Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum immer ich???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cruello, 17 Mai 2004.

1. Cruello
    Gast
    0
    Hi Leute,

ich habe en Problem. Vor einem knappen Jahr lernte ich in meiner Stammdisco ein Mädel kennen. Wie wir uns kennenlenten will ich verschweigen, weil es sehr extrem ist (wenn es aber jemand wissen will, kann man mich fragen). Auf jeden Fall ist sie vor 3 Monaten mit einem DiscoKumpel zusammengekommen. Nach 1 Monat hatten sie nur Zoff und Streit und haben sich getrennt. Da ich bei uns in der Clique der Seelentröster bin, habe ich sie wieder zusammengebracht. Seitdem empfinde ich sehr viel mehr für sie. Nach dem 2. Versuch haben sie jetzt wieder nur Zoff und wir verstehen uns immer besser. Am Donnerstag habe ich ihr gestanden, das ich mehr für Sie empfinde als Freundschaft, worauf sie es erwiederte (mehr oder weniger). Sie ist ja noch mit Ihrem Freund zusammen, aber die beiden haben ja nur Streit. Ich fuhr sie dann nach Hause und wir haben uns heftig geküßt. Wir wollten uns am nächsten Tag treffen. Ich bekam am nächsten Tag eine SMS von Ihr, wo sie schrieb, dass sie bei Ihrem Freund bleiben würde und dass sie mir aus dem Weg geht. Ich verstand es ja, das sie bei Ihm bleiben will. Aber dann kam die Härte. der Freund ist am Freitag 1 Woche weggefahren. Sie war am Freitag in der Disco und ich natürlich auch. Ich habe dann mit meinem anderen Kumpel über Sie geredet und da kam raus das sie jetzt rumerzählt, das ich mit Ihr geschlafen hätte!!! Ich verstehe nicht, wie ein Mädel sowas machen kann. Das macht doch die Runde, oder?? Und Ihr Freund wird es doch spätestens diese Woche erfahren! Ich wollte Sie zur Rede stellen, was mir aber nicht glückte, Sie war weder telefonisch zu erreichen, noch hat sie auf meine SMS geantwortet. Sie verteidigt sich nicht einmal! Was soll ich draus schließen??? Hat sie es jetzt wirklich gesagt??? Ich könnte auch bei Ihr zuhause vorbeifahren, aber ob sie überhaupt mit mir reden will??? Ich weiß nicht was ich machen soll. Was soll ich von so eiem Mädel halten. So kenne ich sie gar nicht.

Cruello, 17 Mai 2004
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht hofft sie ja dass ihr freund jetzt schlußmacht, nachdem er hört, dass ihr angeblich mit einander im bett wart...
    denn wenn sie jetzt mit ihm schluß machen würde, wäre er nur sauer auf sie und so hat er auch grund mit auf dich sauer zu sein... ist nur ne vermutung

also ich an deiner stelle würd dringend da mal vorbeifahren und das mit ihr klären und sie zur rede stellen... kann ja nicht angehen, dass sie sowas erzählt... :rolleyes2

daPepper, 17 Mai 2004
  3. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also geklärt muss es auf alle fälle werden, aber so einfach bei ihr vorbeischauen...ich weiß nicht?! kannst du sie denn überhaupt nicht telefonisch erreichen?? sie wird doch irgendwann mal ihr handy an haben?!
    aber was sie sich davon erhofft, das zu behauoten, kann ich dir leider nicht sagen. ist schon sehr merkwürdig... [​IMG]

Lena-Engelchen, 17 Mai 2004
  4. Cruello
    Gast
    0
    das handy ist ja an, es klingelt und dann drückt sie weg. aber ich will auch nicht aufdringlich sein, und z.b. anonym anrufen.

wir konnten immer über alles reden und sie hat sowas früher nie gemacht. ich erkenne sie nicht wieder. ich kann an nichts anderes mehr denken. auch wenn sie jetzt scheisse gebaut hat, würde ich es mit ihr trotzdem probieren eine Beziehung aufzubauen. war es eingentlich falsch, das ich sie geküßt habe, obwohl sie einen freund hat??? ich mache mir vorwürfe, das ich es überstürzt habe. ich hoffe sie ist am mittwoch wieder in der disco, dann kann ich mit ihr in ruhe reden.

Cruello, 17 Mai 2004
  5. delicacy
    Gast
    0
    mädchen sind ganz ganz böse. anscheinend will sie irgendwie schluss machen, und das ist nun die einfachste lösung. Oder sie hat irgendwie psychische störungen

delicacy, 17 Mai 2004
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... so bleibt man wenigstens im gespräch ...

nein, ganz im ernst: ich würde der sache auf den grund gehen und erst mal "prüfen" ob an diesem gerücht was dran ist. wenn ja würde ich sie zur rede stellen und fragen, was sie damit bezweckt.

ich persönlich würde mir aus solchem gerede garnix machen ... ich weiß des es nicht stimmt, und was die anderen darüber denken wäre mir egal ... allerdings muß ich dazu sagen, dass ich auch niemals mit der freundin eines kumpels rumknutschen würde ...

magic, 17 Mai 2004
  7. Cruello
    Gast
    0
    ja ich verstehe aber nicht warum sie so mit ihm schluß machen will. das ist doch ziemlich fies, oder??? und ich weiß ja immer noch nicht, ob sie es wirklich gesagt hat. aber mein kumpel hat angefangen mir das zu erzählen, und er wird es garantiert weitererzählen. wenn ich sie nur dazu kriegen könnte, das ich sie treffen kann. ob ich eine bekannte von ihr anrufen soll, ob wir drei uns treffen könnten???

Cruello, 17 Mai 2004
  8. Cruello
    Gast
    0
    @ magic

Das die beiden nur Streit haben, geht schon ein ganze Weile, ich habe auch schon mit Ihrem Freund geredet, und er will auch nicht mehr, weil ihn das sehr viele nerven kostet.

Cruello, 17 Mai 2004
  9. Mrs.Pink
    Gast
    0
    Also ich würd das auf jeden Fall mal klären.
    Fühlst du dich nicht irgendwie von ihr verarscht?
    Auf mich wirkt das so, als ob sie dich nur dazu benutzt
    um einen Grund zu haben, um mit ihrem Freund Schluss
    machen zu können!

Mrs.Pink, 17 Mai 2004
  10. Cruello
    Gast
    0
    mhmm... verarscht habe ich mich nicht gefühlt. ich weiß ja net ob sie das gesagt hat. meint ihr ob ich versuchen soll mit ihr zusammen zukommen, wenn sie sich von ihrem freund getrennt hat???

bitte antwortet...bin so verzweifelt!!! :cry: :cry: :cry:

Cruello, 17 Mai 2004
  11. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn das wirklich ihre methode sein sollte, um mit ihren jetzigen freund schluss zu machen, solltest du dir überlegen, ob du so ein mädel als freundin überhaupt haben möchtest. außerdem ist ja nichtmal bereit mit dir zu reden...von dem was du so geschrieben hast, kommt sie ziemlich seltsam im umgang mit kerlen vor.

Lena-Engelchen, 17 Mai 2004
  12. Baxx
    Gast
    0
    Ja, wenn sie das Gerücht nicht verbreitet hat.

Nein, wenn sie es verbreitet hat. Da wäre ich an deiner Stelle immer unsicher ob sie "sowas" nicht auch mal mit mir macht.

Baxx, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...