Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum immer wenns !ernst! wird?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ayus66, 23 Februar 2008.

  1. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Hey Leute,
    ich hoffe das hier ist das richtige Forum um diese Frage zu stellen.
    Und zwar mein Problem ist folgendes: Ich wollte mit meiner Freundin schlafen, nachdem ich aber das Kondom geholt habe wollte mein Freund einfach nicht mehr auf hochglanz kommen....auf Deutsch: Ich hab keinen mehr hochgekriegt.
    Zugegeben, wir sind noch nicht sehr lang (persönlich) zusammen....also wir waren schon zusammen wo ich noch meine lezten 2 Monate in Neuseeland war, treffen uns aber nun erst seit rund ner Woche "real".
    Ich weis aber nicht woran es liegt...ich schätze einfach an der Nervosität(ist ihr erstes Mal, ich will nich versagen etc...) und daran das das blöde Kondom vom eigentlichen ablenkt...das hatte ich schonmal und habe deswegen versagt. Wiederrum, ein ander mal liefs auch gut.
    Ich meine in Neuseeland habe ich einige ONS gehabt und dort lief alles super(auch mit Kondom!-obwohl es daran auch fast gescheitert wäre)...vllt. weil ich für die nich viel empfunden hab und mir keine Sorgen machen musste ob ich versage usw usf....
    Aber wenns eben ernst wird bei nem Mädel für das ich was empfinde is auf einmal die Luft raus(vorallem wenns ums Kondom geht weils wie gesagt ablenkt und nervt).
    Naja nun zur eigentlichen Frage: Habt ihr ne Idee wie ich das verbessern kann? Also die Nervosität besiegen und mein Problem mit dem Kondom? Was gibt es das für Möglichkeiten?
    Schonmal im Vorraus danke für eure Antworten :smile:
     
    #1
    Ayus66, 23 Februar 2008
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Mach Dir keinen Kopf. Vielleicht hilft es Dir, wenn SIE das Kondom überstreift. So zu sagen in Euer "Sexspiel" integriert.

    Happy sexing :cool1:
     
    #2
    Dr-Love, 23 Februar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Übung macht den Meister! :zwinker:
    Fixier dich nicht so sehr auf das Kondom, sondern mehr auf deine Freundin. :zwinker:
    Und wie du selbst sagtest, ist es einfach nur Nervosität, also nichts, um sich Sorgen machen zu müssen. Probiert es einfach noch mal, das wird schon.
     
    #3
    krava, 23 Februar 2008
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Das ist ne fiese Situation, ich kenne das: Nervosität + Kondom = Abknicken :zwinker:
    Das dumme ist, es gibt leider kein Patentrezept dagegen. Eigentlich hilft wirklich nur: sich zeit lassen, nicht nach einem Versuch abbrechen. Nicht nur kurz rumfummeln und dann irgendwann linkisch das Gummi rauskramen und versuchen, es drüberzufummeln (kannst du richtig, geschickt und schnell mit dem Ding umgehen? Ansonsten Trockenübungen machen!), sondern einfach mal die Tür abschließen, am nächsten Morgen ausschlafen und sich in der Nacht alle Zeit der Welt nehmen, sich ordentlich anheizen und das Kondom dann drüberziehen, wenn alles wirklich bereit ist (natürlich vorher das Kondom bereit legen und aus der Verpackung nehmen...). Wenns dann nicht klappt, nicht verzweifeln, sondern weiterfummeln und nächter Versuch.

    Zusammenfassend: 1) Vorbereitung ist alles 2) Zeitlassen ist auch nicht schlecht :zwinker:
     
    #4
    many--, 23 Februar 2008
  5. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    Danke für eure Antworten Leute :smile2:
    Werd mir wohl wirklich Zeit lassen...das Problem war ja auch wir hatten Zeitdruck weils schon rel. spät war und sie nach haus musste...
    Naja, wird schon klappen mit der Zeit :zwinker:
    Also danke für die bisherigen Antworten...wenn noch jemand was zu ergänzen hat soll er sich keinen Zwang antun :smile2:
     
    #5
    Ayus66, 23 Februar 2008
  6. Mayflower
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey!

    mein freund hat das problem auch ab und an mal... wir handhaben das eigentlich immer so, dass ich ihn zum stehen bringe.. dann kommt das kondom und dann wird noch schön weiter gefummelt und meistens bleibt er dann auch stehen und ko mmt wieder schön hoch :smile:
    einfach nicht so sehr af das kondom fixieren.. oder vielleicht kann sie es dir überstreifen?? das macht meinen freund immer ziemlich an...

    viel glück!
     
    #6
    Mayflower, 24 Februar 2008
  7. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    .....
     
    #7
    *keksi*, 24 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer wenns ernst
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Julien-Luca :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
16 Antworten
laménto eróico
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2005
17 Antworten