Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #1

    Warum ist bei euch die Orgasmusquote mit einem Vibrator höher als beim GV?

    Viele Frauen kriegen leider nie beim GV einen Orgasmus und sind auf SB angewiesen. Auch wenn es nicht so extrem ist, scheint es häufig so zu sein, dass die Orgasmusquote mit einem Vibrator höher ausfällt als beim normalen GV. Warum mag das bei euch so sein?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2008
    #2
    Ist sie nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #3
    Für diesen Fall gibt es die erste Antwortmöglichkeit :winkwink:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2008
    #4
    Nein. Sie ist nämlich auch nicht niedriger. :-p
     
  • GouShou
    GouShou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    1
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #5
    Off-Topic:
    Theresamaus, du wirst es nie schaffen alle mit deinen Antwortmöglichkeiten glücklich zu machen. Nicht verzweifeln. :smile:
    Ich find deine Umfragen übrigens immer sehr unterhaltsam.


    Ich weiß nur von Freundinnen, dass sie mit dem Vib auch oft nur die Klitoris stimulieren. Dann ist es kein Wunder, dass die Orgasmus-Quote höher ist. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #6
    falsch. dafür hab ich die hände meines partners. :zwinker: und nein, ich hab noch nie nen vibrator auch nur aus der nähe gesehen. ich finds eben nicht so erregend, etwas in mir zu haben. egal, obs jetzt was aus plastik ist oder ein penis.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    23 Mai 2008
    #7
    Also bei mir ist die Quote mit Vibrator auch höher als Ohne. Wobei sie da auch nicht schlecht ist aber meistens dauert es ein paar Augenblicke länger.

    Der Vibrator stimuliert gezielt meine Klit mit seinen Vibrationen. Das bekommt man oder frau so nicht hin (die Vibrationen). Und da ich dann auch noch selbst die Richtung, den Druck und vieles andere mehr genau nach meinen Bedürfnissen einstellen kann ist der/die Höhepunkt/e garantiert.

    Aber am Ende geht doch nichts über die Zärtlichkeiten meines Freundes. Der Höhepunkt ist vielleicht körperlich nicht so heftig aber er befriedigt viiieeelllll mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste