Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Icetake
    Icetake (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    23 Mai 2005
    #1

    warum interessiert sich niemand für mich???

    Abend,
    und zwar hab ich folgendes Problem. Ich bin jetz fast 17 Jahre alt und hatte bisher noch nie eine Beziehung. Es ist ja nicht mal so das ich mal so ganz kurz etwas mit den Mädel hatte, nein es ist gar nix. Ich bin schin am verzweifeln da alle um mich herum irgendwie eine kennelernen und mit der glücklich sind.
    Ich werde einfach von Mädels überhaupt nicht beachtet. :geknickt: Ich komme für keine als potentieller Partner in Frage.
    ich weiß aber leider überhaupt nicht warum, so hässlich bin ich nun auch nicht und alle sagen immer ich bin total nett. Vllt stehen Mädels ja auch nicht auf solche netten Typen sondern wollen nur solche sch**** Machos :kotz: haben die dann ständig damit angeben.
    Naja vllt hat jemand das gleiche Problem.
    Wollte es einfahc mal loswerden.

    Icetake
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2005
    #2
    du mußt mehr aus dir rausgehen...ich geh mal davon aus das du relativ schüchtern bist...trotzdem solltest du dich trauen mal hin und wieder eine anzusprechen...hab ca 20körbe kassiert bevor ich meinen ersten freund hatte(das war mit 17)...

    gruß schaky
     
  • Icetake
    Icetake (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    23 Mai 2005
    #3
    @ schaky,
    ja du hast recht ich bin extrem schüchtern.
    ich dachte mir jetzt auch schon manchmal warum spreche ich nicht mal eine an?
    ich habe ja nichts zu verlieren.
    und ich klann ja damit nur erfahrungen sammeln.

    dnake für deinen tipp. :zwinker:
    mfg
    icetake

    p.s. deine signatur is cool
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #4
    hui ich mag Frauen die die Initiative ergreifen :smile:

    Also das mit den aus dir rausgehen kann ich nur unterstützen auch wenn damit das Risiko steigt das einigen Anderen dein aufgeschlosseneres Wesen nicht zusagt so wirst du bei denen, die es mögen einen nachhaltigeren Eindruck hinterlassen. Es gibt im Leben immer 2 Arten von Menschen, die, die dich mögen und die, die dich nicht mögen wenn du versuchst dich klein zu machen so dass die 2te Gruppe dich nicht beachtet verlierst du auf Dauer einen wichtigen Teil deines Egos.

    Und das das "aus sich herausgehen" schnell gesagt weiss ich auch, sorry aber so ist es eben du musst ja nicht immer und überall high life machen du musst einfach bei 'der einen' mal ein bisschen mehr von dir selber zeigen etwas individueller sein nicht klein machen um ja keine eventuellen negativaspekte zu offenbaren einfach in Kauf nehmen das mal eine dabei ist, die das mehr von dir eben auch mal nicht mag. Denk öfters mal daran.
    evtl hilft das schon

    Und weil ansprechen unter uns Schüchternen ja allgemein als "Schwer" bekannt ist versuch es mal mit Smalltalk, nicht einfach hohle Frasen dreschen oder allumfassendes Wissen in allen Themen vorgaukeln einfach nur Intresse zeigen an dem was Sie zu erzählen hat und um Himmels Willen behalte bloss jedes Wort Frauen merken das sofort wenn man nur eines vergisst *sorry war ne kleine Spitze* Aber allen weiblichen Wesen ist der instinktive Sinn angeboren einen Mann wie Glas zu durchschauen.
     
  • Lustbär86
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #5
    Also erstmal ganz ruhig :smile:. Bist doch noch jung, hast also noch ne Menge Zeit was Frauen betrifft.

    Mach dich nicht verrückt das sehn dir Frauen an :zwinker:. Versuch einfach locker zu bleiben und dich mit ein paar Mädchen zu unterhalten. Wenn ihr euch gut versteht passiert vielleicht mehr, vielleicht auch nicht.

