Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum immer die falschen???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mary87, 15 Januar 2007.

  1. mary87
    mary87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute!!!

    ich muss mir jetzt mal was von der seele reden/schreiben.

    erstmal grundsätzlich was zu mir: also eigentlich kann ich mich über mein leben nicht beschweren ich habe immer alles bekommen was ich wollte (verwöhntes einzelkind halt :tongue: ) die schule läuft auch einigermaßen, ich habe eine abgeschlossene berufsausbildung und ein hobby das ich liebe und durch das ich auch viele freunde habe.
    es gibt allerdings einen bereich in meinem leben, der sich einfach nicht zum guten wenden will und das ist die liebe. ich bin nun bald 20 hatte bis jetzt noch keinen freund was zum teil sicher auch daran liegt das ich bis ich 17/18 war auch gar kein interesse hatte. aber mittlerweile hätte ich schon ganz gern einen freund aber irgendwie habe ich das tallent mich immer in männer zu verlieben die entweder absolut interesse an mir haben, sich nach kurzer zeit als die völligen arsch****** rausstellen oder bei denen es sowieso aussichtslos ist, weil sie eine freundin haben oder wie im moment sogar schon frau und kind. ich habe mich nähmlich tierisch in meinen fahrlehrer :herz: verguckt den ich mitlerweile schon fast 2 jahre kenne, da ich auch meinen autoführerschein auch schon bei ihm gemacht habe. es ist irgendwie aussichtslos.

    also warum immer die falschen???

    vielen dank wenn ihr bis hierher gelesen habt würde mich über ein paar antworten freuen :schuechte .

    lg mary
     
    #1
    mary87, 15 Januar 2007
  2. *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    ich bin zwar erst 16 aber vielleicht kann ich dir ein wenig hoffnung schenken

    ich habe 3 jahre nur falsche jungs gehabt ich wurde verarscht oder ausgenutzt richtig glücklich war ich nie und auf einmal kam ein junge bzw. mann in mein leben der mir total den kopf verdreht hat erst waren wir freunde wenn überhaupt doch irgendwann bekam ich immer mehr gefühle und auch wenn es doof klingt aber er ist mein traummann er sieht nicht nur wahnsinnig gut aus nein er hat auch ein wunderschönen charakter

    naja ich will dir jetzt nicht meine liebesgeschichte erzählen aber ich hätte vor einem halben jahr niemals gedacht das das mal so wird wie es jetzt ist du solltest wissen die liebe kommt immer unverhofft wenn du überhaupt nicht daran denkst und ich habe sogar nach den 3 jahren nicht aufgegeben und das solltest du auch nicht!!!

    du wirst glücklich da bin ich mir sicher es kommt eben wenn du gar nicht damit rehnest vielleicht ist schon dein traummann in deinem leben du siehst es nur noch nicht...

    viel glück weiterhin

    Lieben Gruß *MK*
     
    #2
    *MuhKuh*, 15 Januar 2007
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    es ist wirklich so, das wenn du am wenigsten mit rechnest DANN passierts ^^

    kannste mir glauben.

    Ich wünsche dir auf alle fälle viel viel glück
     
    #3
    derunglückliche, 15 Januar 2007
  4. mary87
    mary87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank für die lieben antworten :knuddel: !!!!
    vielleich gibt es ja doch noch hoffnung :geknickt: .
     
    #4
    mary87, 15 Januar 2007
  5. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single


    glaubst du das es den richtigen oder den traummann gibt?
    ich glaube nicht mehr daran. zumindest glaub ich es nicht mehr für mich.

    @ mary87 weiss er denn wie du fühlst?
     
    #5
    flobig, 15 Januar 2007
  6. mary87
    mary87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bist du denn wahnsinnig :eek: , nein er weiß es nicht und wird es auch nicht erfahren weil es eh nichts ändern würde.
     
    #6
    mary87, 15 Januar 2007
  7. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

    sorry.
    hm dann weiss ich auch nicht weiter.
    aber woher willst das dann wissen?
     
    #7
    flobig, 15 Januar 2007
  8. *MuhKuh*
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    seid ihm denke ich wieder an traummänner ja und ich weiß das ers is^^
     
    #8
    *MuhKuh*, 15 Januar 2007
  9. mary87
    mary87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    war ja jetzt nicht bös gemeint, aber wie schon gesagt er hat frau und kind das ist schon etwas was mich abhält und wo ich nicht dazwischen funken will.
     
