Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum is das so?^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von summernight, 21 Mai 2007.

  1. summernight
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    warum können männer einem eig nicht ma bissl mehr beachtung schenken und net immer nur, ja freu mich wenn du dich dann ma meldest nummer abziehen... ich will ja keine klette aber so bissl interessebekundung wäre mal nicht schlecht fürs selbstwertgefühl....*pfft* musste ma raus :grin:
     
    #1
    summernight, 21 Mai 2007
  2. WithBrokenWings
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Mh, entweder bin ich kein mann oder einfach komisch... ich freue mich immer auf das mädel, in das ich verliebt bin. Wobei meistens ich mehr interesse habe als sie *Dose 'Schmoll' aufmach*
     
    #2
    WithBrokenWings, 21 Mai 2007
  3. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund ist da auch ganz anders der freut sich immer total wenn er mich sieht sagt auch immer dass er mich liebt und so...
    der ist echt total anhänglich *gg*
     
    #3
    HoNeYsChAtZ_91, 21 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Männer sind eben so. :zwinker:
    Das dürfte genetisch bedingt sein.
     
    #4
    krava, 21 Mai 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es gibt durchaus männer, die ihr Interesse bekunden :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 21 Mai 2007
  6. scrubs
    scrubs (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    1
    nicht angegeben
    sehe ich auch so...:jaa:

    aber liebe frauen!!! muss ich sagen, dass es manchmal für uns männer sehr schwer ist es euch recht zu machen... schenkt man euch "zu wenig" aufmerksamkeit passte es nicht und schenkt man euch "zu viel" heißt es man ist eine klette:geknickt: . (soll keine verallgemeinerung sein)
     
    #6
    scrubs, 21 Mai 2007
  7. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa_alt:

    versuch nie frauen irgendwas recht zu machen. vergiss es. sie drehens immer so wie's ihnen grad passt :zwinker::grin:
     
    #7
    Akuma, 21 Mai 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Männer übrigens auch! :zwinker:
    Meiner ist da ein ganz schwerer Fall. :geknickt:
     
    #8
    krava, 21 Mai 2007
  9. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Lol.. also ich hoffe immer das ich meiner Freundin nicht zuviel Interesse zeige.

    In meinen frühereren Beziehungen nervte es die Damen immer wenn ich zuviel Interesse zeige...

    Aber mein Schatz jetzt freut sich ständig :smile: I Love U :zwinker:
     
    #9
    Mystic86, 21 Mai 2007
  10. Raupe90
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tief imm inner ist jeder mann ne fi****u

    XD ne spaß aber männer sind im gegensatz zu frauen viel eifacher
    merkt man doch schon allein an männerfreundschaften :smile:
     
    #10
    Raupe90, 21 Mai 2007
  11. scrubs
    scrubs (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    1
    nicht angegeben
    sagt des nicht jede frau über ihren freund:zwinker:
     
    #11
    scrubs, 22 Mai 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann muss ja was wahres dran sein. :zwinker: :tongue:
     
    #12
    krava, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten