Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum is die Welt so ungerecht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sesi, 12 Juli 2005.

  1. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

    .....
     
    #1
    Sesi, 12 Juli 2005
  2. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Ob du hässlich bist oder net kann man ohne Bild nich beurteilen :zwinker: :link: und zweitens liegt das auch
    im Auge des Betrachters :link:

    Und wegen deiner Art, ich bin ähnlich, nur schaue ich mir
    mein gegenüber an, ob es mit der schonungslosen Wahrheit
    umgehen kann oder nicht und richte dann danach auch meine
    Aussage aus, also verpacke sie etwas freundlicher ... :grin:
     
    #2
    Panamericana, 12 Juli 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ok es tut weh aber du hast doch mit ihm schluss gemacht da kann dir das ja egal sein...
    vllt. bissel seltsam aber evtl. wars ja liebe auf den ersten blick...

    du fällst nich auf? meinst du jetz weil du noch keinen neuen hast???
    wenn du so denkst bist du nicht besser als er...
    wenn ich die zweite frage falsch verstanden hab dann tut es mir leid
     
    #3
    zwieselmaus, 12 Juli 2005
  4. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    ablenkung, er will dich vergessen, du hast ja schluss gemacht, also reg dich nicht auf, du willst ihn ja nicht mehr...
    fotos :tongue:
    ich halts auch so, wenn mir was nicht passt sag ich's den leuten. wer damit nicht klar kommt passt nicht zu mir.
     
    #4
    k_punkt, 12 Juli 2005
  5. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebe Sesi.

    Du kannst an einem Menschen keinen Besitz ergreifen und musst dich damit abfinden. Schliesslich hast du mit ihm schluss gemacht. Somit muss und kann es dir egal sein ob er nach 2 Tagen,2 Wochen oder 2 Jahren eine neue Freundin hat.

    Kann es sein das du lediglich etwas neidisch bist? :grrr:

    Du musst nicht besonders auffallen um interesse zu erwecken. Du kannst auchs selbst die Initiative ergreifen und den Weg nach vorn suchen.
    Jungs ansprechen ist ja auch nicht verboten. Die Erwartung das ständig jemand auf dich zukommt ist falsch. Aber noch viel schlimmer ist , das du an deinem Selbstvertrauen zweifelst.
    Arbeite zunächst an deinem Selbstvertrauen dann soll alles andere kein Problem sein.

    MFG
     
    #5
    irgendeinTYP, 12 Juli 2005
  6. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als mein Ex damals nach 2 Jahren Beziehung schon nach 2 Wochen ne Neue hatte, ist für mich auch eine Welt zusammengebrochen. Und ich hatte dermaßen Minderwertigkeitskomplexe, weil seine Neue eine Modelfigur hatte und ich hielt sie absoult für was Besonderes.

    Jetzt, ein jahr später, weiß ich, dass sie es nicht war. Ihre Tiefgründigkeit beschränkte sich auf neue Klamotten und Schminke. Tja und Aussehen ist halt doch nicht alles. Außerdem ist mein Ex mit ihr nach deren Trennung genauso umgegangen und hatte bereits 4 Wochen später wieder ne Neue.

    Du bist im Moment einfach nur verletzt und neidisch, bzw. in deinem Stolz gekränkt. Das ist normal. Aber du wirst sehen, jeder Mensch ist etwas besonderes, nur manche wissen es noch nicht :zwinker:
     
    #6
    Dilara-Zoé, 12 Juli 2005
  7. kaktus83
    kaktus83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Ehemalige und ich haben uns nach 2 Jahren getrennt und sie hatte ne Woche später schon nen Neuen. Wird wohl auch schon vorher was gelaufen sein.
    In dieser Zeit ist es natürlich nicht möglich, eine gescheiterte Beziehung ausreichend zu reflektieren um mal zu sehen, was man selbst das nächste Mal besser machen könnte. Wen er das nötig hat, dann soll er mal. Ich war damals auch enttäuscht von ihr, dass sie diese Art gewählt hat.
    Finde ich respektlos angesichts der langen Beziehung. Nicht toll...
     
    #7
    kaktus83, 12 Juli 2005
  8. Unique28
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Nochmals zu Erinnerung. DU hast mit IHM Schluss gemacht! Und jetzt regst du dich darüber auf, dass er sein Leben weiterlebt?

    Vielleicht hat er auch eine gesunde Einstellung zum Leben und sagt sich :" Gut, sie hat Schluss gemacht. Also kann es nicht meine grosse Liebe gewesen sein!"

    Du hast die Entscheidung getroffen und das ist jetzt die Konsequenz daraus! Wenn du dich jetzt darüber aufregts, gibt es nur einen Menschen dem du das zu verdanken hast und zwar Dir selbst!
     
    #8
    Unique28, 12 Juli 2005
  9. Sesi
    Sesi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #9
    Sesi, 13 Juli 2005
  10. Chaos245
    Chaos245 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    nu ist schicht im schacht du schachtscheisser.
    ich habe sie am 21.6.05 kennen gelernt kannst sie gerne mal fragen wenn du möchtest.
    und es stimmt du bist meine große liebe aber auch der größte schmerz meines lebens alles was in mir war das vertrauen das ich mehr als zweimal aufbauen musste zu dir und viele andere dinge und dafür habe ich durch dich meinen schrecklichsten tag im leben erlebt nur genau dieser tag änderte mich sehr und das ergebniss hast du jetzt, nun bin ich wirklich ein chaos ich weiß nicht was ich dir eher anrechnen soll das gute was du in mir und an mir bewirkt hast oder das schlechte den beides ist im selben maße vorhanden so leid es mir tut aber so ist es.
    wenn du schon wieder denkst ich hätte dich am ende der Beziehung betrogen wie letztes jahr kann ich genauso behaupten das du wieder irgendwas am laufen hattest am ende auch wie beim letzten mal
    das ist mein beitrag dazu.
    wir sollten uns echt mal aussprechen
     
    #10
    Chaos245, 2 August 2005
  11. büschel
    Gast
    0
    also charakterlich gehts Dir so wie mir..

    äh, das mit dem freund und dem ungerechten...
    gute frage; vielleicht ist das leben zeitlich lokal mal ungerecht global aber vielleicht doch..?.

    weitermachen und -lachen...

    antwort siehste später mal...
     
    #11
    büschel, 2 August 2005
  12. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Im Profil schreibst du (stets im grauenhaft schlechtem Deutsch), dass du hart im Nehmen seist. Und kannst nicht einmal verstehen, dass er nicht schnurstracks ins Kloster rennt oder sich kastriert. Irgendetwas stimmt nicht mir dir.
     
    #12
    Rolfus, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welt ungerecht
columbus
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
MalibuMaracuja
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2014
23 Antworten
MichaelaGraz
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2012
141 Antworten