Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ist das so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Farivar, 23 Mai 2004.

  1. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    Warum sind die Damen der Schöpfung so leicht beeinflussbar und sich ihrer eigenen Überzeugung so unsicher?
    Immer wieder macht man als Herr der Schöpfung die Erfahrung, dass sobald ein Typ für andere Damen anziehend ist, sich viele andere Damen (obwohl sie ihn vorher womöglich nichtmal mit'm Allerwertesten angeschaut hätten) plötzlich auch für ihn interessieren.
    Bei den Herren ist das gewiss nicht so...
    Die interessiert es nicht die Bohne, wie die Allerliebste auf andere Typen wirkt... zumindest lassen sie sich aber nicht so beeinflussen, dass wenn die Kumpel auf eine abfahren, sie diese dann automatisch auch anziehend finden...
     
    #1
    Farivar, 23 Mai 2004
  2. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    meine theorie:

    männer wollen ihr erbgut an möglichst viele frauen verteilen. dabei achten sie nicht unbedingt darauf, die "optimale" frau zu finden, die weitergabe des erbguts ist schließlich unkompliziert. die menge macht's. insofern ist es ihnen egal, wieviele typen auf eine bestimmte frau scharf sind, es hat keine bedeutung. das kriterium "qualität" ist eben nicht so ausschlaggebend.

    frauen wollen ihre wertvolle eizelle an den "besten bewerber" vergeben, so eine schwangerschaft ist eine anstrengende sache. da muss es sich schon lohnen!

    wenn du also andere frauen anziehst, erkennen weitere frauen, dass du offenbar "wertvoll" bist, dass an dir irgendwas dran sein musst. die hohe nachfrage lässt also deinen wert auf dem frauenmarkt steigen. sie ist quasi ein indikator für deine "qualität".
     
    #2
    banklimit, 23 Mai 2004
  3. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    :zwinker:
     
    #3
    Farivar, 23 Mai 2004
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Genau!
    Wenn sich eine andere Frau für einen Mann interessiert, muss
    esr ja was an sich haben, dass es sich lohnt, mit ihm was
    anzufangen...
     
    #4
    Auricularia, 23 Mai 2004
  5. Suddenly
    Gast
    0
    Stimmt genau!

    Dem würde ich nicht unbedingt beipflichten. Ich muß doch immer wieder feststellen, dass es gerade in Cliquen "bevorzugte Weibchen" gibt. :tongue:
     
    #5
    Suddenly, 23 Mai 2004
  6. Farivar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    2
    nicht angegeben
    wie ich schrieb:

    -keine eigene Meinung
    -keinen eigenen Geschmack
    -leicht beeinflussbar


    mich als typ interessiert es NULL warum und wieso sich ein typ mit einer abgibt...
    sie muss MIR gefallen und wenn sie anderen gefällt auch gut aber scheissegal...
    ich würde nie so denken "hmmm,die hat aber bestimmt was besonderes dass er mit ihr zusammen ist"

    dummes denken!
     
    #6
    Farivar, 23 Mai 2004
  7. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, da hab ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Und ich weiss, dass es für meinen Freund sehr wichtig ist, dass er denkt, dass seine Frau auch für andere Männer interessant ist.
     
    #7
    Bambi, 23 Mai 2004
  8. re_invi
    Gast
    0
    klasse, also d.h. wenn ich irgendwann mal doch eine Beziehung hinkriege laufen alle weiteren danach wie von selbst? is ja lässig :cool1:

    invi
     
    #8
    re_invi, 23 Mai 2004
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mir ist es egal ob sich nun andere Frauen für den Mann den ich interessant finde interessieren oder nicht.

    Eigentlich hebe ich mich eher von der breiten Masse ab, die Männer die meine Freundinnen alle so toll finden finde ich meist ziemlich uninteressant.
     
    #9
    *Anrina*, 23 Mai 2004
  10. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich kann mich Nati eigentlich anschließen..

    Mir ists auch egal, wen andere toll finden und wen nicht. Und mir ist es auch
    egal, ob andere grade den toll finden, den ich toll finde. Ist aber meistens nicht
    so..

    Ich hab auch viel lieber einen der nicht so umschwärmt ist.. Nicht, dass ich danach
    aussuche.. aber meistens ist das irgendwie sowieso so .. Die sind nämlich oft
    viel interessanter.. :zwinker:

    Meine Freundinnen und ich haben zum Glück unterschiedliche Geschmäcker..
    Und es geht eigentlich keiner nach der Meinung des anderen ..


    Tinu
     
    #10
    Tinu, 23 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test