Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum immer die Falsche ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fabe, 3 September 2005.

  1. Fabe
    Gast
    0
    hi, dies ist mein erster eintrag hier, also seid nich so streng mit mir falls was falsch is :grin:

    ich weiß auch nicht ob das hier wirklich in die umfragen gehört, aber wenn das falsch sein sollte, sagt das un ich werd den thread beenden

    so nun zu meiner frage: ich war schon ein paar mal verliebt, doch jedes mal wurde meine liebe nich erwiedert und ein mädchen lachte sogar über mich weil ich sie geliebt habe, weil sie es einfach nicht verstand, was liebe wirklich ist, vll auch normal in meinem Alter :cry:

    ich hab mich jedes mal in die falsche verliebt, immer wird meine liebe nicht erwiedert, ich weiß mittlerweile, das einige mädchen gerne was mit mir hätten, aber irgendwie ist das komisch, ich liebe immer die, die meine liebe nicht erwiedern, und die mädchen die mich lieben die liebe ich nicht, also, mache ich vll was falsch? :ratlos: oder ist euch auch schon öfter so etwas passiert vll ?
     
    #1
    Fabe, 3 September 2005
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Die Mädels in deinem Alter wissen einfach noch net was sie wollen.. :zwinker:

    Ich kann net beurteilen was da falsch läuft, aber vielleicht traut sich da mal ein Mädel hervor und verrät Dir ihr geheimnis.. :bier: Iss aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 3 September 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nein ist schon normal, passiert mir auch sehr sehr häufig.... :grrr:
     
    #3
    Honeybee, 3 September 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Vergiß das Konzept von "falsch" und "richtig". Kommunikation mit dem anderen Geschlecht ist ein gut gepflegtes Minenfeld ... manchmal paßt es eben besser, manchmal schlechter. Es hängt vor allem davon ab, wie gut Du Dich selbst kennst und Deine Wünsche an eine Partnerin. Wenn Du Dich selbst nämlich nicht so gut kennst fällt Deine Partnerwahl eher durch das vorhandene Angebot aus, weniger durch Deinen eigenen Wunsch, einen Menschen zu finden, der wirklich zu Dir paßt. Ist doch nicht so schwierig, das zu sehen. Jemanden zu finden, der zu einem paßt dafür aber umso mehr.
     
    #4
    Grinsekater1968, 3 September 2005
  5. Fabe
    Gast
    0
    danke erst einmal für eure schnellen antworten, also ich glaube bärchen82 hat recht, mädchen in meinem Alter wissen noch nicht was sie wollen, leider... :frown: ich für mich selbst weiß schon sehr genau was ich eigentlich will (jedenfalls glaube ich das ^^) ich würde auch so gerne nun mal eine freundin haben, ein mädchen, das ich liebe und das mich liebt, das ich küssen kann, mit ihr kuscheln usw. , so etwas fehlt mir einfach in meinem leben, doch ich kann ja wohl nichts mit nem mädchen anfangen von dem ich weiß das es gefühle für mich hat und dann mit ihr zusammen sein nur damit ich mal eine freundin habe, ohne das ich sie auch lieben würde, aber vll finde ich irgendwann in meinem leben auch mal ein mädchen, bei dem es passt, das die liebe nicht nur einseitig und unerwiedert ist
     
    #5
    Fabe, 4 September 2005
  6. Bärchen2705
    0
    ...
     
    #6
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 4 September 2005
  7. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    ...Du verliebst Dich andauernd in die Falsche...und dann verstehen die nicht, dass Du sie liebst...ja...und noch dazu wollen die nix von Dir?

    Wie häufig kommt das denn vor....ich meine vielleicht spricht es sich langsam herum, dass Du alle paar Wochen ne andere "liebst"??!?!

    Na wie auch immer, ich empfand das beim Lesen als irgendwie "komisch"...ich meine sich häufiger verlieben...das kommt schon vor...aber jedesmal von Liebe zu sprechen...das klingt *grübel*
     
    #7
    Cyano, 4 September 2005
  8. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    @Cyano
    Ich denke er meint mit 'lieben' eher 'verliebt sein' :smile: Ist ja schon ein Unterschied :zwinker:

    Nun ich kenn das, ist bei mir nicht ganz so lange her (halbes Jahr ca.). Irgendwann hat es dann einfach geklappt. Wichtig ist nur, den Mut nicht zu verlieren weiter zu machen :smile: Und halt seine Gefühle einzuschätzen :zwinker: Falls es dich interessiert kannst dich ja mal per pm melden :zwinker:
     
    #8
    Acores, 4 September 2005
  9. Fabe
    Gast
    0
    ja, is schon klar, ich meinte eher schwärmen, und nur ein paar mal, so oft nun auch nicht, also geliebt wie ich das sehe hab ich wirklich nur eine, und bei der war das selbe wie bei allen anderen (waren nicht so viele, hab mich falsch ausgedrückt) nur war es halt bei allen nichts
     
    #9
    Fabe, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer Falsche
pusteblume2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
15 Antworten
Ryomou24
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2012
18 Antworten