Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum immer mehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mmmhh#kkkaaay??, 8 Juni 2004.

  1. Gudn,
    bin neu hier und fang dann gleich mal an ;D..
    Also hatte vor einiger Zeit ein paar sehr angenehme Minuten auf einer Parkbank während ein B-day-Parrddy....
    Wir sind uns relativ nah gekommen und es leif auch eine Menge..
    Sie wusste aber vorher schon das ich nichts von ihr will und das ich es nur als Spaß ansehe aber jetzt nervt sie die ganze Zeit rum....
    Das Problem ist, für mich war es nur Fun und wir haben uns da erst kennen gelernt aber ich finde sie nicht unbedingt so hübsch eigentlich...
    Also wir soll ich ihr kalr machen das sich das event. nochmal wieder holen koennte was lief aber keine Beziehung... ????????
     
    #1
    Mmmhh#kkkaaay??, 8 Juni 2004
  2. return
    Gast
    0
    sag es ihr direkt?
     
    #2
    return, 8 Juni 2004
  3. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Naja...meiner Meinung nach bist du selber schuld. Wer mit anderen flirtet und vielleicht auch "rummacht" muss damit rechnen dass es funkt (klingt zwar hart aber ich finde damit spaßt man nicht). Ich denke du musst es ihr sagen und zwar möglichst sanft.
     
    #3
    ChrisK., 8 Juni 2004
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    chrisK:


    sags ihr direkt, aber such dir fürs nächste mal ne andre...
     
    #4
    bunnylein, 8 Juni 2004
  5. Creed
    Creed (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr wie´s steht schon recht aber wenn du sie weiterhin willst sag es ihr auch! Aber sag ihr nicht dass du sie willst nur um sie zu poppen und dann fallen zu lassen!
    Ich weiß-leichter gesagt als getan!
     
    #5
    Creed, 8 Juni 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag es ihr ganz direkt und möglichst bald...sonst macht sie sich unnötig hoffnungen
     
    #6
    Lena-Engelchen, 8 Juni 2004
  7. Jan-Hendrik
    0
    Ich finds immer recht schäbig zu sagen sie ist nicht so ganz "hübsch".

    Aber rumgemacht mit ihr hast du und gut genug fürs vögeln auch?

    Ein Tipp: Lass sie in Ruhe, du tust ihr nur weh. Vermeidet dir u.U. auch verdammt viel Stress :smile:

    Gr33tz Jan
     
    #7
    Jan-Hendrik, 8 Juni 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Sie will anscheinend mehr von dir und hat vielleicht schon Gefühle entwickelt. Von daher lasse sie in Ruhe und such dir eine andere, die das gleiche will wie du.
     
    #8
    User 7157, 8 Juni 2004
  9. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *ironie* sie wusste ja worauf sie sich einlässt, also ist sie ja schuld */ironie*

    Hey, wenn du nichts von ihr willst, dann lass die Finger von ihr !
    Sie ist dir net hübsch genug ?? Warum machst du dann so heftigst mit ihr rum??
    Versteh einer mal son Macho... :rolleyes2

    sags ihr direkt in die Augen, so wie die anderen auch meinen
     
    #9
    Matzakane, 8 Juni 2004
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt.......

    Zum Rummachen war sie schön genug, aber so nicht. :rolleyes2

    Sag es ihr direkt und tu dem armen Mädel nicht noch mehr weh!
     
    #10
    Hexe25, 8 Juni 2004
  11. Jan-Hendrik
    0
    Richtig, unangenehmen Situationen muß man auch begegnen können. Das gehört nun mal dazu.
     
    #11
    Jan-Hendrik, 8 Juni 2004
  12. re_invi
    Gast
    0
    sorry aber mal blöd gefragt: machen viele frauen das nicht ähnlich? sie machen einfach unverbindlich rum und wollen einfach nicht mehr haben. also ich kenn da viele!...

    invi
     
    #12
    re_invi, 8 Juni 2004
  13. Jan-Hendrik
    0
    Es geht hier doch nicht darum, welches Geschlecht schlimemr ist sondern es geht darum, wie er seine Problematik beseitigt und bevor man anfängt sich in Lügengeflechten zu verspinnen kommt halt die Wahrheit auf den Tisch.
     
    #13
    Jan-Hendrik, 8 Juni 2004
  14. hansimglück
    0
    wat den nu? isse nu hübsch genug oder nich? sag ihr, was sache is, aber sei nicht unnötig grob, sondern ehrlich.
    wenn du hinterher immer soviel grübelst, geh vorher in dich.
    hig
     
    #14
    hansimglück, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer mehr
Juckt
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
3 Antworten
Emilie
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2014
21 Antworten
Zorala
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2014
9 Antworten
Test