Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum immer diese Rückfälle...?!? Brauche dringend Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von [[T.G]], 14 August 2005.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Geschlossen

    *closed*
     
    #1
    [[T.G]], 14 August 2005
  2. [[T.G]]
    Gast
    0
    Bitte helft mir ... ich kämpfe schon die ganze Zeit gegen mich selber...bin kurz davor Tabs zu nehmen...kann nicht mehr!
     
    #2
    [[T.G]], 14 August 2005
  3. Céleste
    Gast
    0
    Ich finde, du solltest dir dringend therapeutische Hilfe holen. Zur Not über den sozial-psychiatrischen Notdienst. So etwas gibt es doch eigentlich in jeder Stadt.
    Es ist wirklich nicht möglich, aus dieser Entfernung in einem Forum jemandem zu helfen, der psychische Probleme hat. Wie könnten wir dir denn helfen? Bzw. WAS würde dir evtl. Erleichterung verschaffen?


    Liebe Grüße

    Céleste
     
    #3
    Céleste, 14 August 2005
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich dir nur irgenwie helfen könnte würd ich es machen!
    Das tut mir sehr sehr sehr leid für dich....
    Is ne echt scheiss Situation!
    Aber das ist kein Grund an einen weiteren Selbstmordversuch zu denken!
    Das Leben geht weiter und du hast sicher viele Freunde die auf dich zählen und die dich nicht verlieren wollen!
    Es gibt nunmal höhen und tiefen im Leben, aber es muss immer wieder weiter gehen!!!! Bitte mach keinen mist! Versprech es!!!! Bitte!
     
    #4
    fire cat, 14 August 2005
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würde das nicht versprechen, wenn ich in einer meiner Depressionen stecken würde... Und wenn doch, würde ich mich da Null dran gebunden fühlen...

    @Threadstarter: Wenn Du mit jemandem reden möchtest, ruf doch bei der Telefonseelsorge an. Die sind geschult für sowas und hören vor allem zu! Mit denen kannst du dann auch reden!

    Ansonsten kannst Du ja auch hier schreiben, was Dich alles so belastet... Was ist denn so schlimm im Moment an Deinem Leben? Ich würde Deinen Erzählungen nach sagen, dass Deine Freundin gerade viel stabiler ist als Du, mach Dir also mal um sie keine Sorgen. Gehst Du denn auch tagsüber mit Freunden weg, oder sitzt Du immer nur daheim? Das würde ich nämlich für falsch halten! Geh lieber tagsüber auch raus - Du brauchst mit Deinen Freunden ja nicht über Deine Probleme zu reden, aber vielleicht hilft es wenigstens, mal was anderes zu sehen, mal ne Radtour zu machen oder was weiß ich... Meinetwegen auch ne LAN-Party, alles ist besser als Einsamkeit...

    Kopf hoch! :smile:
     
    #5
    SottoVoce, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer diese Rückfälle
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten
LongDingo
Kummerkasten Forum
2 August 2016
10 Antworten
Test