Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum immer ich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von P!ka, 5 Januar 2007.

  1. P!ka
    P!ka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal,

    Ich weis nicht warum aber irgendwie bin immer ich schuld an etwas.

    Also ich, relativ sehr schüchter, etwas pummelig aber nicht übergewichtig, werde immer angemault und bin immer an allem schuld.

    Letztens hat mein Freund seine Freundin verloren weil Sie Schluss gemacht hat und er hängt es mir an weil er denkt ich würde sie anmachen.
    => Freundschaft gekündigt.

    Und immer wenn ich irgendjemanden anspreche kommt immer des gleiche raus.
    Junge:
    "Fick dich du kannst nichts."

    Mädchen:
    "Du bist wenn überhaupt nur ein Freund."

    und für viele in meinem Alter (14) bin ich nichts weil ich noch nie eine Freundin hatte und damit uncool bin.

    ich hab mich bis jetzt bei einem Mädchen getraut ihr zu sagen, und da ich so verdammt schüchtern bin, natürlich per SMS ich depp, dass ich sie liebe. Aber dann kam mal wieder nur ein: "Du bist nur ein Freund für mich."

    Ich musste sogar die Schule wechseln weil ich an meiner alten Schule nur gemobbt wurde (nicht mit worten, sondern in die Kloschüssel tauchen etc.) weil ich noch nie eine Freundin hatte.

    Und ich weis einfach nicht wie ich an ein Mädchen ran gehen soll, also sie ansprechen weil ich zu schüchtern bin und alles was ich mache geht schief. :cry:

    please help me
    P!ka
     
    #1
    P!ka, 5 Januar 2007
  2. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Setz mal bitte ein Bild von dir rein :grin:
     
    #2
    Torteloni, 5 Januar 2007
  3. P!ka
    P!ka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    hier

    hier hab des bild nicht mehr ich mach nochmal eins.
    Is abe schon weng älter. is aber nur gesicht.

    mfg
    P!ka
     
    #3
    P!ka, 5 Januar 2007
  4. Mavea
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    naja siehst ja nicht wie nen monster aus. und das andere liegt halt am Alter.. mit der zeit siehst dann schon "männlicher" aus.
    mit das mit 14 noch keine freundin hattest ist doch mal alles andere als schlimm.. deswegen wird man doch nicht gemobbt normal :zwinker:

    muss vielleicht an deiner art liegen? bist eher der typ der sich alles gefallen lässt?
     
    #4
    Mavea, 5 Januar 2007
  5. P!ka
    P!ka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    normalerweise jaja.
    Ich werd deswegen im Mädchenklo eingesperrt etc.
    ich lass mir nicht alles gefallen. nur was will ich gegen 4 leute machen.


    mfg
    P!ka

    P.S.: die von der ich was wollte hasst mich. Und ich hab einfach keinen bock mehr
     
    #5
    P!ka, 5 Januar 2007
  6. Mirabelle
    Gast
    0
    Hallo,

    also erst mal vorweg, es ist überhaupt nicht schlimm, dass du in deinem Alter noch keine Freundin hattest, ich finde das mehr als normal.

    Und es fällt nicht nur Leuten in deinem Alter schwer auf Frauen zuzugehen, das können manche mit mitte 20 noch nicht gut, da sie einfach zu schüchtern sind.

    Aber ein Tip: Wenn du ein Mädchen nett findest, dann sprich sie an, sei nett, rede über alltägliche Dinge, aber sage ihr nicht sofort, dass du in sie verliebt bist, unternehmt erstmal was zusammen und lernt euch kennen. Rede z.B. doch einfach mit mit ein paar Mädels aus deiner Klasse, die werden doch nicht gleich alle abweisend sein, oder?

    Und gegen die Hänseleien, die darfst du dir nicht so zu herzen nehmen, zeige den Leuten, dass sie dich nicht aus der Reserve locken können, meistens hören die dummen Sprüche dann von selber aus.

    Wenn sowas allerdings in körperliche Gewalt übergeht, dann solltest du dich definitiv an deine Eltern oder Lehrer weneden.

    Ansonsten, kann ich auch nur sagen, dass die Schulzeit verdammt hart sein kann, aber glaub mir, dass alles ändern sich auch irgendwann auch das mit den Frauen, du bist ja noch jung.

