #3
    Speedy5530, 3 Mai 2005
  4. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habs beim ersten mal überfliegen sofort verstanden. :zwinker:
    sooo.. wieder zurück zum thema.

    da kann Dir echt kein Mensch helfen. Sag ihr einfach was Du in Deinem
    tiefsten Herzen fühlst - auch wenn Du glaubst das es dumm klingen könnte - einfach raus damit.. keiner hier kann für Dich Deine Gefühle vorkauen.

    LG DocB
     
    #4
    DrBingo, 3 Mai 2005
  5. SoF
    SoF (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Verlobt
    oder du schreibst ihr einen brief, wo alles drin steht, was du für sie empfindest, einfach alles hinschreiben was du süß,niedlich,schnucklig, o .ä. an ihr findest!
    ...

    eric
     
    #5
    SoF, 3 Mai 2005
  6. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Aber Vorsicht!
    Meine Wissen ist da jetzt zwar beschränkt, aber ich glaube, nach 2 Wochen können zu überschwängliche Liebeserklärungen auch noch nach hinten losgehen.
     
    #6
    fully-fledged, 3 Mai 2005
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Weil sie

    - hübsch
    - lieb
    - nett
    - lustig

    ist. Weil ihr Spaß miteinander habt, weil du ihr vertrauen kannst. Weil du sie einfach nur haben wolltest...

    Irgendwas dabei?
     
    #7
    cranberry, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test