Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ignoriert sie mich plötzlich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AllOutOfLove, 28 Juni 2009.

  1. AllOutOfLove
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    Hallo zusammen!

    Liebe muss scheinbar immer kompliziert sein. Bin nämlich grade dabei, von einem Chaos in nächste zu fallen.

    Hab beim Sport vor 2 Monaten ein Mädel kennengelernt. Sie hatte von vorn herein scheinbar ein gewisses Interesse an mir (hab ich mir jedenfalls eingebildet).

    Sie hat mich immer angesprochen, nach 'ner Weile fragte sie nach meiner Handy-Nr. und wollte an den Wochenenden mit mir weggehen. Bis dahin hab ich sie nicht beachtet (weil ich noch 'ne andere Frau im Kopf hatte, was sich aber leider für mich erledigt hatte), sie hat es aber hartnäckig weiterversucht, mich näher kennenzulernen.

    Mit der Zeit fand ich sie immer interessanter. Also bin auch ich aktiv geworden und hab sie immer bei meinen Aktivitäten gefragt, ob sie mitkommt und das tat sie auch meistens.

    Vor einer Woche haben wir uns zuletzt gesehen. Dann wurde sie krank (Grippe). Freitag war sie wieder gesund (hat sie mir gemailt). Hab ihr zurückgemailt, ob sie Lust hat, was Ruhiges mit mir zu machen am WE weil sie noch etwas schlapp auf den Beinen war. Hab ihr das gleiche auch nochmal per SMS geschrieben, weil sie am WE meist nicht am PC ist.

    Es kam aber keine Antwort. Heute hab ich sie versucht anzurufen, aber sie ging nicht dran und hat auch nicht zurückgerufen, obwohl sie ihr Handy immer bei sich trägt und dauernd draufschaut.

    Könnt ihr euch vorstellen, warum sie das plötzlich macht? Muss ich das als schlechtes Zeichen werten, dass sie vielleicht urplötzlich jegliches Interesse an mir verloren hat?
    Ich weiß absolut nicht, was ich falsch gemacht haben könnte...
     
    #1
    AllOutOfLove, 28 Juni 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klar, kann sein, dass sie es sich anders überlegt hat und kein Interesse an dir hat.
    Aber das heißt doch nicht, dass du was falsch gemacht hast.
    Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
     
    #2
    xoxo, 28 Juni 2009
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Aus dem, was du hier schreibst, kann ich nichts "falschgemachtes" herauslesen. Aber vielleicht hat sie ja irgendwas über dich erfahren, was ihr zu schaffen macht, z.B. dass du zumindest am Anfang noch an einer anderen Frau interessiert warst. Oder ihr ist nur was dazwischen gekommen, geht ihr gesundheitlich wieder schlechter o.ä. Ich würde jetzt erstmal nichts mehr schreiben, sondern sie beim nächsten persönlichen Treffen (Sport?) ansprechen und versuchen, die Sache zu klären.
     
    #3
    Britt, 28 Juni 2009
  4. AllOutOfLove
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Single
    Danke @ xoxo und Britt für eure Antworten!
    Ich werde auch gleich nochmal darauf eingehen, aber zunächst mal hat sich die Situation jetzt verändert.

    Hab inzwischen erreicht (keine Angst, bin kein Stalker, war erst der 2. Anruf heute und gestern hab ich's nicht versucht, um nicht zu nerven). Aber ihre Reaktion war ziemlich kühl. Hat nur gemeint, dass sie heute keinen Nerv hat irgendwas zu machen und zu Hause bleiben will.
    Weiß nicht, so wie sie das gesagt hat, klang es irgendwie nach "keinen Nerv auf DICH". :ratlos:

    Findet ihr, dass ich übertreibe? Hab einfach soviele schlechte Erfahrungen gemacht dass ich einfach oft gleich das Schlechteste vermute. Aber so ein Satz klingt ja alles andere als positiv.
    Das Grundproblem (dass sie auf einmal anscheinend nix mehr von mir wissen will) bleibt also bestehen.


    @xoxo: Naja, wenn sie plötzlich das Interesse verliert, muss das ja einen Grund haben.

    @Britt: Nein, das kann sie nicht erfahren haben, sie kennt keinen der davon weiß. Und gesundheitlich geht's ihr wieder gut, hat sie grad gesagt. Ihre abweisende Haltung muss also einen anderen Grund haben.
     
    #4
    AllOutOfLove, 28 Juni 2009
  5. MrsGabrielBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ob sie jetzt das Interesse komplett an dir verloren hat kann man als Außenstehender natürlich schwer sagen. Vielleicht hatte sie wirklich einfach an dem Tag keine Lust etwas mir dir zu machen. Ich würde sie an deiner Stelle einfach noch einmal frühzeitig für das nächste Wochenende fragen (also am besten nicht erst ein oder zwei Tage vorher) und wenn sie dann wieder Nein sagt und so kurz angebunden reagiert, würde ich nichts mehr machen und einfach schauen ob sie noch mal auf dich zukommt.
     
    #5
    MrsGabrielBurns, 28 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ignoriert mich plötzlich
benniferrostock
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2014
5 Antworten
HalfBreed
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2013
2 Antworten
Alex128p
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2012
3 Antworten