Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum ist das mit der liebe immer so schwer ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ej2racer, 4 Februar 2006.

  1. ej2racer
    ej2racer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Hallo miteinander ^^.


    Ich sitz heut wieder den ganzen Tag in meinem Zimmer und mach mir gedanken über gedanken.
    Höre mir Lieder wie "rammstein - ohne dich" oder "rammstein - amour" an und frage mich mal wieder *heute besonders*:

    WARUM FÄLLT DIE LIEBE BZW. GEFÜHLE IMMER DORTHIN WO ES SCHWER WIRD ?

    D.h. in meinem Fall, das ich mich frage warum man sich nich in die Nachbarin verliebt oder sie süss findet sondern warum Gefühle zu einer Person da sind, welche "weit" weckwohnt.

    Es war bei mir schon immer so das Gefühle vorhanden sind aber ich es nich so wargenommen habe weil doch immer nen Hindernis im Weg wahr.

    Andere hatten ihre beste Freundin und zack waren sie zusammen.
    Aber ne bei mir leuft es anders...............


    Da stellt sich noch die Frage bzw. die Optionen:

    a) ich sollte mich nich so anpissen und die Probleme einfach aus der Welt schaffen, einsehen das ich ein Mann bin und handeln anstatt zu denken "neeeeeeee das kannste nich machen"

    oder

    b) ich hab recht sollte auf mein Bachgefühl und nicht auf mein Herz hören und vernünftig bleiben.


    Ich weiss jetzt auch nich ob ihr überhaupt wisst was ich will ^^.
    Ich weiss auch nich wie ich das anstädniger erklären soll :-(


    Es ist einfach so, dass ich gefühle habe aber ich mir selber Mauern vorsetze und dabei könnte alles "so leicht" sein.


    Ich hab angst ja wirklich richtigen schiss einfach das zu sagen(schreiben) was ich fühle und denke und gern machen würde.

    Ich verstecke mich hinter mir selber und tu so als ob es eh alles keinen Sinn hat.

    Ich habe Angst ein NEIN zu bekommen oder ausgelacht zu werden.


    Heut ist wieder so nen Tag wo ich mir selber in die Fresse schlagen könnte weil ich einfach FEIGE bin.

    Ich mach mir lieber gedanken das es eh nie was werden kann dabei könnte ich es einfach probieren.
    ABER in der Situation wo ich fragen könnte da zieh ich mal wieder den Schwanz ein :-(


    Sorry für den langen Text den ev keiner so richtig versteht ! oder doch ?

    Naja ich musste einfach mal Frusst ablassen und ev kann mich ja jemand verstehen und ev auch helfen


    Danke, vielen Dank


    <-- sich jetz ins bett liegt und laut musik hört um alles zu verdauen :flennen:
     
    #1
    ej2racer, 4 Februar 2006
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sag nur eins...

    Ein Herz kennt keine Kilometer
    Reiss dich mal am Riemen und kämpf wenn dir diese Person wichtig ist...

    Vernunft und Herz sind selten einer Meinung, in dem Fall würde ich aber mehr auf dein Herz hören..

    ein "nein" ist allemal besser als diese ständige Ungewissheit und das Gefühl die Chance zu verpassen?? Oder :rolleyes:

    erzähl doch deine Geschichte ein bisschen genauer?
     
    #2
    Luxia, 4 Februar 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    also in aktion treten wirst du früher oder später eh müssen..

    am besten; du hemmst dich nicht selbst; das ist schonmal ein guter anfang;

    schwierigkeiten? geh die sache vielleicht etwas "sportlicher" an.. sinn fürs unterhaltsame spiel, für die herausforderung; der rest macht dich fett & träge;
    auch wenn man nicht gewinnt, kann eine gute spielführung sympathie erwecken :smile:
     
    #3
    büschel, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe immer schwer
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
anonPony
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2015
1 Antworten
Ohrwurm
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
28 Antworten