Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum immer ich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von newa, 5 Februar 2007.

  1. newa
    newa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey leute ,
    ich hab ein problem! undzwar hab ich ne freundin nur sie is in letzter zeit ein bisschen abweisend zu mir! heut hat sie mir ne sms geschrieben das sie erst mit sich selbst ins reine kommen muss und erstmal eine pause will! aber wenn ich sie jetzt in ruhe lasse dann is der andere den sie kennengelernt hat da und dann hab ich angst das die pause zum aus wird!

    Ich liebe diese frau über alles sie ist einfach alles für mich! ich liebe sie mehr als mein eigenes leben würde alles für sie tun und und und! sie ist wirklich der wunderbarste mensch den man als freundin haben kann! ICH LIEBE SIE SO VERDAMMT EXTREM!:flennen: ich will sie einfach nicht verlieren! :flennen: :flennen: ich liebe sie doch!

    was denkt ihr soll ich machen? soll ich sie so wie sie meint "erst mal in ruhe lassen und zu sich selbst finden"? oder was?Sie will über uns nachdenken!
    Sie hat nen anderen kennengelernt und auch gefühle über die sie sich nicht sicher ist! aber sié will auch nicht das ich zu ihr komme! und das is sch... wenn ich nich hin darf vergisst sie mich wohlmöglich und der andre is an erster stelle!

    tja dann hab ich noch stre´ß mit den eltern und dann noch chronischen geldmangel! kommt alles zusammen!

    Was soll ich nur tun!?

    Ich liebe diese frau mehr als andere auf der welt!:flennen:
     
    #1
    newa, 5 Februar 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    okay das mag zwar total dämlich klingen aber is wirklich erstma das beste, versuch ruhig zu werden. denn du klingst seeeehr durch den wind. aber du brauchst diese ruhe jetz wirklich um überhaupt klar zu kommen. noch ist nix gesagt. sie ist vermutlich einfach nur verwirrt in ihren gefühlen aber sie kann sich immernoch für dich entscheiden und den anderen in den wind schießen. es ist vollkommen möglich. aber lass sie wirklich erstma ein wenig nachdenken. wie lange ward ihr denn zusammen? ich denke nicht dass sie dich einfach so vergisst. ich würde net ma n wochenendflirt einfach vergessen. also lenk dich ab und versuch nicht über sie einzustürzen. sie wird dir mitteilen wenn sich was neues ergibt ansonsten is es sicherlich uach nich verkehrt wenn du dich nach einer gewissen zeit einfach mal meldest.
     
    #2
    User 70315, 5 Februar 2007
  3. newa
    newa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na aber ich kann doch so nichsttuend warten! das is so als wenn ich auf glühenden kohlen sitze! oder auf mein todesurteil warte oder so! ich kann sie doch nich einfach in ruhe lassen und den andren typen sozusagen den vorrang lassen!:flennen: man das geht doch nich! ich liebe sie und dann soll ich warten! das is ne 50 - 50 chance! und das is noch viel schlimmer! ich muss irgendwas machen! wenn ich sie jetzt inruhe lasse wird sie sich doch mehr mit dem andren typen beschäftigen als mit mir! weil ich mich ja nich melde!
     
    #3
    newa, 5 Februar 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Lass ihr ihre Ruhe und Zeit.
    Wenn du jetzt gegen ihren Willen handelst und sie nervst, machst du es nur schlimmer.

    Sollte sie sich bereits gegen dich entschieden haben (unbewusst), kannst du es ohnehin nicht mehr ändern.
     
    #4
    User 52655, 5 Februar 2007
  5. Try
    Try (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    wie lang seid ihr denn zusammen ? sie wird dich schon nicht über eine flüchtige bekanntschaft vergessen.
    ich würde ihr die zeit zum nachdenken geben, denn wenn du sie bedrängst endet das meist negativ. du musst dich ja nicht gar nicht mehr melden, ein paar liebe worte und aufmerksamkeiten werden schon drin sein. ich denke eher das zeit geben ist darauf bezogen, dass du nicht immer wieder nachbohren und auf eine entscheidung ihrerseits drängen sollst. zeig ihr ruhig das du sie liebst, aber bedräng sie dabei nicht ( ich weiß das ist ein schmaler grad).
    und was auch noch wichtig ist, ist das du versuchst dich zu beruhigen, wenn du völlig durch den wind bist hilft das weder dir noch ihr. so tust du nachher noch irgendwas unüberlegtes was du nachher bereust.
    liebe grüße:herz:
     
    #5
    Try, 5 Februar 2007
  6. newa
    newa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich weiß nich jedes ma wenn ich ihr bilder anguck oder nur an sie denke wird mir bewusst wie wichtig sie mir ist und wie sehr ich sie liebe! es fällt mir schwer sie in ruhe zu lassen weil der andre typ immer noch im hinterkopf rumschwirrt! Und außerdem heißt doch bei den meisten frauen "pause" auch letzten endes doch "aus":cry: :flennen:

    wir sind noch nich lange zusammen 2,5 monate aber ich liebe sie schon soo sehr! und ich will ihr ja bei ihren problemem die sie hat helfen, ... aber sie sagt das kann ich nicht!
     
    #6
    newa, 5 Februar 2007
  7. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich ein problem hab und ich weiss dass mein freund nicht helfen kann... dann fände ich es trotzdem schön wenn er es zumindest probiert... anstatt mich alleine zu lassen... nur weiss ich ja auch nicht was sie hat...
    und wenn du sie so liebst... dann zeig es ihr... lass dir was einfallen... etwas ausserordentliches... muss ja nicht aufdringlich sein...
     
