Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum ist das leben so grausam zu mir?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von krissi877, 30 Dezember 2005.

  1. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo

    tja....ich habe vor längerer zeit schoneinmal hier her geschrieben, wollte mich auch nochmal für die vielen zuschriften bedanken. es hat mir schon ein wenig geholfen über den tod meiner geliebten tochter etwas drüber hinweg zu kommen. der schmerz bleibt. ich glaube das ist verständlich. dennoch dneke ich fest daran das sie immer bei mir ist...ich liebe sie daran ändert sich nix. nur, jetzt ist wieder etwas schreckliches passiert...meine tante hatte vor 2 jahren brustkrebs, den sie erfolgreich überstanden hat, dieses jahr kam die diagnose "lymphdrüsenkrebs und knochen speziell die wirbelsäule ist auch betroffen" das war ca. im januar....naja...sie ist eine starke frau gewesen...sie hat gekämpft wie ein löwe...ja ich merkt ich schreibe in der vergangenheit...sie hat es nicht geschafft....2 tage nach meinem geburtstag ist sie verstorben...sie hatte mich noch angerufen und gemeint sie liebt mich wie ihre eigene tochter und sie wünscht mir alles glück auf dieser welt. ihr ganzer körper war voll von metastasen...magen....ich weiß nicht genau welche organe noch betroffen waren....dieses jahr ist so grausam...was soll ich tun....langsam kann ich nicht mehr...

    liebe grüsse, krissi
     
    #1
    krissi877, 30 Dezember 2005
  2. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Tja da kann man nix machen. Auch ich habe in diesem jahr, speziell den letzen tagen nichts schönes erlebt (wurde von meiner freundin verlassen). Mann sich nur hinsetzen und warten, oder sich ablenken. Zeit heilt alle wunden, auch wenn ich das im moment nich mal selber glaube, denke ich dennoch das es stimmt.
     
    #2
    Mewkew, 30 Dezember 2005
  3. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    "tja da kann man nix machen" <<<das klingt sehr aufbauend
     
    #3
    krissi877, 30 Dezember 2005
  4. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ja sehr aufbauend klang das wirklich nicht. und das ne Beziehung zu ende ist kann man wirklich nicht mit dem tod eines menschens vergleichen.

    ich hoffe sehr du hast jemanden der dir in dieser schweren zeit bei steht. denn das ist besonders wichtig. als mein opa starb habe ich auch lange getrauert. du brauchst diese trauer auch. denn das hilft dir über lang oder kurz abschied zu nehmen. versuch dich ein bißchen ablenken zu lassen. das ist schließlich nicht schlimm. und dann kannst du leider wirklich nicht viel mehr tun als alles etwas positiver zu sehen. nicht alles ist schlecht und nicht alles ist schlimm. es kommen auch wieder bessere zeiten! :knuddel:
     
    #4
    dieJule, 30 Dezember 2005
  5. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    Hi,

    das leben ist oft grausam, aber dann kommen gute zeiten wieder, sonst würde es keinen sinn machen...
    vielleicht hilft es dir an deine tante zu denken, als sie noch gesund war, wie sie gelacht hat, schöne momente einfach. jetzt, zu denken wie schrecklich die krankheit ist oder was sie mit ihr gemacht hat, wird dir nichts gutes tun.
    ich habe meine cousine auch so verloren, und wir standen uns sehr nah. es tatt sehr weh, aber ich habe die schlechten bilder vom meinen kopf verdrängt und ersetzt durch die schönen gespräche, die wir hatten, wie wir miteinander gelacht haben,und dachte, ich bin dem leben dankbar, dass ich so eine person in meiner familie hatte und viel mit ihr erlabt habe...

    ich wünsche dir viel kraft
    lumi
     
    #5
    lumi, 30 Dezember 2005
  6. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für eure lieben zuschriften... :knuddel:
    es ist nur scheisse das alle die mir am herzen liegen, ´"weggehen"
     
    #6
    krissi877, 30 Dezember 2005
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Och Mensch Süße,
    das ist ja traurig. Tut mir leid für dich. Bei dir scheint in diesem Jahr bis zuletzt der Wurm drinnen gewesen zu sein. Ich drück dir die Däumchen, dass 2006 für dich auf ganzer Linie erfolgreich wird.

    Lenk dich ein bissel ab! Läuft es mit deinem Freund gut? Gibt er dir Halt? Ich bin mir sicher, du wirst deine Tante immer in guter Erinnerung behalten. Lächel und weine nicht, wenn du an sie denkst! Sie hätte bestimmt nie gewollt, dass du dich jetzt so fertig machst. Versuch dir Kraft von den Menschen zu holen, die dich lieben!

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Glück für's neue Jahr!

    Liebste Grüße!
     
    #7
    Lysanne, 30 Dezember 2005
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    hey!

    ich verstehe dich so gut, meine tnate ist vor einem guten monat an lungenkrebs gestorben, sie hat sich auch sehr gequält.
    mir ht es sehr geholfen darüber zu reden, dadurch konnte ich miene trauer besser verarbeiten

    auch wenn du es jetzt nich glaubst: das leben geht weiter, kopf hoch!
    ich drücke dir ganz lieb die daumen :knuddel:

    liebe grüße
    *soulfly*
     
    #8
    *soulfly*, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leben grausam mir
Shelly5
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
11 Antworten
Gremlin
Kummerkasten Forum
20 Dezember 2009
10 Antworten
Test