Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum immer allein??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von die jule, 2 Juli 2006.

  1. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey!
    Ich versteh es nicht.
    Bin jetzt schon lange auf der Suche nach der Liebe.
    Bisher habe ich mich 2 mal richtig verliebt und beides Mal hatten die beiden kein Intresse.
    Hatte bisher erst einen Freund, bei dem ich nicht allzu viel Gefühle hatte, und deshalb kamen wir auch schnell wieder auseinander.
    Momentan haben alle meiner Freunde ihre "große Liebe" gefunden. Okay, ich freu michfür sie,aber es ist ätzend ima das 5 Rad am Wagen sein zu müssen.
    Bin beim ersten Kennenlernen erstmal schüchtern, aber dann "blühe ich auf". Viele meinen ich wäre die mit der man mal einen trinken und reden könnt. Toll,ich möcht aber nicht Seelsorge für alle sein.
    Gerade jetzt erst habe ich einen Boy aus der Nachbarklasse von guten Freundinnen über ICQ kennen gelernt. Wir verstehen uns sehr gut,aber zu einer Party zu der wir uns verabredet haben kam er nicht :kopfschue
    Ich weiß nicht woran es liegen kann.
    Bin 1,69 größ und wieg 56 kg, vielleicht zu dick,
    oder zu hässlich (siehe Profilbild)??
    Oder einfach mein Charakter?
    Ich weiß echt nicht mehr weiter...
     
    #1
    die jule, 2 Juli 2006
  2. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Zu hässlich schonmal nicht...:engel:
     
    #2
    timbo, 2 Juli 2006
  3. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito...

    Es kann doch einfach sein, dass ihm irgendwas dazwischen gekommen ist. Vielleicht haben ihm auch seine Eltern reingepfuscht und deshalb konnte er nicht kommen. Wer weiß?

    Frag ihn wo er war, tritt ihm liebevoll in den Arsch und verabrede dich einfach nochmal.
     
    #3
    FaustVIII, 2 Juli 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Quatsch
    Auch nicht! :smile:
    Das weiß ich nicht, aber kann ich mir nicht vorstellen.

    Schau mal:
    Du bist gerade mal 16. Ich hatte meine erste richtige Freundin mit 17 und meine Ex ihren ersten Freund mit 20. Ich will dir keine Angst machen, aber nicht jede(r) hat ab 12 sofort immer einen Freund. Bleib' einfach dran. Manchmal ist es auch Zufall, wenn man sich trifft. Versuche nicht immer daran zu denken, wenn zu jemanden kennen lernst. Das verkrampft nur.
     
    #4
    Bandyt, 2 Juli 2006
  5. lionheart84
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hey Jule,

    wer auf Krampf versucht, jemanden für sich zu gewinnen, der erschreckt denjenigen nur, anstatt das erhoffte zu bekommen.

    Wenn Du wen interessant findest, dann versuch doch mal Blickkontakt herzustellen, ihn vielleicht anzulächeln und dann zieh Dich erstmal zurück. Schließlich bist Du eine Frau und hast den Vorteil nicht den ersten Zug machen zu müssen. :zwinker:

    Kleiner Tipp: Man(n) möchte meistens das, was man nicht bekommt.

    Greetz
     
    #5
    lionheart84, 2 Juli 2006
  6. re_invi
    Gast
    0
    nö schlecht siehst du gewiss nicht aus. echt seltsam, dass du immer auf das seelsorge abstellgleis kommst. vielleicht etwas mehr aus dir rausgehen? ansonsten nicht krampfhaft nach der liebe suchen, das spürt das andere geschlecht.

    inv_
     
    #6
    re_invi, 2 Juli 2006
  7. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :anbeten:
     
    #7
    FaustVIII, 2 Juli 2006
  8. Cycler
    Cycler (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das Problem kenn ich, fühle mich zur Zeit auch sehr allein. Aber ich denke, das geht sicher vielen so und jeder wünscht sich einen Partner. Du bist also ganz sicher nicht alleine mit diesem Problem.

    MfG Thorben
     
    #8
    Cycler, 2 Juli 2006
  9. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    bei mir hats auch bis 19 gedauert. Bin allerdings auch hässlich >> siehe kein profilbild höhö
     
    #9
    ElGougson, 2 Juli 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also du bist weder dick noch hässlich... und mit 16 musst du die große liebe ja auch noch nicht gefunden haben...
    Hör auf zu suchen!!!! Ich weiß dass das blöd klingt, aber das war bei mir auch immer so... wenn ich echt verzweifelt war, hat das gar nicht geklappt mit den Männern und kaum hat ichs akzeptiert, liefs plötzlich!!!
    Also such nicht danach, unternimm was hab spaß und fühl dich nicht wie das 5. rad am wagen!!
    Lern auch jungs kennen, aber versuch nicht bei jedem die große Liebe finden zu wollen...
    Dann klappt das mit der zeit schon!!

    Alles liebe :knuddel:
     
    #10
    User 48246, 2 Juli 2006
  11. Du bist nicht dick und hässlich schon gleich gar nicht!!!
    Aber wenn du so verkrampft da ran gehst, dann kann es nichts werden.
    Irgendwann wirst jemandem über den Weg laufen, wo du gar nicht daran denkst und dann wird es richtig funken.
    Das war bei mir genauso :herz: .
    Genieß lieber die Zeit, unternehme was mit Freunden, lerne neue Leute kennen und dann wird irgendwann jemand besonderes dabei sein :cool1:
     
    #11
    kleine_schnecke, 2 Juli 2006
  12. Hitchhiker
    Gast
    0
    Du bist doch bildhübsch.
    Und zu dick bist du sowieso nicht.

    Zum Thema "die große Liebe" hab ich momentan leider auch keinen Rat für dich. Ich hab sie nämlich auch noch nicht gefunden und bin für solche Dinge daher wohl der falsche Ansprechpartner :tongue:

    Aber wie vorhin schon gesagt wurde - du bist 16.
    Hast also noch ne Menge Zeit und für jeden Topf gibt es einen Deckel :zwinker:

    Nur manchmal sind die Deckel halt gut versteckt und es dauert etwas, bis man sie findet :zwinker:
     
    #12
    Hitchhiker, 2 Juli 2006
  13. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Danke schon mal für die Antworten!
    Ich suche ja nicht soo krampfhaft, aber es macht mich immer voll traurig wenn ich die ganzen glücklichen Pärchen seh,wie happy sie sind.
    Hab noch mal mit ihm drüber gesprochen. Naja, er kommt vielleicht zum Dorffest. Aber glauben tu ich nicht dran:geknickt:
     
    #13
    die jule, 2 Juli 2006
  14. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    ..Ich muss mich leider meinen Vormännern anschließen-

    Du bist also dick, hässlich und hast sowieso n schlimmen Charakter. Und der Papst glaubt an das FSM.

    ..hör einfach auf "zu suchen". Dein Traummann wird irgendwann ganz unverhofft auftauchen- einsam fühle ich mich momentan auch, und das Gefühl überall nur als Seelsorge hinzuhalten kenne ich nur ZU gut. Vor allem, bei den Menschen, in die man sich wirklich ernsthaft hätte verlieben können ist das schmerzhaft.

    Schade, dass du in NRW wohnst... :schuechte :zwinker:

    Kopf hoch, und lass dich einfach mal :knuddel: . Das wird schon..

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #14
    Tafkadasom2k5, 2 Juli 2006
  15. Slawa
    Slawa (26)
    Benutzer gesperrt
    8
    86
    0
    Verliebt
    geht mir auch so wie dir.Kopf hoch!!!!!!!! :smile:
     
    #15
    Slawa, 2 Juli 2006
  16. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    ...und das wird dir in deinem Leben auf Garantie noch öfters passieren! Das passiert selbst den hübschesten Menschen. Sowas kann man nicht direkt beeinflussen und ich glaube auch ehrlich gesagt kaum, daß alle deine Freundinnen glücklicher sind als du, wenn man mal bedenkt wie lange Beziehungen in dem Alter überhaupt halten.
     
    #16
    Witwe, 3 Juli 2006
  17. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Sry wenn ich das jetzt so zerpflücken muss aber so passts am besten denk ich ^^

    Leider ists in der Liebe oft nicht mit "Wer suchet der findet" getan ... eher der umgekehrte Fall ist da die Regel.

    Mhm auch das gehört dazu ... unglücklich verliebt sein ist Ka.... aber es geht immer weiter und irgendwann kommt dann auch die glückliche Liebe und dann ist alles vorher vergessen.

    Vll. ist ihm einfach noch irgendwas dazwischen gekommen.
    Da solltest dir ersteinmal nicht solche Gedanken drum machen. Frag ihn doch einfach das nächste mal in ICQ.

    Definitiv nicht !
    Kann ich auch ganz entschlossen mit "Nein" beantworten. Is nen echt nettes Profilfoto.
    Dein Charakter ist es bestimmt auch nicht... scheinst doch eigtl. ne ganz liebe zu sein, die einfach nur ein wenig Pech hatte bis jetzt.
    Kopf hoch und optimistisch bleiben, dann wird das auch. :zwinker:
     
    #17
    Mephorium, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer allein
coolmiss
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2006
16 Antworten
die jule
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2006
94 Antworten