Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum immer ich verdammt noch mal

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Doomhammer, 26 April 2002.

  1. Doomhammer
    Gast
    0
    Also ich frage mich wircklich warum das immer immer immer mir passiert. Ich meine das verlieben ich verliebe immer in falsche und zwar in solche die sich nicht im geringsten für mich interessiertn verdammt. Ich könnte echt heulen. Und es gibt noch was was micht extrem ankotzt und zwar das alle anderen (also mien Freundeskreis) immer alles geregelt bekommen und ich nicht, sei es bei Frauen, in der Schule oder sonstwo und ich weiß echt nicht an was das liegen kann verdammte scheisse das leben :kotz: mich in letzter zeit echt an, es ist einfach zum ausrasten
     
    #1
    Doomhammer, 26 April 2002
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    lass uns zusammen ausrasten!

    und lass dir sagen: du bist nicht allein!

    liebe grüße, seti
     
    #2
    seti, 26 April 2002
  3. Doomhammer
    Gast
    0
    Ja du kennst das auch, aber hast du eine erklärung warum das so ist. Ich meine die anderen (speziell einer meiner besten Freunde) der bekommt alles gebacken, viele sagen er hat ausstrahlung ich werde das schon nicht haben was weiß ich aber auf jeden fall kann das ganze nicht so weiter gehen verdammte scheisse ach ich könnte ich könnte ach......... explodieren. ich verspüre eine große schwarze leere in mir die ich mir nicht erklären kann bitte bitte bitte helft mir.
     
    #3
    Doomhammer, 26 April 2002
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Worüber ich das letzte Partywochenende mich aufregen könnte:

    NULL Frauen kennengelernt - stattdessen folgende Szenen:

    * Ein 24jähriger labert mich an, ob ich homosexuell bin - er hätte Interesse...:rolleyes2
    * Wieder spricht mich ein ca. 25jähriger an der Bar an. Plötzlich kommt ein anderer und fragt ob ich seinen Freund anmache...:eek:
    * Später tippt mich einer an und deutet auf seinen Kumpel:"der interessiert sich für Dich"...:cool2:

    Ich war in KEINER Homo-Bar!
    Es waren 300 andere männliche Wesen unterwegs und 200 Frauen. WARUM ich???:mad:

    Viel lieber wäre mir es gewesen, Girls hätten die Rolle der Jungs übernommen!

    Na ja, vielleicht am 30. April - dann probier ich's nochmal!
     
    #4
    DocDebil, 26 April 2002
  5. muhh
    Gast
    0
    huhu doomhammer...

    hab genau das selbe prob. bis auf das mich mein freund bei der ganzen sache unterstütz...
    du musst viel mehr an dich glauben.. auch wenn es nich einfach ist... bei schule hilft nu ma nur lernen... musst du deine schweine hund haltig ma überwinden... dann klappt das scho du musst versuchen den andern immer einen schritt vorraus zu sein... wenn es mit schule dann klappt.. steigert sich sicher auch dein selbstbewusstsein und du wirkst von selber attraktiv...
    wobei du sehr viel geduld brauchst!!!...
    viel erfolg...

    muhh
     
    #5
    muhh, 26 April 2002
  6. Doomhammer
    Gast
    0
    Ja meinst du das hat mir meine mutter auch gesagt aber ich schaff es einfach nicht mit den frauen und so. Warhscheinlich will mich keine, was weiß ich. Wegen der schule meinte ich nicht so sehr die noten sondern einfach alles lernen tu ich sicher mehr als alle anderen
     
    #6
    Doomhammer, 26 April 2002
  7. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also bei mir läuft auch alles schief, seit mein freund vor 4 wochen schluss gemacht hat...
    ich weiß nicht worans liegt, vielelicht strahl ich im moment aus "würgt mir alle einen rein"..
    vielleicht isses aber auch schicksal!
    hoffe nur, dass diese pechsträhne bald wieder aufhört.. mich überrascht jedenfalls grad gar nichts mehr..

    wünsch dir viel glück, seti
     
    #7
    seti, 26 April 2002
  8. Laurin
    Gast
    0
    Schnief, da könnte ich mich ja direkt anschließen. Null Bock auf gar nix, und es steht einem wirklich auf die Stirn geschrieben. Und so ein guter Schauspieler, dass ich das überdecken könnte, bin ich nicht.
     
    #8
    Laurin, 26 April 2002
  9. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie du siehst Doomhammer, bist du mit deinem Problem nicht allein. Nicht nur dir gehts so. Andere ärgern sich genauso dadrüber wie du und können es nicht verstehen. Und sich zusammen zu ärgern ist doch gar nicht mal so schlecht. :zwinker: Naja, ich frag mich auch öfter WARUM?... Tja, sollte wohl so sein. :frown: Zwar in einer etwas anderen Sache, aber is genauso....naja.....wie soll ich sagen.....scheisse!
    Kopf hoch!

    Gruß, Sylver
     
    #9
    Sylver, 26 April 2002
  10. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hab leider keine Zeit mir alles durchzulesen.... aber wollte dir nur sagen das du nicht allein bist!!
    Gerate auch immer an die falschen:
    - entweder sie haben schon einen Freund
    - sie wollen nichts von mir
    - sie finden mich zwar auch net, wollen aber im moment überhaupt keinen Freund
    - wissen auch nicht was sie eigentlich wollen
    - usw.

    Ist wirklich zum verzweifeln!!! Sitz seit ca. 3 Monaten bei einer mit dem 3. Problem fest :flennen:
    Und in meinem Freundeskreis sind sie alle kaum mal eins zwei Monate solo und schon ham sie die/den nächste/n Freund/in und in den 2 Monaten heulen sie rum wie arm sie dran sind weil sie ja nie jemanden abbekommen..... ich bin auch schon am verzweifeln, aber irgendwie gibt es doch immer wieder welche wie uns bei dennen einfach alles schiefläuft :geknickt:
     
    #10
    User 2070, 27 April 2002
  11. Canavena
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab meistens das Pech, dass die Mädels die ich kennenlerne mich am liebsten verarschen, weiß auch nicht warum, aber sie tuns halt.... :angryfire aber auch an alle irgendwann hat man auch mal Glück.... wann das auch immer kommen mag...
     
    #11
    Canavena, 27 April 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Jetzt seh doch alles nicht so schwarz.
    Wenn dein Selbstbewusstsein schon auf 0 ist und du das nach aussen ausstrahlst, ist klar, das du mal öfter verarscht wirst, mit dir kann man es dann ja machen, da du dich dann immer mehr verkriechst.
    An Kerle mit großem Selbstbewusstsein trauen sich viele Mädels ja nicht ran, da die ne Verarsche ja nicht kratzen könnte.
    So läuft das jedenfalls bei mir im Umkreis.
     
    #12
    Mieze, 27 April 2002
  13. Unhappy Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    So Ist Das Leben :smile:

    ich weis bei mir ist es auch so :smile:

    ich wollte dir nur viele grüsse sagen
    villeicht sieht man sich mal wieder

    bye Unhappy
     
    #13
    Unhappy Boy, 27 April 2002
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hatte bisher auch nicht so viel Glück. Zwar hab ich bisher immer jemanden gefunden, aber irgendwie warens immer die falschen (vorallem mein Ex ... so ein Arsch :angryfire ... aber naja ... was solls) ... bin bisher immer nur verarscht worden :frown:

    Naja ... von Männern hatte ich erst mal die Schnauze voll ... Betonung liegt auf hatte *g* ... gibt nämlich so gewisse Menschen, die einem echt Hoffnung machen, dass es auch noch Ausnahmen unter dem männlichen Geschlecht gibt (DANKE Schnupp ... bist echt sooo lieb *kiss*)

    Also Leute ... lasst den Kopf nicht hängen ... jede schlechte Phase geht mal vorbei!
     
    #14
    User 1539, 27 April 2002
  15. Schnupp
    Gast
    0
    ...
     
    #15
    Schnupp, 27 April 2002
  16. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Doc. Debil: An Deiner Stelle würde ich mir wirklich mal Gedanken machen :grin::grin::grin::grin::grin::grin:

    Ich meine - scheinbar scheinst Du ja äusserlich so reizvoll auf Homo's zu wirken - nuja - *G* :grin::grin::grin:
     
    #16
    Bloody-Lady, 30 April 2002
  17. Christine
    Gast
    0
    hallo!


    Das geht nicht nur dir so sondern denn vielen anderern auch ! So wie mir ! Bis jetzt habe ich mich au immer in denn falschen verliebt! aber ich gebe die HOffnung nicht auf und denke immer daran irgendwann muss es doch denn oder die richtige geben !


    Lg Christine
     
    #17
    Christine, 30 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer verdammt noch
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten
~°Lolle°~
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2004
34 Antworten