    LG
    Mira
     
    #6
    Mirabelle, 5 Januar 2007
  7. P!ka
    P!ka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Ja ich auch aber andere nicht und deswegen wurde ich gemobbt.

    1. Hab ich ja und dann als ichs ihr gesagt habe meinte sie nur ich bin nur ein freund und deswegen hasst sie mich jetzt.
    2. 7 mädchen in der Klasse alle haben Freunde und reden kann man mit denen nicht. Ansprechen = man will was von denen


    eben nicht. leider. ok jetzt schon da ich auf ner anderen schule bin.

    auch das hab ich gemacht. Eltern reden mit derenn Eltern Lehrer reden mit ihnen. und dann heißts wieder oh kann ich mich wohl net alleine weren brauch ich Eltern oder Lehrer

    Ich weiß aber ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf irgendwas.


    P!ka :flennen:

    Ich hab einfach angst jeden zu verlieren der mir was bedeutet.
    # Meine Freunde
    # Die die ich liebe(Mädchen, Familie, alles einfach)
     
    #7
    P!ka, 5 Januar 2007
  8. KomischerKautz
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Also wenn das alles der Wahrheit entspricht, ist die heutige Jugend ja total dämlich. Wie kann man jemanden mobben nur weil er noch nie ne Freundin hatte?!? Wieso hasst das Mäddel dich nur weil du ihr gesagt hast, dass du in sie verliebt bist?!? Verstehe ich nicht...

    Also ich hoffe mal das es auch noch normale Jugendliche gibt. Such dir normale Freunde, die auch 100% hinter dir stehen und dich nicht mobben nur weil du noch nie ne Freundinn hattest. So wie du es schreibst geht es bei euch nur darum eine Freundinn zu haben, quasi als Statussymbol?!

    Ich würde mich einfach mal auf andere Dinge konzentrieren. Gehe deinen Hobbys nach und genieße deine Kindheit. Dann kommt auch das mit den Mädels von allein, ich habe ne Freundinn kennengelernt (ungefähr in deinem Alter) als ich am wenigsten damit gerechnet habe.

    Also Kopf hoch...
     
    #8
    KomischerKautz, 5 Januar 2007
  9. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ach, das tut mir jetzt echt leid. Siehst doch total lieb auf dem Foto aus.
    Ich würde jetzt auch sagen mach Dir nix aus dem Mobbing, aber sowas geht echt zu weit. Aber das schlimme ist ja wirklich das man es nur nach dem Motto "Augen zu und durch" sehen kann ,weil glaub ich ganz im ernst sehr sehr viele in Deiner Altersklasse einfach nur sch... dämlich sind. Die Kerle wollen sich profilieren und die Mädels giggeln wegen jeden Mist und wenn es eine runtergefallene Stecknadel ist.:kopfsch_alt:
    Das krieg ich jedes WE im Job mit...ist nicht zum aushalten.

    Und zum Thema Freundin...oh ja bitte...mobben weil einer keine Freundin hat. Sorry,...wie kann man nur so blöde sein???Aber ich denke selbst wenn sie eine Freundin haben wissen sie eh noch nicht wirklich was sie mit der machen sollen (es gibt sicher auch Ausnahmen, möchte keinen beleidigen und keine Diskussion über "Können wir nicht lieben weil wir 14 sind?" )auslösen.

    Ich hatte meinen ersten Freund mit 19 und mich hat deshalb keiner gemobbt. Stimme auch dem komischen Kautz zu: Konzentrier Dich auf andere Dinge,such Dir Hobbies....

    Glaub mir...jeder kriegt irgendwann das zurück was er oder sie verdient. Meinem besten Freund ging es wie Dir und jetzt ist er ein erfolgreicher Akademiker, die Typen die ihn damals mobbten schauen zu ihm auf und er lacht sie aus. Ich weiss, ist kindisch, aber sowas hilft dann und wann auch mal.
    Und Deine Familie wirst Du wegen sowas nicht verlieren.
     
    #9
    Fluffy24, 6 Januar 2007
  10. P!ka
    P!ka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Hobbies: Motocross, nicht mehr aktiv da Vater in Bonn arbeitet und keine Zeit mehr hat um mich zur strecke zu fahren.
    Computer (viel zu viel)

    ob die alle dumm sind? Ja [x] Nein [ ] Vll. [ ]
    und die meisten ham zusammen eine freundin.(nicht falsch verstehen). eine Clique hat meistens nur einen der ne Freundin hat und fühlen sich deshalb cool.

    Das Mädchen hasst mich(verstehs nicht ganz aber egal) deswegen:

    Ich bei ihr
    Sie: Kannst du mir am PC helfen?
    Ich: Klar, worum gehts denn?
    sie beschreibt alles und ich helf ihr halt.
    Sie fragt ob ich noch mehr kann.
    Ich bejahe das.
    und jetzt hasst sie mich wegen: "Computer hier, Computer da"

    Freunde die 100%ig hinter mir stehen hab ich inzwischen, fern wie nah. xD also neue schule und paar aus der alten und aus diversen online bekanntschaften ist halt ne "Freundschaft" entstanden.

    trotzdem das ich "erst" 14 bin es ist kein zwang aber ich hab eben nur freunde um mich rum die Freundinnen haben. Und ich hätte eben auch gerne eine.

    Ich gebs zu die aller erste war sie nicht. Aber die erste sag ich mal in nem angemessenen Alter weil mit 6-7 Jahren kann man denk ich noch net ovn Liebe sprechen.

    mfg
    P!ka
     
    #10
    P!ka, 6 Januar 2007
  11. livesuck
    livesuck (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Bist du halt erst 14 na und? Ich hatte auch noch keine Freundin, ausser mal eine 19jährige SMS-Freundin, aber naja das ist schon was her. xD

    Vielleicht bist du auch schon etwas weit entwickelt. Zu mir meinte mal ein Mädel, ich wäre wie 17-18. Vielleicht klappte das damals bei mir auch deshalb so gut mit der 19jährigen. ;D

    Wart einfach was ab (so bis du 15-16 bist) und such dir dann eine jüngere Freundin.
     
    #11
    livesuck, 6 Januar 2007
  12. P!ka
    P!ka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    ja ich seh jetzt aus wie 12 und kling auch so und ich werd in 3 monaten 15 des stresst mich voll. Also naja kann schon sein dass ich weiter entwickelt bin. Zu mir hat eine mal gesagt ich kling wie 12 benehm mich aber wie 17.

    mfg
    P!ka
     
    #12
    P!ka, 6 Januar 2007
  13. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Mach dir keinen Stress Junge.
    Sei so wie du bist und scheiß darauf, was Leute sagen, auf dessen Meinung du eh keinen Wert legst. Das hört sich an wie ein Standardsatz, das ist auch einer, aber er stimmt wirklich!
    Wenn du deine Meinung vertrittst und dich einfach nicht einschüchtern lässt, ist alles in Ordnung.

    Auf was für einer Schule bist du??
    Ich kann auch einige aus meinem Freundeskreis aufzählen, die noch nie eine Freundin hatten, einige von ihnen hatten auch erst vor kurzem die erste Freundin und knapp die Hälfte ist auch noch Jungfrau, mich eingeschlossen. Trotzdem sind wir alle akzeptiert, respektiert und so, wie du es sagen würdest, "cool". Darauf kommts echt nicht an. Vllt mit 14, wenn die ersten Mädchen ihre
    16-17 jährigen Freunde haben, aber danach fragt da keiner mehr nach.

    Assis gibt es überall, aber du brauchst dein Leben nicht nach ihnen zu richten. Und bei Gewalt ist es auch nicht "uncool" die Lehrer oder Eltern einzuschalten.

    kopf hoch

    EDIT: Ich habe auch immer darunter gelitten jünger auszusehen, aber auch das pendelt sich jetzt ein und man hört keine dummen Sprüche mehr. Denk dran, das wird alles besser :zwinker:
     
    #13
    PeterLicht, 6 Januar 2007
  14. P!ka
    P!ka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    wie ich es sagen würde "cool" mir isses wurscht aber man muss bei uns (Realschule) "cool" sein um was zu sein. ok die meisten Mädchen 13-14 haben 15 Jährige freunde.

    mfg
    P!ka
     
    #14
    P!ka, 6 Januar 2007
  15. Dreamer89
    Dreamer89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Gott ich hatt meine erste freundin mit mitte 16 also jammer nicht rum.

    Ansonstn bin ich mitsicherheit nicht Brad Pitt, ich pers. würd mich selbst als schlechtaussehen einschätzen (sehr Dick,Pickel...)

    Aber wenn du ne Freundin willst dann überleg erstmal ob du ne freundin willst weil du dich in eine verliebt hast oder ob du nur eine willst um dich gegenüber den anderen die dich da unterbuttern profilieren zu können.

    Ansonstn kann ich nur sagn das ich wegn meiner figur mir auch schon so manches an sprüchen anhören musste, abba was sollst, du weist doch am besten das du mehr wert bist (innerlich) als diese ganze "Gang" von Arschlöchern zusammen! Und wenn du eine Frau/Mädchen findest die das kappiert ( das tun leider wie ich merke nur wenige) dann hast du auch jemaden für ne Beziehung gefunden der es wirklich wert ist eien beziehung zu führen UND va jemanden mti dem eien Beziehung sehr lange halten kann, denn dafür gehört dann wohl eher respekt als dafür irgnd ne "schlampe" aufzureißen und dannn klappts net und die nächste. Das sind dann nämlich die, die verzweifelt sind/sein sollten !

    Zum Thema körperliche Gewalt gilt ganz klar ab zu Eltern vertrauenslehrer doer Direx !!!
     
    #15
    Dreamer89, 6 Januar 2007
  16. livesuck
    livesuck (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Genau meine Rede. :smile:
    Am Anfang wollte ich eine Freundin nur zum ficken haben, aber dann wollte ich irgendwann eine Freundin, um mit ihr Spaß zu haben und sie lieb zu haben und um etwas gemeinsam zu unternehmen. Wenn du das nicht willst, fang garnicht mit der Suche an.
     
    #16
    livesuck, 6 Januar 2007
  17. KomischerKautz
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Solange du was sinnvolles am PC machst und nicht nur spielst, ist das nicht das schlechteste Hobby und für deine berufliche Zukunft gar nicht schlecht. Und wenn du dann anderen sagst, dass du nicht nur am PC spielst sonder dies und jenes machst, rückt das Hobby gleich mal in ein anderes Licht.

    Also ich versteh das einfach nicht. Sie fragt dich ob du noch mehr am PC kannst, du sagst Ja und sie hasst dich deswegen. Entweder da war noch mehr oder sie ist total bescheuert.

    Dann versteh ich dein Problem nicht. Du hast Freunde auf die du dich verlassen kannst, wieso verteidigen die dich nicht wenn du gemobbt wirst oder wohnen die alle weiter weg?!

    Das mit der Freundinn ist ja irgendwo verständlich aber Junge du bist 14. Du hast noch soviel vor dir, es werden noch einige Frauen kommen und gehen, also mach dir mal keine Sorgen. Aber wenn du dich so verzweifelst gibst wie hier und nur an ne Freundinn denkst, klappt es nie. Geb dich fröhlich, sei Selbstbewusst und dann kommt das auch...
     
    #17
    KomischerKautz, 6 Januar 2007
  18. P!ka
    P!ka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Programmieren, Hacken, und halt alles net immer legal aber eben auch viel zocken zum abreagieren

    total bescheuert wie sich jetzt raus stellt.

    können se net ich wurde am gymnasium gemobbt aber es hällt bis jetzt an aber die kennen weder die leute dies machen noch kriegen dies mit.

    @Dreamer89:
    nein ich will eine Freundin nicht zum F****n oder nur um Respekt zu bekommen. Ansonsten könnte ich jeden schlampe an der straßen ecke fragen.

    mfg
    P!ka
     
    #18
    P!ka, 6 Januar 2007
  19. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Na hoffentlich mobben die dich weiter!!! :angryfire
    Dir ist schon klar, dass du mit deinem **** Hobby andere Leute extremst schädigst???
     
    #19
    PeterLicht, 6 Januar 2007
  20. P!ka
    P!ka (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    dumm?
    Ich hacke legal. Illegal mit undergroundforen und so.
    Einfach nur bescheuert solche Leute. Hacken=Böse.
     
    #20
    P!ka, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten
LongDingo
Kummerkasten Forum
2 August 2016
10 Antworten
Test