    #9
    mary87, 15 Januar 2007
  10. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

    das is schön. wünsch dir viel glück. :smile:
    aber ich weiss das für mich keinen gibt. bin zu doof für Beziehung. aber was solls.
     
    #10
    flobig, 15 Januar 2007
  11. mary87
    mary87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube auch das ich dazu zu doof bin, ich habe es schließlich noch nicht mal bis dahin geschafft :flennen:
     
    #11
    mary87, 15 Januar 2007
  12. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

    ok, dann is er auch nicht der richtige. aber oft mal an den falschen geraten, das pesiert.



    du bist noch jung und hast zeit. schau mich alte kuh an, mein längstes ging 16 monate
     
    #12
    flobig, 15 Januar 2007
  13. mary87
    mary87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht hast du ja recht, aber ein paar stunden darf ich ja noch mit ihm verbringen :schuechte und darauf freu ich mich trotzdem :zwinker:.
    aber wenn alles "gut" geht sehe ich ihn nächsten dienstag das letzte mal :flennen: :flennen: :flennen:

    also so viel älter bist du ja nun auch wieder nicht (4/5 jahre) und auch bei dir wirds noch mal klappen :zwinker:
     
    #13
    mary87, 15 Januar 2007
  14. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

    ich glaub nicht.
     
    #14
    flobig, 15 Januar 2007
  15. mary87
    mary87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    warum das letzte mal?
    weil ich nächsten dienstag fahrprüfung habe und wenn das alles klappt brauch ich ja nicht mehr zur fahrschule, es sei denn ich baue in den nächsten 2 monaten noch richtig mist im straßenverkehr und muss ne auffrischungskurs machen.
     
    #15
    mary87, 15 Januar 2007
  16. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

    mach das lieber nicht
     
    #16
    flobig, 15 Januar 2007
  17. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    jup^^

    naja kenne auch eure Probleme. Vllt sollte man wirklich aufhören zu suchen, und den Ratschlag befolgen, "wenn man am wenigsten mit rechnet".
    Immerhin kann das leben auch sp ganz schön sein, und man kann sich sagen, dass man "zu gut" für die anderen ist.
    Naja ich bin mir aber sicher das ihr auch noch euren "Traummann" finden werdet. Naja ich persönlich hab die "äusserlichen Ansprüche" auch schon runtergeschraubt ( wenn es sowas überhaupt gibt ), schliesslich sind Aussehen und positiveCharacktereignschaften im Grossteil (gibt auch viele Ausnahmen) der Fälle doch indirekt proportional.

    viel Glück noch!
     
    #17
    Prof_Tom, 15 Januar 2007
  18. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Natürlich gibt es noch Hoffnung...:knuddel:

    Du bist ja noch jung, ist ja nicht ungewöhnlich dass man da schon jahrelange Beziehungserfahrung hat.
    Mir geht es gerade übrigens ähnlichlich....:geknickt: Ich hatte zwar schon mehrere Beziehungen, aber die Frau fürs Leben (sollte es die überhaupt geben) war noch nicht dabei...:ratlos:

    Viele von uns Männern denken immer als Frau habe man es ja so leicht- besonders wenn Frau noch hübsch ist- einen neuen Partner kennenzulernen... Aber ich erlebe gerade bei meiner Schwester (Sie ist übrigens Model) gerade das Gegenteil. Sie beklagt sich fast jeden Tag bei mir dass alle nur mit ihr "poppen" wollen...
    Irgendwie hat mich das inzwischen schon nachdenklich gemacht. Fände das schon traurig, wenn das immer von jedem der Interesse anmerkt gedacht wird...
    Ich wünsch dir zumindest viel Glück... Vielleicht wirst du ja hier im Forum fündig...:zwinker: :engel:
     
    #18
    User 56700, 15 Januar 2007
  19. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

    da muss ich dir recht geben
     
    #19
    flobig, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer falschen
Mella84
Kummerkasten Forum
12 Februar 2014
23 Antworten
anyadour
Kummerkasten Forum
24 Juli 2013
18 Antworten
RusGameTactics
Kummerkasten Forum
12 April 2013
8 Antworten