Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gracia26
    gracia26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #1

    Warum immer krank wenn ich meine tage bekomme?

    Ich habe schon immer ein Problem gehabt wenn ich meine tage bekommen habe, also habe ich mir die Pille verschreiben lassen.
    Aber es wurde nicht besser, weder die Blutung wurde weniger noch waren die regelschmerzen geringer. Jetzt habe ich sie wieder abgesetzt den es hat mir außer der Verhütung nichts gebracht.
    Immer wenn ich meine tage bekomme werde ich krank und habe Durchfall! Woran kann das liegen? das war auch schon vor und während der Pilleneinnahme so
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #2
    Welche Pille hattest du denn genommen?

    Mh ist schon was komisch, aber durch das Blut verliert man viel an Eisen.Vielleicht liegt es ja daran?:ratlos:
     
  • gracia26
    gracia26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #3
    vorher hatte ich die Belara danach die Valette
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    28 August 2006
    #4
    ich hab aber auch öfters durchfall wenn ich meine tage hab, weiß auch net an was es liegt, vllt weil ich im allgemeinen so nen empfindlichen magen / darm hab. und nen ganz aufgeblähten bauch hab ich immer :tongue:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #5
    Hast du nochmal mit deiner FÄ darüber gesprochen?Vielleicht stimmt was mit deinem Darm nicht?!:ratlos:
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #6
    Also ich hab auch ab und zu mal dabei Durchfall und ne gute Freundin von mir hat es immer ganz heftig.
    Geht es dir denn ansonsten auch schlecht? Oder nur Durchfall?
     
  • gracia26
    gracia26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2006
    #7
    manchmal ist mir auch schlecht dabei, deshalb habe ich mal die Pille verschrieben bekommen, aber es wurde alles nicht besser also habe ich sie abgesetzt.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    29 August 2006
    #8
    Ich habs auch manchmal um die Tage herum. Weiß auch nicht, worans liegt, normalerweise habe ich auch keinen empfindlichemn Magen - aber naja
     
  • sweetsurrender
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    30 August 2006
    #9
    ich tippe

    mal frech auf PMS oder PMD hab ich auch trotz Pille usw
     
  • nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #10
    HI habe das Problem auch, meine Atge ist ganz arg gewesen und ist seit gestern wieder da. also hatte mir mein Arzt die Cerazette verschrieben, keine tage , also keine schmerzen. Sex war auch geil und was der Arzt auch noch meinte : Endometriose, oder meine Freundin hate sowas wie Ovarienüberbildung an den Eierstöcken

    Naja außerdem kann zb bei der Periode noch eine Blasenentzündung auftreten, was auf eine geringe Immunität hindeutet.
    gruß vik
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste