Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ist das so????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweety5983, 22 Februar 2004.

  1. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Immer wenn ich meine Tage habe bin ich unausstehlich und motze nur rum. Ist mir echt unangenehm und es tut mir danach auch immer total leid. Es bekommt immer mein Freund ab. :-( Ich gehe nur wegen Kleinigkeiten in die Luft.
    Gestern haben wir Karten gespielt und da habe ich öfters hintereinander verloren. Eigentlich habe ich da kein Problem mit, aber gestern habe ich ihn total beschimpft und habe die Karten durch die Wohnung geschmissen.

    Ist das noch normal? Ich glaube nicht!!!
    Ist das bei euch auch so schlimm und was macht ihr dagegen?!?
     
    #1
    sweety5983, 22 Februar 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Bin zwar ein Mann aber wir sind es ja, die das immer abbekommen ...

    Also das ist TOTAL NORMAL !
    Das sind halt die Hormone.

    Ich hatte mal ne Freundin, die warf mit Gegenständen nach mir, wenn sie ihre Tage hatte und ich was "falsches" gesagt hab. Die Versöhnung 3 Tage später war aber immer recht schön ....
    Und eine gute Freundin von mir bekommt dann einen Putzfimmel. Wenigstens wird dann einmal im Monat die Wohnung spiegelblitzeblank sauber.
    Und eine andere bekommt abwechselnd Glücks- und Depri- Phasen.

    Mach Dir keine Sorgen, fast jede Frau hat gewisse "Eigenheiten", wenn sie ihre Tage bekommt. :bier:
     
    #2
    waschbär2, 22 Februar 2004
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    Verheiratet
    ich weis das das normal ist und das an den netten Hormonen liegt, aber es ist mir halt total unangenehm, wenn er alles abbekommt. Mit Gegenständen schmeiße ich ja zu Glück noch nicht nach ihm ;-)
     
    #3
    sweety5983, 22 Februar 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Du würdest eh nicht treffen !

    Kleiner Tipp: Sag Deinem Freund/Deinen Freunden, dass Du deine Tage hast und jeder wird Dich verstehen ... :bier:

    Nachtrag: Dagen machen kannst Du gar nichts ....
     
    #4
    waschbär2, 22 Februar 2004
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Nee ich würde schon treffen.
    Ich sage ihm dann immer schon ein paar tage vorher bescheid, damit er gewarnt ist.
     
    #5
    sweety5983, 22 Februar 2004
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin meistens schon ein paar Tage vorher zickig, mein Freund weis dann schon immer, dass ich bald wieder meine tage hab.
     
    #6
    Deufelinsche, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten