Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ist das alles so schwer?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hotcat666, 8 Februar 2005.

  1. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hey,

    ich muss mich jetzt echt mal bei euch ne runde ausheulen :cry:

    Ich hab vor einiger Zeit einen Thread geschrieben, in dem ich in einen sehr viel jüngeren (7 Jahre) verliebt bin. Zwischenzeitlich ist das etwas abgekühlt gewesen...aber wieder ausgebrochen. Ich kann jetzt zwar nicht sagen, dass ich total verschossen bin..aber ein leichtes bauchflattern ist schon da. :zwinker: Ich mein ich fühl mich schon seehr wohl in seiner gegenwart, des weiteren bin ich schon ein bissl eifersüchtig auf die Mädels die sonst noch so bei Ihm rumspringen :tongue: , etc. Aber andererseits trau ich mich auch nicht jetzt farbe zu bekennen :angryfire Och mensch...ist halt alles so schwer..

    Musst einfach mal ein bisschen mir die sache von der Seele reden..

    LG
     
    #1
    hotcat666, 8 Februar 2005
  2. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Hey hotcat, willst du unsere meinungen oder ratschläge haben? Wenn ja sag es bitte. ^^
     
    #2
    Bikkje, 8 Februar 2005
  3. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Hey,

    also so gesagt...beides... :zwinker:

    LG
     
    #3
    hotcat666, 8 Februar 2005
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Nun gut. Demnach müsste er 14 sein? Hast du schon mal 10 gründe aufgeschrieben wieso er dich interessiert bzw. was dich an ihm fasziniert und interessiert? Mach das mal. Daran kannst du schonmal sehen ob es oberflächlich ist oder ernster! Kennst du ihn? Wenn ja wie gut? Vielleicht denkt und fühlt er ja ähnlich oder das Gleiche? Ich zum beispiel hatte bis vor kurzem eine 4 jahre ältere Freundin. Ok keine 7 jahre aber das Alter spielt keine rolle oder nur im geringen maße. :smile:
     
    #4
    Bikkje, 8 Februar 2005
  5. hotcat666
    hotcat666 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Hey,

    also wir kennen uns schon über ein Jahr, haben uns durch unser Hobby kennengelernt... unternehmen auch mal so was zusammen. Fahren z.B. nächsten Monat zusammen auf ne Messe, fahren abends mal ne runde was essen (MCD, etc.) und können auch gut so labern. Klar merkt man schon den Altersunterschied...manchmal geht er mir auch auffn Nerv. Aber das ist eher selten *g*

    Naja..ich hab ja auch noch einen Bruder in dem Alter...und da hab ich letztens son gespräch mitbekommen..da meinte mein Bruder..ich sag meiner schwester was du gesagt hast..und er meinte..boah..ich hab dir gesagt du solltest die klappe halten :grrr: Ich mein, klar interpretiert man schnell sachen wo rein, wo nicht reinzuinterpretieren ist...aber naja
     
    #5
    hotcat666, 8 Februar 2005
  6. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Weisst du denn was du willst? Weisst du was du erwartest? Weisst du wie es aussehen soll/sollen wird?
     
    #6
    Bikkje, 8 Februar 2005
  7. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Hm, also 21 und 14 find ich schon grad ein wenig heftig, wenn ich bedenke, dass für mich mit 14 alle Mädchen über 18 schon längst erwachsene Frauen waren. Da hätte sogar meine Lehrerin 21 sein können...
     
    #7
    gad-jet, 8 Februar 2005
  8. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja mei, wo die Liebe halt hinfällt... Ich bin im moment auch in so'ne Süße verschossen, die 7 Jahre jünger is...

    Naja, wenn du ihn haben willst, dann musst du wohl in die offensive gehen. Ich hätte mich als 14 Jähriger z.B. nich getraut 'ner 21 Jährigen meine Liebe zu gestehen...
     
    #8
    Knut der Elch, 9 Februar 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Sei bloß vorsichtig mit Deinen Gefühlen ! Ich würd Dir dringend !! raten den Kontakt abzubrechen und jemand Anderen zu suchen..... Du liebst ein Kind !
    Wenn Du Dich ihm näherst, könnte das im schlimmsten Fall ganz böse nach hinten losgehen, nicht nur weil´s strafbar ist !
    Du hast als Frau noch einen gewissen Sympathie-Bonus, aber ein 21jähriger, der Gefallen an einer 14jährigen findet ..... huii, ich glaub nicht, daß da irgendjemand Spaß verstehen würde, oder die Eltern - wenn sie´s wüßten - lange fackeln würden, bevor sie dazwischen gehen :eek:
     
    #9
    Grinsekater1968, 11 Februar 2005
  10. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    so hart es sich anhört , aber er hat leider recht

    wenn er zumindest ein bisschen noch älter wäre
    also mit 17 oder 18 interessiert es keinen menschen mehr ob er ne ältere freundin hat
     
    #10
    Seggl, 11 Februar 2005
  11. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    und nciht nur grinsekater...sondern auch seggl....
    :zwinker::zwinker::zwinker::zwinker:

    greetz und viel kraft nathakata
     
    #11
    NathaKata, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles schwer
Christoph590
Kummerkasten Forum
21 April 2016
11 Antworten
cleblatt
Kummerkasten Forum
2 Juni 2015
19 Antworten
UglyKidJoe
Kummerkasten Forum
15 Februar 2015
6 Antworten