    #7
    [w]hy, 5 Februar 2007
  8. newa
    newa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    es geht mir nich darum das sie mich nicht so schnell vergisst.
    es is ja so das ich glaube das der kerl immer um sie rum schwirrt und wenn er sie ablenkt und sie nich an mich denkt dann entwickelt sie immer mehr gefühle frür den typen und die für mich werden immer weniger und dann entscheidet sie sich für den und gibt mich auf!
    ich kann ja auch nich einfach zu ihr, weil ich sonst vielleicht noch alles schlimmer mache anderer seits wär ich dann bei ihr und sie müsste sich mit mir beschäftigen!
    was soll ich nur machen? Zu ihr oder doch nicht!?
    Und was soll ich mir einfallen lassen? soll ich ihr nen brief schreiben oder was schenken ?
     
    #8
    newa, 6 Februar 2007
  9. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    wenn sie nach 2,5 monaten "sich selbst finden" muss, kannst du sehr sicher sein, dass du die alte mal ganz schnell abschießen solltest.
     
    #9
    FallOutBoy, 6 Februar 2007
  10. Piccadilly
    Piccadilly (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie dich im Moment lieber nicht sehen möchte, um erst mal ihre Gefühle zu ordnen, dann solltest du das akzeptieren.
    Ständiges Nachbohren, anrufen oder SMS schicken kommen dann wohl eher negativ bei ihr an.

    Das mit dem Brief ist doch ne gute Idee.
    Schreib ihr, was du für sie fühlst, dass du Angst hast, sie zu verlieren, auch an den anderen. Schreib einfach die Dinge, die du uns hier auch gesagt hast.
    Dann kennt sie deinen Standpunkt und du kommst dir nicht ganz so tatenlos vor, während sie Abstand braucht.
     
    #10
    Piccadilly, 6 Februar 2007
  11. newa
    newa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm ok! dann werd ich ma versuchen nen brief zu schreiben! hab ich noch nie gemacht!
     
    #11
    newa, 6 Februar 2007
  12. newa
    newa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So hab den heute losgeschickt! schon eine komisches gefühl! war mein erster Brief! na mal schauen wie sie darauf reagiert!
     
    #12
    newa, 7 Februar 2007
  13. newa
    newa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute, ich weiß echt nich was ich falsch mache aber heute wollt ich sie mal anrufen ... geht keiner ran! versuchs später nochma! handy aus! danach nochmal endlich erreicht! "ist grad schlecht bin nicht zu hause" und das in einer ganz wohlklingenden stimme also nich grad als hätte sie probs. ich dann gefragt wann ich ma wieder anrufen soll? ganz trocken und neben her "hm keine ahnung" dann frag ich sie waruim sie nich zurück ruft oder sms beantwortet! sie hat stress! kann da nichma kurz neben her ne sms beantworten! was mach ich falsch?

    wie soll das weitergehne?

    Übertreib ich es? aber wenn ich mich ma 1-2 tage nich melde is das doch schon lange genug um nachzudenken oder soll ich sie wochen lang nich mehr anrufen!?:flennen:
     
    #13
    newa, 8 Februar 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du gehst ihr auf die Nerven, obwohl sie klar und deutlich darum gebeten hast, sie eine Weile in Ruhe zu lassen.
    So treibst du sie nur immer weiter von dir weg...
     
    #14
    User 52655, 8 Februar 2007
  15. newa
    newa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab sie 2 tage lang nich gesprochen!!!!:cry:

    das is schon verdammt lange:cry:
     
    #15
    newa, 8 Februar 2007
  16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie lange sie ihre Ruhe will, entscheidest nicht du. Das entscheidet sie.
    Warte bis sie sich von alleine meldet.
     
    #16
    User 52655, 8 Februar 2007
  17. newa
    newa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :cry: na wie lange soll das denn dauern? 3 wochen? oder solange bis sie sich garnicht mehr meldet?
     
    #17
    newa, 8 Februar 2007
  18. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Mach das doch mit ihr aus.
    Sag ihr, du gibst ihr (z.B.) zwei Wochen Zeit, dann muss sie sich spätestens entschieden haben. In dieser Zeit meldest du dich gar nicht bei ihr, sie kann sich aber jederzeit vorher melden, wenn sie will.

    So wartest du nicht ewig und sie weiß, dass du sie in dieser Zeit wirklich in Ruhe lassen wirst.
     
    #18
    User 52655, 8 Februar 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich kann dir sagen, was du falsch machst: du nervst sie! Sie hat gesagt, dass sie Zeit braucht und diese solltest du ihr geben.

    Sie will über alles nachdenken und das kann sie nicht, wenn du sie ständig anrufst, dazu kommt noch, dass es sie darin nur bestärkt, dass du wohl doch nichts für sie bist. In dieser Situation ist es das falscheste was du machen kannst, wenn du dich ständidg bei ihr meldest, irgendwann hat sie die Nase voll.

    Wenn du es nicht aushältst, dann schreib doch ein Tagebuch, in dem du deine Gefühle für dich selbst aufschreibst, das kann auch Wunder wirken!
     
    #19
    User 37284, 8 Februar 2007
  20. newa
    newa (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm naja wenn 2 tage wohl nich zu viel sind wer ich einfach ma versuchen aber ob ich das durchhalte!
     
    #20
    newa, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
tini567
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2016
31 Antworten