Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum ist das blut so dunkel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 12 Mai 2005.

  1. SuesseMausi
    0
    Pille 2 odern oft 3 monate durch..ist mit meinem fa alles abgeklärt :smile: nunja nahm sonntag die letzte pille und seit gestern habe ich irgendwie meine tage..aber irgendwie ist das nur dunelrotes blut naja nicht richtig eher schleim hört sich echt eklich an...aber warum ist das blut denn so dunkelt und warum so wenig?ich dahcte immer wenn man die pille lange nimmt staut sich doch richtig viel auf und die tage werden richtig doll??? liebe grüße
     
    #1
    SuesseMausi, 12 Mai 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mehr Blut staut sich nicht auf - geht gar nicht.
    Das könnte höchstens die Schleimhaut - tut sie aber auch nicht unbedingt, weil irgendein Level erreicht ist, der gehalten wird.
    Die Schleimhaut macht das Blut,welches sich beim Ablösen selbiger löst, im übrigen so dunkel.
     
    #2
    MooonLight, 12 Mai 2005
  3. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Mh, also warum das so ist, weiß ich zwar nicht, ich war aber der Meinung, dass, wenn man die Pille durchnimmt, die Blutung immer schwächer wird
     
    #3
    User 30029, 12 Mai 2005
  4. SuesseMausi
    0
    ok danke euch
     
    #4
    SuesseMausi, 12 Mai 2005
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist das Blut immer dunkelrot bis braun und schleimig! :grrr:
     
    #5
    tierchen, 12 Mai 2005
  6. SuesseMausi
    0
    hm also meins war sosnt immer richtig rot...:frown:
     
    #6
    SuesseMausi, 12 Mai 2005
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Bei mir auch, obwohl er Richtung braun/dunkelbraun. Hellrotes Blut habe ich das letzte Mal vor der Pille gesehen.
     
    #7
    User 29290, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - blut dunkel
ItzMax
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
.baller.
Aufklärung & Verhütung Forum
4 September 2007
6 Antworten
Test