Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum is das so?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von littleLieschen, 12 Oktober 2003.

  1. -----------------------------------------
     
    #1
    littleLieschen, 12 Oktober 2003
  2. Sokrates
    Gast
    0
    ich könnte mir denken, daß dein freund nicht damit umgehen kann, wenn du weinst (vor allem, wenn er in deinem Alter ist -> unerfahrenheit mit emotionen keine seltenheit).

    oder aber du wirfst ihm deine traurigkeit ständig vor / heulst ihm öfter die ohren voll. dann wird mann dessen schon mal überdrüssig und nimmt es nicht mehr ernst.

    vielleicht ist es ihm auch einfach egal.

    greetz
     
    #2
    Sokrates, 12 Oktober 2003
  3. klene
    Gast
    0
    naja kann nur sagen wie es bei mir ist... mein Freund nimmt mich dann auch nicht in den Arm... aus dem einfachen Grunde weil er mir meistens sagt "stell dich nicht so an"... naja und ich denke mir halt auch das er es einfach nicht kann. Also das er nicht weiß was er dann machen soll... aber wenn es einem schlecht geht auch noch ignoriert zu werden.. das tut dann nochmal mehr weh :frown:
     
    #3
    klene, 12 Oktober 2003
  4. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    es gibt auch kerle die das interessieren würde...
     
    #4
    thies, 12 Oktober 2003
  5. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Leider kann es auch passieren, dass Situationen eintreten, die es einem plötzlich unangenehm werden lassen, über gewissen Dinge zu reden.
     
    #5
    WhiteStar, 13 Oktober 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    :ratlos: ich weiß ja nich, warum lieschen ihren beitrag gelöscht hat, aber bei der klenen kann man den wichtigsten teil ja noch lesen *g*


    ich kann euch nur sagen: heult ihr zu viel, nimmt es keiner mehr ernst.. wenn mein mann ständig wegen mir heulen würde, würde mir das irgendwann am arsch vorbei gehen
     
    #6
    Beastie, 13 Oktober 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso wie Beastie ... würd mir auch irgendwann auf die Nerven gehen :rolleyes2

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 13 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten