Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum ist das so Oo ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dark-shadow, 9 Oktober 2006.

1. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    ihr könnt mich mal :grin:

dark-shadow, 9 Oktober 2006
  2. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die stehen dort und denken sich

"wenn ich in ne disco oder sonst wo hingehe. warum sprechen mich keine männer an? manchmal gucken die und das wars dann schon. und wenn mich männer an sprechen/baggern dann sind das immer die falschen die ich nicht will/mag. warum ist das so ? warum sagen freunde das ich voll geil aussehe ? WARUM VERDAMMT EY...."

:grin:

sprich du doch auch mal mädels an,
    von nix kommt nix ^^

und viel glück :zwinker:

horizon, 9 Oktober 2006
  3. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    hab ich doch schon aber warum ist das so scheisse -.-

4. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehrlich gesagt verwirrt mich deine antwort jetzt ein bisschen ^^

und, kA. warum das so scheiße ist, wird dir wohl niemand hier erklären können. "war schon immer so" klingt abgedroschen. die frauen heutzutage sind sowieso emanzipierter. sei froh, dass du nichtmehr vor dem balkon einer burg minnelieder trällern musst :grin:

und sry, aber bei der einstellung "alles is scheiße" kann auch ich nicht motivieren :zwinker:

horizon, 9 Oktober 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, die meisten Mädchen sind eben genauso schüchtern wie du! Was passiert denn, wenn du die mädels ansprichst, bekommste dann immer nen korb?

User 37284, 9 Oktober 2006
  6. dark-shadow
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    nö xD

7. Vida Rota
    Vida Rota (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    aaaahahahahaha der war gut :grin:

zu deiner situation: ich kann mich nur anschließen, wo ist das problem die frauen anzusprechen, wenn du selbst sagst das du nicht immer körbe bekommst? ist doch eh viel romantischer (man denke an minnelieder :grin: )

Vida Rota, 9 Oktober 2006
  8. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Lol, Anfänger. Sorry das sagen zu müssen, aber die Chance in einer Disko von einem Mädchen angesprochen zu werden, das dann auch noch was taugt, geht so ungefähr gegen null. Gegenbespiele sind Ausnahmen und bestätigen die Regel.
    Wenn du nicht gerade wie Brad Pitt aussiehst, wirst du die Sache selber in die Hand nehmen und ein Mädel ansprechen müssen.

DerKönig, 9 Oktober 2006
  9. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Sprich sie halt selber an, dann kannst Du Dir sie ja sogar selber aussuchen :zwinker:

PS: Deine Freundinnen scheinen dem Kopfbild nach gar nicht so daneben zu liegen :engel:

DannyMirow, 10 Oktober 2006
  10. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Sorry Jung,

aber du regst mich auf....

Also erstmal sollen dich die Mädels ansprechen, weil du ja angeblich so toll aussiehst und der obercoole Held bist....
    Aber selbst hast die Hosen voll bis zum Anschlag...das ist ja lustig.

Dann wenn sie dich schon ansprechen, sind es scheinbar nie die die dir genügen würden...
    Sonst noch was????

Und dann willste uns auch noch weiß machen, dass wenn du mal ein Mädel ansprichst kein Korb bekommst...
    Ja wenn dem denn so wäre, wieso hast du a) keine Freundin und b) warum sprichst du sie dann nicht selbst an?

Ich denke du post, dir hat einmal eine gesagt das du irgendwo gut aussiehst und jetzt denkst du dir, wieso soll ich sie ansprechen, ich sehe ja soooo gut aus sollen die doch machen...

Kleiner Tipp: Geh zum Baumarkt, hol dir nen Spiegel. Dann mach dir diesen beschissenen Pony aus dem Gesicht. Zieh dich nicht an wie Eko Fresh nach ner Party, sondern irgendwie halbwegs interessant. Und dann versuch mal nicht eingebildet zu sein, nicht zu posen, keine "Ey Man Boah ey" Sprüche zu liefern und dann möchte ich wetten das sich die Sache von alleine erledigt.

SunnyBee85, 10 Oktober 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hätte es jetzt nicht so hart gesagt, aber SunnyBee hat m.E. im Großen und Ganzen Recht.

Du bist ganz schön selbstgefällig. Findest dich ach so toll und die Mädchen sollen DICH ansprechen und bitteschön auch gut aussehen. Hättest du wirklich das Selbstbewusstsein, das du hier vermitteln willst, dann würde es dir nichts ausmachen, die Mädels zuerst anzusprechen.

Kleine Randbemerkung: Du siehst sehr, sehr jung aus, nicht einmal wie 16 (wie kommste eigentlich in Diskotheken? Musst du da schon um 12 raus?:grin:). Das findet der Großteil der Damenwelt nicht wirklich anziehend. Gerade in einer Diskothek, in der das Publikum i.d.R. älter als 16 bzw. 18 ist, wirkst du dadurch noch kleiner und jünger. Finden Mädels nicht so attraktiv.

SexySellerie, 10 Oktober 2006
  12. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Danke für dieses überaus wahre und für ihn sicherlich erleuchtende Posting!
    Ich hätte es nicht besser sagen können! Obwohl ich ja auch seeeehr oft gesagt bekomme von meinen Freundinnen, dass ich ja sooo geil bin und soooo toll aussehe und wenn ich dann frage warum sagen sie immer, ich solle mal in den Spiegel guggn, da würd ich das dann sehen. Und dann würden sie ja sooooo gern mit mir zusammen sein, aber das hätten sie ja nicht verdient und wünschen mir, dass ich mal eine finde, die mich verdient hat und vor allem die ich verdiene und blablablablablabla *g* LOL
    Sorry, aber für mich hast du son bisschen was von Milchbubi und Weichei, aber mehr auch nicht... Aber ich bin ja auch keine Frau und kann das somit nicht beurteilen. *rofl*

keep0r, 10 Oktober 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Zustimm :jaa:

Mr. Keks Krümel, 10 Oktober 2006
  14. dark-shadow
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    so erstmal lesen mom.

hat wohl jemand zu viel hip hop gehört

naja das du mich nicht kennst ist ja egal. ist mir eig total egal wie alt die mädelz da sind ich will keine 18 j. und unattraktiv finden die mich nicht das ist klar :tongue:

ihr könnt das hier closen. manche leute fühlen sich echt angegriffen wann man sowas schreibt. sehr arm :smile2:

dark-shadow, 10 Oktober 2006
  15. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ne da kann jemand lesen.

Und ist ja ganz schön arm, wie du es so schön nennst, hier erstmal zu posten und dann so feige zu sein und sein Posting selber rauszunehmen.

Ein Fake der wohl hören wollte wie super er aussieht, was aber leider niemand nachvollziehen konnte...

Kindergartenniveau!

P.S.: Dein neues Profilbild widerspricht dem oben gesagten in keinster Weise.....Sorry aber du bringst es einfach nicht!!!

SunnyBee85, 10 Oktober 2006
  16. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sei doch nicht zu hart zu ihm... auch wenn er es mit seinem Verhalten im Thread verdient hätte...

Mr. Keks Krümel, 10 Oktober 2006
  17. dark-shadow
    547
    101
    0
    nicht angegeben

omg ich weine irgend so ne komische mag mich nicht ICH BRINGE ES NICHT :grin: hehe

dark-shadow, 12 Oktober 2006
  18. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich finds schade, dass ich den anfangspost des threadstarters nicht lesen konnte... ich hab scheinbar was lustiges verpasst...

aber ansonsten: ich wusste gar nicht, dass sich 16-jährige noch wie kindergartenkinder benehmen...
    vor allem dein letzter beitrag zeigt ganz deutlich, dass du einfach keine argumente hast, sondern nur blöde sprüche machen kannst....

fractured, 12 Oktober 2006
  19. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich bin nicht KOMISCH ich bin EHRLICH.
    Und das nächste mal wenn du dich profilieren willst gehst du bitte nicht in dieses Forum, wo Leute dir auch noch helfen wollen!

@ KeksKruemel:

Ist doch die Wahrheit, wieso sollte man die bequemer für ihn machen? Mir sagen die Leute hier auch immer genau das was sie denken.

SunnyBee85, 12 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten