Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum immer nur Pech?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sonnenschein26, 31 März 2008.

  1. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Vor einigen Wochen habe ich einen netten Kerl kennengelernt. Leider war er nach 5 Minuten wieder weg. Über Umwege und mit etwas Flunkern habe ich vor Ostern seine Nummer rausbekommen und ihm geschrieben. Es kam auch etwas zurück: super nett, interessiert (er erinnerte sich noch an mich), will mich näher kennenlernen und vorallem von sich aus. Jeden Tag ein paar Mal. So was kannte ich von einem männlichen Wesen nicht :herz:
    Seit Freitag Mittag leider Funkstille (habe damit kein Problem - jeder hat mal was anderes zu tun)
    Heute morgen dann wieder eine sms von ihm: unpersönlich, kalt, motzig.
    Finde ich irgendwie komisch so eine Wandlung übers Wochenende. Ans Telefon geht er nicht und zum spontanen besuchen wohnt er zu weit weg.(im Fernverkehr tätig und aus dem Ausland)

    Und ich dachte, ich hätte mal etwas Glück. Hatte so gut angefangen:geknickt:
    Danke fürs Lesen. Wollte mich nur mal ausheulen.
     
    #1
    sonnenschein26, 31 März 2008
  2. Kathastrofsly
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Vielleicht hat er rausgefunden dass du geflunkert hast um an seine Nummer zu kommen... er ist (vermute ich) an etwas ehrlichem interessiert. und wenn man einmal flunkert warum soll man nicht ein 2 oder 3 mal flunkern... Du verstehst was ich meine?
     
    #2
    Kathastrofsly, 31 März 2008
  3. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich habe nur zu seinem Disponent gemeint, er hätte 2 Paletten auf den Baustellen vertauscht, sonst hätte ich seine Nummer nie bekommen.
    Die "Notlüge" habe ich ihm gleich zu Anfang "gebeichtet" -> fand er sehr kreativ und hat sich gefreut.
     
    #3
    sonnenschein26, 31 März 2008
  4. Kathastrofsly
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    dann hat er vielleicht einfach nur nen schlechten Tag... oder hatte ein schlechtes Wochenende. Frag ihn doch einfach was los ist...
     
    #4
    Kathastrofsly, 31 März 2008
  5. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Gefragt habe ich schon vor 7h. Bisher keine Antwort.:geknickt:
     
    #5
    sonnenschein26, 31 März 2008
  6. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne den anderen Mann sind aber Möglichkeiten wären, dass er nur den kurzen Flirt gesucht hat und eine Freundin hat.

    Vielleicht hat er irgendwo ein Bild von dir gesehen oder Freunde haben ihm erzählt, dass du nicht gerade das Model bist? (Ich will dich nicht runtermachen wegen dem Aussehen, aber dies ist ein sehr wichtiger Faktor , da ihr euch in echt nicht kennt)

    Kann auch sein, das du es mit dem schreiben übertrieben hast, und er sich eingeengt fühlt, oder das Interesse verloren hat, weil er eine Herausforderung sucht und keine Frau die ihm hinterherrennt.
     
    #6
    ComeOnBaby, 31 März 2008
  7. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    @ComeOnBaby: wenn du im Threadt ganz oben gelesen hättest wüßtest du, dass er meist von sich aus schreibt und ich ihm nicht hinterherlaufe. Auch steht drin, dass wir uns schon kurz begegnet sind und er sich an mich erinnert.
    Und bevor du meine Figur/ mein Aussehen angreifst, solltest du mich mal gesehen haben.
     
    #7
    sonnenschein26, 31 März 2008
  8. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Bevor du (oder jemand anderes aber ich tippe auf dich auf Grund deines verletzten Egos) mir eine schlechte Bewertung reindrückst, wie wärs mit Fragen wie ich zu solchen Behauptungen komme??

    Das mit Aussehen liegt nahe, da muss ich wohl nichts weiter sagen. Und außerdem ist Aussehen sehr sehr Geschmackssache, eine gute Figur macht noch lange keine Traumfrau. Ich könnte mir nie im Leben vorstellen mit einer total schlanken Frau zusammen zu sein, da mich so dürre Knochen gar nicht anturnen.

    Ich habe es dir als Möglichkeit genannt, wenn du keine mögliche Kritik vertragen kannst, lass es sein! Ich habe auch nur spekuliert, wenn es nicht so ist , sag es halt oder lade ein Bild von dir hoch.

    -> Desinteresse! Siehst du, so viel zu dem von sich aus schreiben. Es ist NUR SCHREIBEN!!! Manche Menschen haben eben so ne Eigenschaft, dass sie SMS schreiben um ihr Ego aufzupolieren, insbesondere wenn das andere Geschlecht immer schreibt, und die andere Frau/Mann auch noch einigermaßen attraktiv aussieht.

    Und wieso geht er nicht ans Telefon? Mit circa 30 (schätze ich mal aufgrund deines Alters) , wird er wohl Mann genug sein um auf ''annehmen'' zu klicken??
     
    #8
    ComeOnBaby, 31 März 2008
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Kann durchaus sein. Manche Männer sind dann so drauf, wenn ihr Favoriten-Fussballteam verloren hat (wenn ich mal das ganz salopp und klischeehaft ausdrücken darf:zwinker: )
     
    #9
    User 48403, 31 März 2008
  10. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    @ComeOneBaby: so nochmal für dich:
    1. wir haben uns Mitte Februar persönlich getroffen - er hat mich also gesehen und fand mich süß, (von daher sind deine Behauptungen haltlos)
    2. wir schreiben uns seit Mitte März und haben abends telefoniert
    3. hätte er mir bestimmt nicht geschrieben und um weitere Treffen gebeten, wenn er mich nicht nett finden würde

    Warum gehe ich eigentlich auf deine Beiträge ein???
     
    #10
    sonnenschein26, 31 März 2008
  11. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Mìa Culpa, 31 März 2008
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Lass dich mal knuddeln.

    Was stand denn in der sms drin?
    Es kann natürlich durchaus sein, dass er eine andere Frau in seiner Nähe kennengelernt hat, das passiert, und du solltest es nicht persönlich nehmen. Ich würd auch sagen: frag doch nach, wenn du deinen Seelenfriedenhaben willst und dann get over it.

    Es gibt noch mehr schöne Männer da draußen.
     
    #12
    Piratin, 31 März 2008
  13. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Ärger hat er keinen bekommen, da es seinen Disponenten gar nicht interessiert hat. Und sein Chef ist sehr locker drauf - den kenne ich persönlich -> fahre in meiner Freizeit auch für diese Spedition, allerdings für die deutsche Niederlassung :zwinker:

    @piratin: es stand drin, dass er mir einen schönen Tag wünscht, dass er die Sonne genossen hat und dass er bitte gerne alles von dem Geschriebenen verstehen möchte (er ist Pole und ich hatte mich bemüht verständlich zu schreiben... - hab mich daraufhin entschuldigt - seitdem Funkstille)

    Werde mich aber mal nicht mehr bei ihm melden.... (auch wenns evtl. falsch ist)
     
    #13
    sonnenschein26, 31 März 2008
  14. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Wäre es nicht besser, ihm ein SMS zu schicken und nochmals zu fragen? Z.B. "Ich möchte nicht, dass es zwischen uns ein Missverständnis gibt, sag mir dich bitte warum du verärgert bist"

    Müsste sich doch schnell klären lassen
     
    #14
    Dandy77, 31 März 2008
  15. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Du hast damit einen Nebensatz von einem circa 15 zeiligem Beitrag von mir entkräftet.
    Finde dich lächerlich , nur brauchst dich in 1,2 Wochen nicht melden wenn du merkst, das ich im Endeffekt in einem oder mehreren Punkten recht hatte.

    PS: Du wirfst mir vor ich lese Beiträge nicht. Wie wärs wenn du mal Piratin genauso frech dazwischenbabbelst, weil ich die Option mit anderer Freundin gleich in meinem 1. Beitrag geschrieben habe?

    :zwinker: :drool: :drool: :drool: :drool:
     
    #15
    ComeOnBaby, 31 März 2008
  16. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Scheint mir momentan wirklich nur schlecht "geschlafen" zu haben. Habe seinen Dispo mal nach ihm gefragt und er meinte auch, der werte Herr hätte ihn heute auch schon giftig angemault.

    Bei mir hat er sich eben für sein Verhalten entschuldigt.

    Trotzdem danke für eure Antworten.
     
    #16
    sonnenschein26, 31 März 2008
  17. glashaus
    Gast
    0
    Na siehst du. Das nächste Mal einfach etwas abwarten. :zwinker:
     
    #17
    glashaus, 31 März 2008
  18. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Das wenn so einfach wäre, wie es gesagt ist :zwinker:
     
    #18
    sonnenschein26, 31 März 2008
  19. glashaus
    Gast
    0
    Ich weiß! Aber man kann es auch lernen :smile: Ich bin schon viel cooler inzwischen.
     
    #19
    glashaus, 31 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer nur Pech
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
TequilaSunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2009
14 Antworten
Chococat
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2008
9 Antworten