    Der größte Fehler den du machen kannst ist in die Position zu verfallen "ich brauch unbedingt (jetzt sofort) ne Freundin" dann machste dich nur bekloppt und bist viel zu hastig, aufdringlich und angespannt. Wenn du Coolness und Lockerheit ausstrahlts tut das dem Gespräch/Flirt gut und das merkt auch das Mädchen.

    So viel Erfolg........ Bei Fragen frag :zwinker:......

    Tüssi
     
  • Icetake
    Icetake (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    23 Mai 2005
    #6
    ja das mit dem so tun als ob man keine freundin haben wöllte is gar nicht so einfach wenn es nicht so ist.
    ich glaube wirklich das das mein problem ist das ich immer so wirke als ob ich am liebsten jede nehmen würde.

    naja ich hoffe ich bekomme das irgendwann mal in den griff.

    mfg
    icetake
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #7
    Mach Dir keine Stress. Ich hatte auch keine Freundin in Deinem Alter. Du bist noch jung und hast noch viel Zeit. Ich bin mir sicher, daß Du diesen Satz bestimmt schon verfluchst, aber es ist halt einfach so...
     
  • Arfala
    Arfala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #8
    Hallöchen :smile:

    Das mit der Schüchternheit kenn ich leider nur allzu gut..
    Wenn du dir mein Profilbild anschaust, sooo schlimm seh ich ja auch nicht aus? :grrr:

    Ist bei mir wohl einfach der Charakter der mich so unauffällig und uninteressant macht..
    Oberflächlich mein ich :zwinker:
    Was da drunter is wissen nicht viele -g-

    Das is halt ein Problem :grrr:
    Ich wär garantiert net vergeben wenn ich meinen Schatz net im Internet kennen gelernt hätte :zwinker:
     
  • Icetake
    Icetake (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #9
    @ Arfala,
    ja ich habe auch jemanden im Internet kennengelernt die mich total nett findet, und auch nicht so hässlich. nur leider wohnt die verdamnmt weit weg.
    Ach ja ich finde du siehst richtig gut aus. :smile:

    icetake
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.036
    123
    26
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #10
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Versuch es nicht auf die Freundschaftsschiene, wenn du ein Mädel kennenlernst, sondern mach ihr direkt deutliche Avancen.

    Denn zu früh wird man in eine Freundschaftsschiene abgeschoben.
    Dann bleibt nur noch die Möglichkeit jahrelang mit dem Mädel befreundet zu sein... Beziehungen kommen und gehen zu sehen und irgendwann mal mit viel Glück verliebt sie sich in dich, nachdem sie schon einige andere hatte.

    Gibt ja so Leute. Ich bin keiner von denen. Entweder man kriegt es wenn man will oder es kommt ne Neue. :smile:

    Also immer ran an den Speck !
    Schüchternheit bringt absolut nix.

    Man kommt nur negativ rüber, wenn man offen ist und sich unsympathisch gibt und auf Arschloch macht. Aber ansonsten ist Schüchternheit doch totale Scheiße.... muss nicht sein ... :smile:

    Hab mehr MUT !
     
  • Icetake
    Icetake (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #11
    ja du hast wahrscheinlich recht, ich sollte es einfach mal auf gut glück versuchen sonst kann ich noch mein leben lang warten und es wird nix passieren.
    ich hab ja wirklich nichts zu verlieren. :grin:

    mfg
    icetake
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.036
    123
    26
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #12
    Ich geb dir n Beispiel...

    Ich war mal auf einem Weinfest... Habe da die Mädels einfach angesprochen, die mir gefallen haben. Einfach mit "Hi" ...total einfallslos ... usw...

    Am Ende des Abends hatte ich von 4 Mädels die Handynummer, die ich echt alle sehr nice fand.

    Nun ja ..wie ich dann bin...habe ich's dann verplant mich bei denen zu melden.

    Bzw. Habe mich bei einer von denen sogar gemeldet. Die hat auch immer fleißig zurückgeschrieben. Bis ich irgendwann aufgehört habe.... :>

    Wenn ich andere Sachen im Kopf habe, dann vergess ich sowas gerne mal schnell oder hab kein Bock drauf.... :smile:

    Aber einmal nicht schüchtern gewesen...schon gibts mehr oder wenige Erfolg ...

    Nur um dir ein bisschen Mut zu machen. :smile:
     
  • leer
    leer (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2005
    #13
    Schon richtig, aber ich an seiner Stelle würde lieber an älteren Personen üben, wo er nichts zu verlieren hat. Einfach nach dem Weg fragen oder so.
    Später wird ansprechen gar kein Problem für ihn sein.
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.036
    123
    26
    nicht angegeben
    24 Mai 2005
    #14
    Es sollte schon das andere Geschlecht sein.

    Dann eher welche, die er so interessant findet, die ihn aber nicht direkt zu sehr einschüchtern.
    Gibt auch Mädels, die ich im Traum net ansprechen würde... :>
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    24 Mai 2005
    #15
    hey ice, du bist doch erst 17, warum stresst du dich so? das wird sich alles von allein regeln. was glaubst du wieviele typen rumlaufen, die in deinem alter noch keine freundin gehabt haben.
     
  • Illos
    Illos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #16
    Oder eine mal hatten die aber dann fremdgegangen ist -.-TJa... scheiß drauf... desto älter du wirst desto mehr kommst du and die richtige lebe ran... ch denke mir dass es sehr frustrierend ist wenn man was ernstes will und dann ist es dass doch nicht... Warte einfach... Mach dir kenen Druck

    mfg, sense. -meine i taste is kaputt
     
  • psy|pete
    Gast
    0
    24 Mai 2005
    #17
    Ging mir ähnlich. Nur kein stress und weiter am ball bleiben. Das ist im Prinzip das einzige was hilft. Wenn du es am wenigsten erwartest, findest du am ehesten eine Freundin, das ist ja das spannende daran. :smile:
     
  • Arfala
    Arfala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2005
    #18
    @ icetake

    mein freund und ich wohnen über 800 km auseinander, er in deutschland und ich in österreich..
    bis jetzt sind wir glücklich obwohls mit treffen halt sehr bescheiden aussieht =/

    naja, mal schaun was draus wird :smile2:
     
  • 1337
    1337 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    25 Mai 2005
    #19
    Mir geht es genauso wie icetake....
    ich bin auch total unglücklich deswegen weil ich sehe das immer mehr von meinen kumpelz jetzt ne freundin haben und das macht mich schon seit einigen monaten sehr depri... Bin leider auch sehr schüchtern und das ist wohl mein hauptproblem...
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #20
    Kopfhoch

    ich bin nicht sonderlich schüchtern, schliesslich war ich es der ca 80% seiner Freunde Freundinnen besorgt hat. (Also sie haben sich durch mich kennen gelernt) Dennoch steh ich seit 21 Jahren ohne da. Doch wenn ich eins gelernt habe, dann, dass wenn man wegen sowas Depri ist, man das ganze gleich direkt knicken kann. Frauen stehen nicht auf Jammerlappen :smile: Naja und umgekehrt schau ich mir dann die Beziehungen meiner Freunde an und denke: Ne das brauchst du nicht. ICh weiß nicht, klar die haben ne Beziehung, aber wenn ne Beziehung bei mir so aussehen würde, würde ich schreiend weg laufen. Habe da nur so extreme. Entweder ist sie total dämlich, oder sie klammern oder ka. Fazit: ich möchte mit keinem meiner Freunde tauschen.

    Im Endeffekt geniesse ich meine Freiräume, bin zwar offen für ne Beziehung, aber leg es nun auch nicht mit aller Gewalt drauf an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste