Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #1

    Warum ist der Sex mit jetzigem Partner schöner?

    Bei den meisten ist doch der Sex mit dem jetzigen Partner schöner oder erfüllender als vorher, oder? Woran könnte das liegen? Oder findet ihr, dass der Sex mit dem/der Ex schöner war?:ratlos:
     
  • Riot
    Gast
    0
    25 Februar 2007
    #2
    Hm, vermutlich, weil man den aktuellen Partner liebt, den Ex aber nicht (mehr)? :hmm:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #3
    Weil mit zunehmender Sexerfahrung einfach mehr Sex genießen kann

    Ich bin entspannter und selbstbewusster als bei den Burschen davor. Ich experimentiere mehr, kann mich besser fallen lassen und sehe die ganze Sache lockerer.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    25 Februar 2007
    #4
    Ich hatte mit allen, mit denen ich bisher Sex hatte, guten Sex (ok, waren nur 3 *g*), "besser" oder "schlechter" würde ich da nichtmal sagen. Jeder hat(te) da andere Qualitäten, toll war es immer.

    Fallenlassen konnte ich mich auch bei meinem ersten Partner schon, ausprobiert habe ich auch schon unheimlich viel... Ich hab die Erfahrung gemacht, daß ich mich, wenn da ein neuer da war, zwar durchaus noch an den Sex mit dem/den anderen erinnern konnte, aber die Erinnerung irgendwie einfach ohne Gefühle war. Das heißt, ich WUSSTE dann zwar, daß der Sex vorher auch gut war, aber vom Gefühl her war der "aktuelle" eben doch immer am tollsten bzw. ich hätte nicht mit dem davor tauschen wollen, weil in der Erinnerung überhaupt kein Gefühl mehr drin war.

    Wobei ich sagen muß... beim letzten, den ich hatte/habe, da wird's schon verdammt schwer werden, das zu toppen... ich hoffe, der nächste wird da auch wieder so ein "Glückstreffer", denn bisher hatte ich wirklich immer Glück in der Hinsicht... :schuechte_alt:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Februar 2007
    #5
    Der nächste? Gehst du jetzt schon davon aus, dass du mit deinem jetzigen Partner Schluss machen wirst? :eek:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2007
    #6
    ja, ich verstehe das auch absolut nicht wieso die meisten sagen, der Sex mit dem aktuellen Partner ist der Beste :zwinker:
    Ich kann da allerdings nicht so sehr mitreden.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    25 Februar 2007
    #7
    Der Sex ist anders und nicht schöner.
     
  • Starla
    Gast
    0
    25 Februar 2007
    #8
    [x]Weil ich mir endlich einen super Partner geangelt habe

    ... der mich in jeglicher Hinsicht sehr anmacht und mir gefällt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Februar 2007
    #9
    Er ist weder besser noch schlechter noch schoener, der Sex ist jetzt einfach was anderes.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    26 Februar 2007
    #10
    Warum ist der Sex mit dem aktuellen Partner schöner?
    ---> Wie kommt man auf so eine Frage?

    Ich würde nicht sagen,dass der Sex (welche Art auch immer) schöner/besser war,als mit anderen - solche Abstufungen mache ich nicht.

    Ich spreche einfach in der Gegenwartsform und vergleiche meine Partner nicht miteinander - in keiner Hinsicht :smile:

    Das hier und jetzt (mit meinem aktuellen Partner)ist sehr schön und nur das zählt für mich :verknall_alt:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    26 Februar 2007
    #11
    Nein, ich hab im Moment nicht wirklich einen. :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    26 Februar 2007
    #12
    Off-Topic:
    Vorsicht, bei zuviel Werbung wird die weibliche Konkurrenz hellhörig.
     
  • wuschl
    wuschl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Februar 2007
    #13
    ich glaube das man immer den sex geil findet, mit dem partner mit den man gerade zusammen ist.

    und falls doch der sex mit den/der ex geiler war, als mit dem aktuellen partner, würde es keiner der partnerin gestehen. es würde keiner machen, denn es will keiner die beziehung gefährden.

    lg
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #14
    [x] Weil mit zunehmender Sexerfahrung einfach mehr Sex genießen kann.

    aber eigentl denke ich, dass mein jetziger partner besser auf meine bedürfnisse eingeht... das verhältnis zwischen aktiv und passiv beim sex ist ausgeglichener...
     
  • femalePoison
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2007
    #15
    Mein Ex ist jetzt mein bester Freund - ich bin ihm also sehr "wohlgesonnen". Unser Sexleben war aber leider nicht schön, zumindest für mich nicht. Ich bin mir vorgekommen wie eine "W***-vorlage". Hauptsache, er hatte seinen Orgasmus - so kam es mir zumindest vor. Keine / zu wenig Streicheleinheiten; keine Versuche, mich zu erregen (obwohl ich ihm genau gesagt habe, was er tun könnte...), etc.... "rein damit und fertig". War echt nicht schön. Keine Ahnung, woran es lag. Mit Sicherheit auch an seiner wenigen Erfahrung. Mit meinem jetzigen ist es wirklich wunderschön. Bei ihm habe ich gelernt, dass man Sex auch mit Gefühl haben kann, er geht auf mich ein, usw. DAS wiederum hängt zum Teil wohl auch mit seinem Alter zusammen (mein jetziger ist älter, mein Ex jünger als ich).
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    26 Februar 2007
    #16
    Weil jetzt Liebe im Spiel ist. :herz:
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2007
    #17
    Weil ich mir endlich einen super Partner geangelt habe,
    weil es meiner Meinung nach mit zunehmendem Alter immer schöner wird,
    weil ich die Erfahrung gemacht habe, je länger ich mit einem Partner zusammen bin, desto besser funktioniert der Sex.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #18
    Dafür gibt es mehrere Gründe.

    Erstens weil ich die jetzige liebe und keine Ex.
    Und dann auch einfach weil jetzt die Chemie viel besser stimmt und man sexuell und natürlich auch so auf einer Wellenlänge ist. So traue ich mich eher Fantasien und Wünsche zu äußern als vorher.

    Ich hab jetzt einfach mehr das Gefühl, dass aufeinander eingegangen wird und dass es eben alles andere als etwas mechanisches ist.

    Merke ich z.b. daran, dass ich einfach immer Lust habe, das war vorher nie so extrem :smile:

    Würde auf jeden Fall sagen, dass der jetzige Sex der beste ist, den ich je hatte.
     
  • ellaa
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2007
    #19
    mit meinem jetzigen partner ist sex einfac wirklich viel schöner was jetzt aber nicht an der "technik" liegt sondern einfach daran dass mein freund gleichzeitig mein bester freund ist und das ich mich einfach absolut falen lassen kann und ihm so vertraue wie niemand anderem.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #20
    ich vergleiche das nicht, könnte ich auch nicht, der Sex ist doch mit jedem anderes.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste