• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum ist er beim Sex so egoistisch? (Und nur beim Sex, sonst nicht...)

K
Benutzer106693  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute:smile:

Seit langem schwebt mir ein Gedanke im Kopf herum:

Männer wollen beim Sex immer überall rein/ bzw alles benutzen. D.h. Vagina, Hintertürchen, Mund, Brüste, Hände, etc.
Wenn es aber darum geht dass die Frau nur an 2 der Stellen zum Orgasmus kommt, dann gibt es ein achselzucken.

Manchmal überlege ich ernsthaft, ob ich meinem Freund mal sage, dass, wenn er bei mir z.b. das hintertürchen benutzen will, seins auch benutzt wird.

Ich find es einfach ungerecht, dass viele Männer einfach nur an sich denken.

Wie seht ihr das (Männer auch)?

Bin schon gespannt :smile:

(Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Ort ist, also ggf. verschieben. danke)
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Was dir nicht gefällt, das musst du ja nicht machen. Ich persönlich stehe unheimlich drauf, den Mann mit dem Mund zu verwöhnen oder mir in den Arsch ficken zu lassen. So gesehen tut der Mann auch mir einen Gefallen damit.

Andersrum muss ich sagen, dass der Sex für mich umso geiler wird, je mehr sensible Stellen der Mann hat. Wenn er wirklich nur an der Eichel was spürt, dann ist es eher fad für mich. Ich mag mich nicht nur auf die eine Stelle konzentrieren. Da bleibt nicht viel Variation. Ich stehe eher darauf, wenn der Mann auch an den Eiern, am Damm, an der Prostata und sonst wo stimuliert werden will. Das ist für mich viel spannender.
 
K
Benutzer106693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja aber es gefällt mir, ich meine nur, wenn man MAL keine Lust hat, und der Partner meckert, dann liegt es mir immer son bissel auf der Zunge, zu sagen:
"Okay, wenn ich dein Ding in den Mund nehme, musst du mich auch oral verwöhnen."
Was mein Typ z.b. hasst.
Irgendwie ungerecht, findest du nicht?

Mit dem zweiten Teil muss ich dir vollkommen zustimmen. :smile:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Ja aber es gefällt mir, ich meine nur, wenn man MAL keine Lust hat, und der Partner meckert, dann liegt es mir immer son bissel auf der Zunge, zu sagen:
"Okay, wenn ich dein Ding in den Mund nehme, musst du mich auch oral verwöhnen."
Was mein Typ z.b. hasst.
Irgendwie ungerecht, findest du nicht?

Mit dem zweiten Teil muss ich dir vollkommen zustimmen. :smile:

Ich würde sagen, dass das eine sehr individuelle Sache ist. Mich wollen die Männer immer lecken, aber ich mag das z.B. gar nicht :grin: Das finden die dann wiederum auch ungerecht, dass ich zwar an ihren Schwanz darf, sie aber nicht mal ein bisschen an mir kosten dürfen :zwinker:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #5
Für mich ist der Sex kein Tauschhandel. Und wenn ich keine Lust habe oder er keine Lust hat, dann wird nicht "gemeckert" oder überredet. Verführungsversuch ist ja okay, aber so was wie "das ist ungerecht, wenn Du in meinen Arsch willst, dann will ich ab sofort auch in Deinen!" halte ich für Kindergartengezank.

Der Aussage, Männer wollten "immer überall rein", kann ich auch nicht zustimmen. Vielleicht hast Du einfach einen eher egoistischen Mann erwischt?

Sex ist ein Geben und Nehmen, ein "Paartanz". Mal gibt einer mehr, mal der andere, ich rechne nicht auf. Bislang fühlt es sich ausgeglichen an. Und wenn meinem Partner z.B. komplett widerstreben sollte, mich zu lecken, dann werde ich ihn nicht "bestrafen", indem ich umgekehrt auf Fellatio verzichte - nur "aus Fairnessgründen"? Seltsame Denkweise. Jeder hat seine Vorlieben.
 
K
Benutzer106693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja klar Sex ist immer eine individuelle sache, aber wenn man seine wünsche nicht Äußern darf, dann macht er auch keinen Spaß mehr.

Anderes Beispiel: ich steh eigentlich total auf anal, er auch. soweit so gut, aber ICH will anal ohne schmerzen und möchte es langsam angehen lassen, er dagegen will immer sofort mit seinem besten teil reinrammeln.. :frown:

Die Männer, die das sagen, lassen die denn mit sich reden? ich mein, eigentlich sollte man es ja akzeptieren, wenn es dem partner nicht gefällt.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #7
Wieso darfst Du Deine Wünsche nicht äußern?
Wenn er sich nicht an Deine Tempovorgabe hält, dann würde ich knallhart sagen, dass es eben keinen Analsex mehr gibt, weil er durch sein "Losrammeln" Dir Schmerzen verursacht statt Lust.

Das Problem sind nicht "die Männer", sondern dass Du anscheinend mit Deinem Exemplar keinen Glücksgriff gelandet hast, sondern einen, der egoistisch vorgeht und sich für Deine Belange nicht interessiert.
 
K
Benutzer106693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@ Mosquito

Du hast Recht. Sex ist ein geben und nehmen. In meinem Fall gebe ich und er nimmt. Immer. Selbst wenn ich etwas dagegen habe. Deswegen der Gedanke mit dem "Tauschhandel"

Klar hab ich kein Problem damit, wenn er mich nicht lecken möchte, ihn dann trotzdem noch oral zu verwöhnen, VORRAUSGESETZT er macht auch mal etwas, nach meinen Wünschen und denkt nicht nur an seine.

Naja wenn ich meine Wünsche äußere, dann wird genickt und er sagt "ich verstehe" und macht wie üblich weiter :frown:

Eigentlich ist er gar nicht egoistisch und auch sehr höflich und zuvorkommend, nur beim Sex gehts eher nur um ihn... :/

Verstehst du was ich meine? (Ich weiß, ich drück mich meist eher nicht so klar aus :grin:)
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #9
Mit "Geben und Nehmen" meine ich, dass BEIDE geben und BEIDE nehmen.

Dann hör auf zu geben und red mal Klartext mit ihm, dass Euer Sexleben für Dich unbefriedigend ist und er beim Sex zum Egoisten mutiert.
Wenn er "ich verstehe" sagt und weitermacht wie bisher, dann mach halt nicht mehr mit. Brich den Sex ab und sag, dass Du so nicht weitermachen wirst.

Wenn Ihr immer wieder redet, er nickt und nix ändert, dann HANDLE und verweiger den Sex, bis er kapiert UND umsetzt, worüber Ihr redet.

Und wenn er dauerhaft nicht fähig ist, auch Deine sexuellen Wünsche zu beachten, dann würde ich die Sache beenden.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Anderes Beispiel: ich steh eigentlich total auf anal, er auch. soweit so gut, aber ICH will anal ohne schmerzen und möchte es langsam angehen lassen, er dagegen will immer sofort mit seinem besten teil reinrammeln.. :frown:

Die Männer, die das sagen, lassen die denn mit sich reden? ich mein, eigentlich sollte man es ja akzeptieren, wenn es dem partner nicht gefällt.

Also irgendwie kommst du von einem Problem zum anderen, (dein Threadtitel passt irgendwie auch nicht so ganz zu deinen Beiträgen) denn im Prinzip stellst du irgendwelche Pauschalaussagen in den Raum, obwohl es eben DEIN Partner ist, der sich ggf. rücksichtslos und egoistisch beim Sex verhält.

Scheinbar habt ihr da einige Kommunikationsschwierigkeiten und so ganz liegt ihr sexuell wohl auch nicht auf einer Wellenlänge, wenn der eine ständig etwas will, was der andere nicht möchte oder die Wünsche des Partners völlig ignoriert, weil er nur an seinen eigenen Spaß denkt.
 
K
Benutzer106693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
@ Mosquito

Gute Idee! Hatte ich auch schon gemacht und ihm eben angekündigt, dass es eben dann ab jetzt nur blümchensex geben werde, wenn überhaupt, aber das war ihm egal. er hat sichs genommen. da war ich natürlich sauer auf ihn, aber warum lernt ers da nicht.

@ munich-lion

Ja ich weiß. Ich wollte eigentlich auch nur so ein paar gedanken mal äußern, aber irgendwie bin ich dann einfach ins persöhnliche reingekommen.
kann ich den threadtitel noch ändern?

Hm.. ich bin mir sicher, dass es so scheint als ob, aber ansonsten geht er immer auf mich ein, nur beim thema sex scheinen ein paar kommunikationsschwierigkeiten aufzutreten :frown:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #12
Was heißt "er hat es sich genommen"? Gegen Deinen Willen? Ich würde nicht mal mehr "Blümchensex" mit einem Mann haben und auch nicht herumknutschen, wenn er sich nicht für das interessiert, was ich will und nicht will.
Wie sieht denn Dein "Sauersein" aus? Du zickst, dann sagt er "tut mir leid" und dann gehts weiter wie immer? Wenn ja: Warum SOLLTE er dann was ändern, er kriegt ja, was er will.

Mit so einem Egoisten wäre ich sicher nicht lange zusammen. Wer beim Sex so egostisch ist, den finde ich auch ansonsten nämlich nicht attraktiv.

Zum Ausnutzen gehören zwei: Einer, der ausnutzt. Und einer, der sich ausnutzen lässt.

Du kannst den Titel nicht selbst ändern, mir aber gern mitteilen, welcher Titel es sein soll.
 
K
Benutzer106693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Naja nicht direkt gegen meinen Willen, er hat es als kleines rollenspiel verstanden.. aber danach war ich so wütend..

Aber ich verstehs nicht, warum ist er beim Sex so egoistisch und ansonsten der beste, höflichste, zuvorkommendste man der Welt???

Ja das wäre sehr lieb. Könntest du ihn bitte einfach in "Warum ist er beim Sex so egoistisch" ändern? ich glaub anders könnt ichs nicht ausdrücken...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #14
Er hats als Rollenspiel verstanden, aber Du wolltest nicht. Hast aber dann "stillgehalten" oder wie? Vielleicht solltest Du lernen, absolut KLAR zu reagieren? Wenn er nicht erkennt, wenn Du etwas nicht willst, ist ein STOP, ein NEIN und ein Aufstehen und Weggehen wohl die einzige Möglichkeit.

Sollte er Dich dann trotzdem festhalten und sich "an Dir vergnügen", dann wäre für mich definitiv Schluss. Aber ich weiß nicht, wie Du tatsächlich reagiert hast. Wenn Du bislang nach Wut trotzdem wieder Sex mit ihm hast, wie soll er dann kapieren, dass Du das WIRKLICH so nicht willst?!
 
K
Benutzer106693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Nein ich habe dann, als ich verstanden hab, was er denkt den sex abgebrochen und bin ausgerastet. seitdem haten wir keinen sex mehr.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
Was sagt dein Freund denn, wenn du sagst "Ich möchte keinen Analsex, weil es mir weh tut"?
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #24
Ich glaube, die Klischeefrau hat ihren absoluten Klischeemann gefunden. :S
Bei dem, was ich über deinen Kerl so lese, würde mir auch der Spaß am Sex flöten gehen ..

Wie Mosquito schon schrieb, solltest du ihm unmissverständlich klar machen, dass es so nicht weiter gehen kann.
Ich meine, so schlecht ist eure Kompatibilität eigentlich gar nicht. Ihr mögt ja beispielsweise beide AV. Dass er dabei aber gar nicht schnallt, dass du vorher etwas mehr Zuwendung brauchst, ist halt das große Problem.
Wenn er sich da auch nach offener Ansprache des Problems absolut gar nicht ändern will, würde ich mir den guten Sex woanders suchen. Das (bzw. dein) Leben ist zu kurz, um dich mit solchen Menschen zu ärgern.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #25
Dann red halt jetzt so mit ihm wie vorgeschlagen. Wenn er nicht akzeptiert oder kapiert, was Du willst, dann wär für mich an Deiner Stelle klar, dass ich mit ihm nicht länger zusammen sein will. Ganz egal, ob er "sonst" ein lieber Kerl ist oder nicht.
 
J
Benutzer103901  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Das hört sich für mich so ein bißchen an als ob Du heimlich Rabattmarken sammelst :grin:. Also nicht wirklich Rabattmarken, aber : jedesmal, wenn ER sich etwas herausnimmt, was ihm gut tut, denkst Du Dir : ok, und ich will auch .. ! - was ja so für sich genommen völlig ok ist. Aber das gegenseitige Aufrechnen, ich hab Dir dies getan, jetzt mußt Du mir auch etwas Gutes tun .... ist eine zuverlässige Methode, sich sowohl Sex als auch eine Beziehung auf absehbare Zeit so richtig kapputt zu fahren. *NICHT* GUT. !
Besser ist es, komplett aufzuhören mit Vergleichen : wenn er beim Analsex gern rammelt, es Dir aber weh tut, .... ja Mensch, aus welchem Grund solltest Du das hinnehmen ? Weil es ihm gefällt ? Mädel, ist das sein Hintern oder ist das Deiner ? Was, denkst Du, würde er an Deiner Stelle machen, wenn Ihr theoretisch die Plätze wechseln könntet ? In dem Fall gäb´s bei ihm wohl das letzte Mal Anal, meinst Du nicht auch ?
Tu, was Dir gut tut, und laß grundsätzlich nichts - aber auch gar nichts - in sexueller Hinsicht zu, zu dem Du nicht wirklich mit Lust "JAAA !!!" sagen kannst. Wenn bei so einer scharfen Prüfung dann einige Techniken und Praktiken weggehobelt werden, an denen Deinem Partner sehr viel liegt .... jo mei, dann ist das halt so. Ich kann meinen Partner nicht zwingen dazu, etwas zu mögen, was mir Spaß macht. Ich kann mich arrangieren, ich kann auch einen kleinen Handel anbieten - ich bin besonders lieb zu Dir, wenn DU ....... - - - aber von vornherein stillschweigend alles hinnehmen zu müssen, das ist keine weise Haltung. Sex auf die Art kann Dir nicht viel Spaß machen, und auf kurz oder lang wird das dann auch Deinem Partner weniger gefallen. Sex sollte etwas sein, was beide mögen - und das fängt mit Dir an. Konzentrier Dich nur auf das, was Du magst und laß Deinen Partner wissen, was Dir gefällt.
Redet miteinander, offen. Möglichst nicht während dem Sex, sondern .. idealerweise vorher. In vertrauter Situation.
Aber redet miteinander.

Und wenn Dein Partner dann allen Ernstes Dir kommen sollte von wegen "pöh mir doch egal, ich will nur meinen Spaß .... " - also bei mir wär so ein Mensch schneller aus dem Bett gekegelt als er das Wort AUA buchstabieren könnte. Ein Grundrespekt vor dem Anderen, und die unbedingte Leidenschaft, dem Anderen etwas zu geben, was ihm / ihr gefällt ist für mich ein absolut wesentlich für guten Sex. Sonst kann man sich das eigentlich gleich schenken (oder zu `ner Nutte gehen, der ist es vermutlich auch egal, was man mit ihr macht, solange die Rechnung stimmt).
 
H
Benutzer Gast
  • #27
Für mich kann ich bestimmt sagen, dass meiner Frau alle meine Körperöffnungen bzw. Körperteile ganz nach ihren Wünschen zur "Verfügung" stehen. Da wird auch nicht erst lange gefragt... Ich finde es z.B. völlig geil, wenn sie auch meinen "Hintereingang" bearbeitet...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #28
Für mich kann ich bestimmt sagen, dass meiner Frau alle meine Körperöffnungen bzw. Körperteile ganz nach ihren Wünschen zur "Verfügung" stehen. Da wird auch nicht erst lange gefragt... Ich finde es z.B. völlig geil, wenn sie auch meinen "Hintereingang" bearbeitet...

Ja schön, aber inwiefern hilft das der TS jetzt weiter?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #29
Ich habe eine Freundin, die Männern sagt, dass sie vor dem Analverkehr mit ihr erstmal wissen sollen, wie es sich anfühlt. Sie zeigt ihnen ihren Analdildo und die Männer liesen es bisher alle mit sich machen.
 
T
Benutzer107541  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
also ich finde das der sex was schönes ist und ich und meine freundin wir machen sehr viele sachen sich nur auf eine stelle zu fixieren ist uns zu lang weilig wir brauchen abwechslung.wir reden ganz nomal über sex was spass macht und was nicht.

letztens hat meine freundin zu mir gesagt das sie mich mal verwöhnen wil ich sagte warum auch nicht mal was anderes sie hat mir die augen verbunden und meine hände gefesselt.
es was sehr interesand weil ich ja nicht sehen konnte was sie macht aber spühren konnte ich es und es war ein sehr schönes gefühl sie hat an meine ohren geknabbert ich musss das zu sagen das ich da emfindlich bin genauso wie an der brust am nacken,lippen,eier und an der nudel.
meine freundin sagte ich solle mich entspannen das tat ich auch sie ging mit ihre zunge mit pircing und hat mich voll verwöhnt ich habe es sehr genossen das es sehr intersiev war wir haben voll die zeit vergessen und habe 3,5std.sex gehabt.ich muss echt sagen ich und meine freundin wir sind ein taem und das auch im bett und da gibs kein du darfst nicht auserdem macht das ja auch kein spass wenn mann immer nur das gleiche in sachen sex macht oder sehe ich das falsch lg teddy79
 
L
Benutzer101283  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Mosquito hat wieder mal vollkommen recht. Dein Eingangspost hat leider nichts mit deinem Problem zu tun.

Man sollte nicht einfach sagen: 2 x blasen = 2 x lecken.

Einfach geben und nehmen in dem Rahmen dass beide glücklich sind.

Dein Typ scheint in dieser Hinsicht absolut nicht lernfähig zu sein,
ich finds gut dass du es abgebrochen hast, denn zumindest jz wird er mal drüber nachdenken
dass das dein Ernst ist. Schade dass du das nicht einfacher mit ihm klären konntest.
Normalerweise bespricht man sowas ohne da ein großes Drama zu machen.
Aber du scheinst da nen ganz schönen Sturkopf zu haben. Viel Glück!
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #32
Was ist bei eurem Gespräch herausgekommen?
 
K
Benutzer106693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Bei unserem Gespräch hat er Einsicht gezeigt, und ging die nächsten Paar Male mehr auf mich ein.

Naja er ist zwar mittlerweile wieder zum alten Trott zurückgekehrt, aber ein Nein akzeptiert er ab jetzt ohne murren und entschuldigt sich meist noch.

Alles in allem bin ich eigentlich wieder relativ zufrieden mit meinem Sexleben.

Danke an Mosquito, Krava und den anderen, die mir hilfreiche Ratschläge gegeben haben :smile:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #34
Es ist schwierig, Verhaltensmuster wirklich zu ändern bzw. abzulegen - der Mensch ist ein Gewohnheitstier und von Natur aus eher bequem und faul. ;-) Ggf. musst Du ihn eben gelegentlich anstupsen und explizit auffordern - erwarte nicht, dass er von sich aus an Euer Gespräch denkt und handelt, auch wenn das natürlich schön wär.

Schön, dass Du jetzt wieder zufriedener bist.
 
K
Benutzer106693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Ja klar wäre das schön :zwinker: aber dafür kenne ich ihn zu gut, als dass ich wirklich erwarten würde, dass er von selber dran denkt, aber ab und an gebe ich ihm implizit ein paar hinweise und zwei tage später *BOOM* tut ers.

Ich bin zufriedener als je zuvor :zwinker: :grin:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #36
Schön! Und schön, dass Du Dich hier noch einmal zurückgemeldet hast. :smile:
 
K
Benutzer106693  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Warum ist er beim Sex so egoistisch? (Und nur beim Sex, sonst nicht...)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren