Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ist das so kompliziert?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hilfe, 8 Oktober 2005.

  1. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hallo ich hab mich grade erst angemeldet um mein problem endlich loszuwerden....

    also es geht um eine beste freundin, wir kennen uns jetz schon ein paar jahre und sie bedeutet mir echt viel ich weis garnicht wie ich ohne sie leben soll.......wir warn uns auch immer ziemlich nah ,also redeten über alles und kuschelten auch oder küssten uns halt nur auf die wange aber echt zärtlich und fummelten ein wenig ! naja sie hatte halt viele freunde und hat mich auch öfters angelogen, aber des is schon länger her und ich habs ihr verziehn. naja am anfang der sommerferien ham wir uns mal wieder gestritten, dann sagte ich irgendwann das ich nicht weis ob es noch sinn macht, also die freundschaft ,sie dann völlig aufglöst nein bitte tu mir das nicht an, im moment fühlt sich das mehr an wie nur freundchaft ich hab mich in dich verliebt....(ich war schon lange in sie verliebt hab ihr aber gesagt es sei nicht mehr so da ich die freundchaft icht zerstören wollte)naja jedenfalls hab iich nicht lang gezögert und ihr gesagt das ich sie auch noch liebe....sie meinte dann das sie zeit brauch und nicht weis ob es was wird weil sie angst um die freundschaft hat...ich dachte mir nur so scheiße was machst du jez ?! 4 tage später hatten wir richtig krach und ham den rest der ferien nicht mehr miteinander geredet . nach den ferien hat mir ne gute freundin von ihr gesagt sie sei vom pferd gestürtz un hat ne leichte amnesie..... sie is wohl aufgewacht (war ohnmächtig) und da dachte sie sie wre mit ihrem ex zusammen naja nach kurzer zeiot is ihr klar geworden das es nicht so is aber seit dem liebt sie micht obwohl nicht mehr und wir ham uns auch wieder vertagen ,sie meinte dann ja lass mir zeit wir ham lang nix miteinander zu tun geahbt da muss isch entwickeln.....okay aber sie meint sie weis net ob das was wird und ich verzweifel im moment voll ich halt das nicht mehr aus!!
    bitte helft mir!!!
     
    #1
    hilfe, 8 Oktober 2005
  2. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    mh anscheinend versteht mich keiner oder es is eifnach nur scheiße was ich da geschreiben hab naj was solls..... :frown:
     
    #2
    hilfe, 8 Oktober 2005
  3. cAipirAnhA
    Gast
    0
    ...
     
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014
    cAipirAnhA, 8 Oktober 2005
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Off-Topic:
    1.) nicht schon nach 44 minuten meckern, dass keiner antwortet. wenn 2 tage keiner antwortet, kannst du den thread ja mal wieder hochschieben...

    2.) gegen das kleinschreiben hab ich nix, ich mache das auch so. aber deine sätze enthalten keine trennzeichen. das kann man kaum lesen.
    ehrlich gesagt hab ich das nicht richtig geblickt, weil kaum verständlich ist, wann ein satz beginnt und wann endet.

    editiere das mal, und es werden sicher welche antworten


    gruß,

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #4
    User 18780, 8 Oktober 2005
  5. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    sorry bin en wenig durchn wind werds gleich editiern.....


    ehm aber meinst du nicht das sie sich bedrängt fühlt? sie sagt ja das sie im moment mich ent mehr liebt aber es mit zeit evt was werden könnte aber ich weis nicht wwas ich machen soll
     
    #5
    hilfe, 8 Oktober 2005
  6. hilfe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    da mir anscheinend niemand heflen will kann man das auch closen
     
    #6
    hilfe, 9 Oktober 2005
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    (dein text ist immer noch nicht sehr lesbar.
    liegt auch am schreibstil: blabla und dann sie so blubblubblub .
    "und dann sie so" ist kein deutscher erzählstil *g*. und wenn du das verwendest,dann kommt ihr text in ""-zeichen.
    besser wäre zu schreiben: wir redeten und sie meinte, sie würde/hätte/bräuchte)

    sie gesteht dir, dass sie dich liebt, und es wohl mehr ist als freunschaft, und auf deine antwort darauf sagt SIE wiederum, dass sie bedenkzeit braucht?
    sehr seltsam. wenn sie noch darüber nachdenken wollte, dann hätte sie es dir ja auch später oder gar nciht sagen können.

    dann hat sie eine amnesie? wer hat das festgestellt, ein arzt oder die ihre gute freundin zusammen mit ihr ....
    ich glaub das nciht.

    es scheint immer sie zu sein, die eswas "braucht" (zeit), und du derjenige bist, der "gibt".

    ehrlich gesagt glaub ich, du bist nur ein spielzeug für sie. die geschichte mit der amnesie haben sie sich fein ausgedacht, weil sie warscheinlich glauben, dass sie damit besser "rauskommt" aus der sache.

    wie wäre es, wenn du sie mal hängen lässt (auch wenns schwer fällt)?
    wenn sie mal wieder ankommt, und dich gerade wieder "brauchbar" findet, dann kannst du ihr ja sagen dass "sich das erst wieder entwickeln muss, und du NOCH MEHR zeit brauchst". kannst dann ja ncoh dazu sagen, dass du sie anrufst, wenn du genug zeit hattest.

    dann ist es sie, die tagelang warten darf. und das solltest du dann aber auch mal 2 wochen durchziehen, sonst wirkt es nicht.

    alternativ kannst du ihr es auch an den kopf werfen, dass du scheiße findest, was sie da tut (und du nicht ihr spielzeug bist, und auch bedürfnisse hast).

    gruß,

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #7
    User 18780, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kompliziert
Neko-Neko
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
20 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Horla
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2016
3 Antworten
Test