Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...warum ist das so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stronzo, 24 November 2006.

  1. Stronzo
    Stronzo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    ich verstehe mich selbst nicht.

    Vor 10min hab ich erfahren das meine Ex einen Modelvertrag unterschrieben hat.

    Die Trennung in diesem Jahr ging von mir aus.

    Aber trotzdem fühle ich mich sch***e seitdem ich das grad erfahren habe.

    Neid ist das nicht. Zurück will ich sie auch nicht.

    also...warum ist das so..?

    Schöne Grüße!
     
    #1
    Stronzo, 24 November 2006
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    "Erfolg macht sexy".

    Wahrscheinlich findest du es insgeheim blöd, dass du die Beziehung beendet hast (auch wenn du sie nicht wiederhaben möchtest), weil du nun gut mit ihr angeben könntest. Du könntest stolz darauf sein, 'ne hübsche Freundin zu haben, die auch noch einen Modelvertrag hat.
    Vielleicht wird sie ein gefragtes Model und du wirst nicht an ihrem Erfolg teil haben.
    Ich vermute, das fuchst dich irgendwie.
     
    #2
    VelvetBird, 24 November 2006
  3. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Da stimmte ich Novula zu.
    Klingt genau danach :zwinker:
     
    #3
    Nao, 24 November 2006
  4. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Wenn das so bei ihm ist und ihn das wurmt na dann prostmahlzeit.Würde ich bisschen arm finden. Wir sind doch hier net bei Popstars.
     
    #4
    Paraneuros, 24 November 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    aber wirklich....ich denke aber, dass es wohl so sein wird! Allerdings sollte man sich doch wegen so etwas nicht ärgern, die Beziehung beendet zu haben :ratlos:
     
    #5
    User 37284, 24 November 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Innerliche Wut darauf, dass sie jetzt sicher Karriere macht?....
     
    #6
    User 48403, 24 November 2006
  7. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ein "Modelvertrag"... wir reden hier doch nicht von einem "Topmodelvertrag".
     
    #7
    Novalis, 24 November 2006
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Und was willst du uns nun damit sagen?

    Eine ehemalige Schulkameradin von mir ist Sängerin. Sie hat keinen Plattenvertrag oder so, aber sie tritt in Nobelhotels auf und verdient mehrere hundert Euro. Pro Auftritt.
    Natürlich ist sie kein Superstar, aber Erfolg kann man auch auf einer niedrigeren Stufe haben, oder?
     
    #8
    VelvetBird, 25 November 2006
  9. Rhea
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ich glaub das war ironisch gemeint
     
    #9
    Rhea, 25 November 2006
  10. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Daß es hier Leute gibt, die hören nur "Modelvertrag" und denken gleich an Megakarriere...
     
    #10
    Novalis, 25 November 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    stimmt! ich kenne auch 2 leute, die nen modelvertrag unterschrieben haben, aber deshalb sind sie nicht gleich bekannt. Sie knipsen halt en paar bilder und sind auf einige internetseiten zu sehen und das wars.

    Naja, wie gesagt... vergiss deine Exfreundin, es sind ja wohl sowieso keine Gefühle mehr im Spiel.
     
    #11
    User 37284, 25 November 2006
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Dass es nicht um die Megakarriere geht, dürfte hier doch aber klar sein ;-).
    Wie gesagt, "Erfolg" kann man auch schon auf niedrigeren Stufen haben und wenn die Freundin im Otto-Katalog zu sehen ist, reicht das sicher aus, um das ein oder andere Mal damit anzugeben. Es kommt ja dann auch immer darauf an, wie man das beim Erzählen aufbauscht.


    Aber mich würde hier ja irgendwie doch interessieren, was der Threadstarter dazu meint.
     
    #12
    VelvetBird, 25 November 2006
  13. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich kenne bestimmt hunderte die Modelverträge unterschreiben haben.
    Das geht von einfachen Vertrag für 2-3 Shootings, über etwas längerfristige Zusammenarbeiten bis halt zum Katalogmodel.
    Und Karriere ist das alles nicht.
    Karriere ist es vielleicht wenn man einen Vertrag bei einer entsprechenden Agentur bekommt.

    Für mich klingt das son bißchen nach Kindergarten.
     
    #13
    Novalis, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten