Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum ist ein steifer Schwanz für die Kerle peinlich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Franzi, 16 April 2001.

  1. Franzi
    Gast
    0
    Die Frage meine ich jetzt wirklich ernst!!! OK, in der Offentlichkeit oder wenn andere dabei sind kann ich das ja vertehen. Aber wenn man alleine zu zweit ist, ist das doch kein Problem. Ich meine, meinen Freund kotze es dauernd an, dass er ein Zelt hat. Versteh ich nicht. Warum ist es ihm peinlich? Ich fühl mich eher dadurch total geschmeichelt und find's absolut süß, weil ich ja dadurch weiss, dass .. naja ... dass er halt von mir erregt ist. Ich hab ihm das auch gesagt, wie ich das finde. Naja, vielleicht liegt es ja daran, dass wir noch nicht sehr lange zusammen sind. (Keine Ahnung, wie ich jetzt zu dem Zusammenhang komme)

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO

    Es gibt zwei wichtige Dinge im Leben: Liebe und Freiheit.
    Für die Liebe würde man sein Leben opfern.
    Aber für die Freiheit muss man seine Liebe opfern.
     
    #1
    Franzi, 16 April 2001
  2. Allylein
    Gast
    0
    Ich denke eigentlich auch, dass es daran liegen könnte, dass ihr noch nicht so lange zusammen seid. Schließlich möchte er sicherlich nicht, dass du meinst, dass er nur aus sexuellen Gründen mit dir zusammen ist.

    Das dürfte aber nicht nur in einer Beziehung so sein, die noch neu ist, sondern auch in einer längeren. Meinem Freund ist das auch immer peinlich, wenn wir z. B. ganz harmlos vor dem Fernseher sitzen, ich ihn kraule und er ziemlich erregt wird :grin:. Und das ist eben aus dem Grund, dass er niht möchte, dass ich den Eindruck bekomme, dass er nur mit mir zusammen ist, um seine sexuellen Triebe abzureagieren. :smile:


    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #2
    Allylein, 16 April 2001
  3. Tulpi
    Gast
    0
    Kann ich nicht verstehen. Ich finde es schön, wenn meine Freundin mich erregt und sie mag das auch. sie genießt ihre wirkung auf mich und da ist nix dran peinlich. Im Gegenteil sie findet es süß, dass ich schnell einen Steifen bekomme, z.B. bei kraulen, küssen etc. Ich lasse sie dann meine Erregung spüren und sie fühlt sich geschmeichelt. es ist doch schön, das sie mich so erregt.

    Liebe Grüsse

    ------------------
     
    #3
    Tulpi, 16 April 2001
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich kann meinen Freund da auch net so recht verstehen. Ihm war es auch zu Beginn der Beziehung peinlich, wenn wir uns geküsst haben und er dann einen Steifen bekam. Ich fand es süß oder besser gesagt, fand es auch erregend, da ich merkte, dass er auch auf mich steht! Das sagte ich ihm auch dauernd, dass es ihm net peinlich sein muß.Seitdem ist es ihm egal. :zwinker:

    ------------------
     
    #4
    Schlumpfin, 16 April 2001
  5. Rossifumi
    Gast
    0
    Alsoooooooo, mir ist das überhaupt nicht peinlich, ganz im Gegenteil ich mach ihr das dann auch irgendwie noch verständlich, dass sie mich auf ihre ganz spezielle Art und Weise erregt und wer weiß wie lange das noch klappt, also nutze ich solche Situationen immer gleich aus! Wär doch schön blöd, wenn ich mich da in Grund und Boden schämen würde! Für mich ist es schliesslich auch ein Liebesbeweis, wenn sie beim Küssen oder Streicheln ganz unruhig wird...

    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
    #5
    Rossifumi, 16 April 2001
  6. NoANGEL
    Gast
    0
    Meinem Freund ist es nicht peinlich, wenn er zu Hause einen Steifen hat und ich finde es auch eher Schmeichelhaft. Das zeigt mir doch immer wieder, wie sehr ich ihn errege. Ok, manchmal nervt es mich auch, aber dann auch nur, weil ich gestresst bin oder schlechte Laune habe. Sonst ist es für mich vollkommen ok und natürlich :grin:

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #6
    NoANGEL, 16 April 2001
  7. snot
    Gast
    0
    hm, also wenn ich nackt bin, is mir das wurscht. meine freundin weiß so oder so, daß sie mich erregt, gibt keinen grund, das zu verstecken.
    aber wenn ich noch shorts anhab, find ich, daß das einfach ziemlich bescheuert ausschaut. es sieht irgendwie lächerlich aus und niemand will vor seinem mädel blöd und lächerlich dastehen.
    besonders nicht vorm sex.
    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in

    [Dieser Beitrag wurde von snot am 16.04.2001 editiert.]
     
    #7
    snot, 16 April 2001
  8. passion_love
    0
    Hi Du!

    Meiner Meinung nach, hängt es bei dir damit zusammen, dass du noch nicht soooo lange mit deinem Freund zusammen bist.

    Generell gesehen zb in der Öffentlichkeit ist es für mich total logisch, dass ein Steifer den Jungs peinlich ist und wenn man zu zweit allein ist und der Junge hat ein Zelt ist das natürlich auch nicht gerade das Tollste. Überhaupt dann wenn man vorhat noch gaaaannnnzzz lange nur herumzukuscheln und zu schmusen, denn da ist es wie die meisten wissen zwar total süß und als Mädchen fühlt man sich dadurch meistens geschmeichelt (ich ja auch!!! *g*), ABER es stört (vorwiegend den Jungen). Man(n) muss einfach mehr aufpassen und kann nicht ganz so ausgelassen herumtollen, wie vorher.
    ... So erklärt mir mein Freund immer diese "negative" Nebenerscheinung von Intimität ;

    Machs gut

    passion_love

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #8
    passion_love, 16 April 2001
  9. naja, ich denk mal es ist klar, dass es am Anfang peinlich ist, irgendwie.
    Aber wenn man länger zusammen ist ist das sicher ziemlich selbstverständlich.
    Vorrausgesetzt man ist auch grad so bei der Sache und eben etwas zugangen :smile:

    Aber wenn man halt gemütlich irgendwo sitzt und nur knutscht und sich (nicht dort!) streichelt und dann meldet "er" sich :smile:, dann kann ich das eher verstehn.
    Mein Schatz meint dann nur ab und zu mal "argh, ich hasse diesen Typ" hihi, ich find das niedlich wenn ihm das dann total peinlich ist :smile:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #9
    kleinehasimaus, 16 April 2001
  10. squadron
    Gast
    0
    Ich glaube auch, das es daran liegen mag, dass ihr noch net so lange zusammen seid. Also wenn mein Kerl n Steifen kriegt find ich das richtig toll. Ich merks dann auch ganz schnell, weil er dann so süss lächelt. Aber er findet es auch net schlimm.

    Bye

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
    #10
    squadron, 17 April 2001
  11. alone
    Gast
    0
    also nun muss ich auch mal meinen senf dazugeben.Erstmal muss ich dir sagen,das deine Ausdrucksweise nicht grad die beste ist.Also man sollte sich auch mal etwas diszipliniert verhalten.Das deinem Freund das peinlich ist,ist doch wohl normal,oder?Versetz dich doch mal in seine lage.Und dann noch ne freundin zu haben,die sagt,ich finds geil,...naja also ich weiss ja nicht,ich finde das er abartig.Jungen ist es halt peinlich.Stell dir mal vor du als junge würdest deine Freundin nur küssen und hast jedesmal einen ständer,wäre das so toll?
    Ich schätze mal nicht.Mehr will ich dazu nicht sagen denn ich finde die frage etwas dumm,sorry!
    Bis dann


    ------------------
     
    #11
    alone, 17 April 2001
  12. Maximan
    Gast
    0
    Jetzt wende ich mich mal zu alone!
    In welchem Zeitalter lebst du eigentlich, alone?
    Also ich als Junge finde es überhaupt nicht schlimm einen Steifen zu haben, ob "nur" beim Küssen (vielleicht hattest du ja noch nie einen Richtigen)!? Also ich wette, daß du auch schon mal "feucht" geworden bist in bestimmten Situation...
    Es is doch etwas Natürliches, dafür braucht man sich nicht zu schämen! Uns bis jetzt war es mir noch nie peinlich, denn es sieht ja auch eigentlich keiner, außer meine Freundin :zwinker:

    Liebe Grüße
    Maxi

    ------------------
    HipHop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht HipHop ;-)
     
    #12
    Maximan, 17 April 2001
  13. jo, also ich seh das auch fast so.

    Klar isses nich toll, wenn dein Freund in jeder zärtlichen Situation ein zelt bekommt, aber manchmal passierts halt.
    Und ich find den Vergleich mit dem Feucht werden garnich ma so schlecht.
    Bei Kerlen sieht man es halt wenn sie erregt sind und bei uns Mädels bleibt das halt im Verborgenen :smile: weil wir eben "nur" feucht werden und sich da nix hervortut

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #13
    kleinehasimaus, 17 April 2001
  14. alone
    Gast
    0
    Wer hier im mittelalter lebt,das fragt sich noch.Meiner ansicht nach seit ihr nicht mehr normal.Ihr seit alle nur auf das eine aus und ihr mädels geilt euch an nem steifen Glied auf.wir wäre es wenn ihr ab und zu mal anders denken würdet???

    ------------------
     
    #14
    alone, 18 April 2001
  15. Maximan
    Gast
    0
    Falls du's noch nicht so ganz gecheckt hast...
    In diesem Forum geht es um Liebe & Sex!!!
    Wenn du nicht drüber reden willst, dann hast du hier wohl nix verloren.

    ------------------
    HipHop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht HipHop ;-)
     
    #15
    Maximan, 18 April 2001
  16. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Lest mal das Thema! Da steht nix von "zwingt dem anderen eure Meinung auf!"

    Ich kann alone sehr gut verstehen. Es muss prickelnd sein, wenn man überall und jederzeit ne Beule in der Hose bekommt - so meint ihr scheinbar. Ich finds voll daneben denn Intimität sollte sich intim abspielen, nicht in der Öffentlichkeit. Wisst ihr wie peinlich das ist ständig bei Erregung ne Latte zu haben? Wie peinlich das ist, wenn das jeder im Bus oder Zug sehen kann ? UND wie scheiße das ist, wenns die Leute auch mitbekommen? Mann, die Menschen sind doch nicht blind...

    Stellt euch mal vor, ihr würdet jedesmal bei erregung so feucht, dass ihr n nassen Fleck in der Hose bekommt, den jeder sehen kann... denkt mal drüber nach!

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
    #16
    Norialis, 18 April 2001
  17. Maximan
    Gast
    0
    Jetzt kann ich dich auch nicht verstehen...
    Wo bekommst denn du überall einen Steifen?
    Außerdem hast du doch noch ne Hose an, so daß es kaum sichtbar ist, oder etwa nicht!?!
    Bei mir ist es meistens nur in erotischen, romantischen Situationen... Wie z.B. einen zärtlichen Kuss!

    Gruß
    Lukas

    ------------------
    HipHop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht HipHop ;-)
     
    #17
    Maximan, 19 April 2001
  18. schoko-keks
    0
    am anfang des themas ging es jedenfalls um die zärtliche situation zu hause.

    dass man in der öffentlichkeit nicht gleich sowas machen muss ist ja eigentlich schon klar...


    ich kenn jedenfalls von meinem ex und von nem guten kumpel, dass das ihnen auch peinlich ist, aber ich finds auch mehr schmeichelhaft. (achja, am peinlichsten soll das wohl sein, wenn man zusammen duscht und er nur von ihrem anblick...)

    naja... und wenn man eigentlich noch lange kuscheln wollte... dann macht man das eben. ich denke nicht, dass er jetzt stirbt, wenn man nicht sofort sex hat *lol*

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #18
    schoko-keks, 19 April 2001
  19. Franzi
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Franzi:
    ... OK, in der Offentlichkeit oder wenn andere dabei sind kann ich das ja vertehen. Aber wenn man alleine zu zweit ist, ist das doch kein Problem. ...

    [/quote]

    @ alone und alle, die sich noch aufregen!

    Wie schon Schoko richtig erkannt hat, geht es um diese Situationen, wenn man alleine zu zweit ist. In der Offentlichkeit sind wir uns glaube alle einig, dass ein Zelt sehr peinlich sein kann. Aber doch nicht wenn man echt alle ist. In solchen Situationen verteh ich es halt nicht. Aber ich kann mit meinem Freund echt über alles reden (auch intime Dinge), so dass er auf dem besten Weg ist, dass es im nicht mehr peinlich ist.

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO

    Es gibt zwei wichtige Dinge im Leben: Liebe und Freiheit.
    Für die Liebe würde man sein Leben opfern.
    Aber für die Freiheit muss man seine Liebe opfern.
     
    #19
    Franzi, 19 April 2001
  20. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hey Leute...
    kein Grund sich aufzuregen. Es geht hier nur um ein Thema, wo man uns bittet unsere Meinung zu sagen. Obwohl ich auch finde, das Maximan schon in der Hinsicht recht hatte, dass es hier um Liebe, Sex und so geht.
    Na ja, ist schon ok das hier jeder seine eigene Meinung hat, ist auch gut so. Zum Thema: Die Frage ist echt gut!! Um das Problem in der Öffentlichkeit ging es ja garnicht also geh ich nu einfach mal von der Situation aus, wenn man zu Hause kuschelt oder so. Ich finde auch, dass es total unnötig ist, dass es einem Jungen peinlich ist wenn so etwas passiert. Obwohl wenn das Mädchen ihn noch nie Nackt gesehen hat, kann ich das sehr gut verstehen. das ist für jeden Jungen schwer. Aber so allgemein, wenn man sich schon sehr gut kennt muss einem das doch nicht peinlich sein. Wie du auch schon gesagt hast, ich würde mich auch eher gescheichelt fühlen. Ist doch normal, oder?! das liegt nun Mal in der Natur des Menschen und so muss es auch akzeptiert werden. Vor der Freundin muss es einem schon garnicht peinlich sein, denn ich denke mal, wir Mädchen achten am wenigsten darauf wie DER nun aussieht, ob ER erregt ist... Es geht beim kuscheln oder auch sex einfach darum zu zeigen wie gern man sich hat. Und das am Anfang beiden so einiges peinlich ist, ist verständlich, aber man sollte wissen, dass man sich absolut keine Sorgen machen sollte.

    ------------------
     
    #20
    Sabrina, 20 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steifer Schwanz Kerle
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten
David828
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Juli 2012
15 Antworten
Test