• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum ist er immer so beleidigend und gemein zu mir?

M
Benutzer129773  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo ihr lieben, ich bin neu hier, diese seite habe ich gefunden, weil ich auf der suche nach antworten auf das seltsame verhalten meines kollegen war.

nun meine geschichte ist die folgende, als ich eine neue stelle antrat, war da so ein kollege, anfangs wusste ich so gar nicht was ich mit ihm reden sollte, aber mir fiel auf, dass er immer wieder das gespräch mit mir suchte, vielleicht lag mein desinteresse damals auch daran, dass er eine freundin hatte...dann irgendwann innerhalb der nächsten 6 monate war er wieder single, und das hat er mir gesagt...von da an, sah ich ihn mit anderen augen an...aber es brauchte noch weitere sechs monate bist mein interesse an ihm wirklich tiefer wurde...er nannte uns auch dream team, weil wir echt super miteinader arbeiten konnten.... unsere gespräche wurden dann immer persönicher, netter und intensiver...eines tages sind er eine andere kollegin und ich ausgegangen... es war ein netter abend gewesen, aber mehr dann auch nicht...dann eines abends ganz spontan und zu später stunde waren nur wir beide aus, die idee tanzen zu gehen ging von ihm aus...es war so ein geiler abend,,, er war leicht angetrunken, aber ich hatte das gefühl, dass das war er mir sagte auch ehrlich gemeint war, er hatte mir gesagt, dass er mich für ziemlich taff hält und das er bewundert, dass ich zwei kinder ganz alleine gross gezogen hat..usw... und schon damals neckte er mich hin und wieder, als ich ihn fragte, warum er das immer wieder tut, sagte er mir, was sich liebt das neckt sich...ich sagte nichts dazu...wir tantzen die ganze nacht hindurch zusammen, wir hielt hände, tanzen sehr eng aneinander...und wie gesagt, es war für uns beide eine sehr schöne nacht... ich hatte das gefühl, aus uns könnte mehr werden, denn wir waren uns so nah, aber trotzdem ist nichts zwischen uns passiert...nicht mal einen kuss...naja nur auf die backen... die folgenden tage schickte er mir süsse smsen, darunter eine mit einem herzen, indem ein spruch auf bayrisch stand, dass wennn immer er mich sieht er knieschlattern kriegt.... ich habe mich sehr gefreut darüber...

dann ein paar wochen später kam es zum ersten bruch.. es kam, so, dass er mir immer auf allen smsen immer was antwortete, aber an dem tag nicht, und ich frage mich was wohl los ist...darauf in rief ich ihn an und er würgte mich ab, er war sehr sauer...und am nächsten tag warf er mir vor, dass ich ihm nachlaufen würde, ihn bedrängen würde, und sowas kennt er nur aus schlechten beziehungen...usw...ich war so baff von seinen anschuldigungen, so dass ich nicht imstande war, ihm zu sagen, dass er nicht ganz unschuldig an dieser situation war, zum einem weil er mir immer antwortete, zum anderen weil er mir mit seinem verhalten das gefühl gab dass da mehr war zwischen uns...

ich versuchte abstand zu bekommen von ihm und es wurde auch alles ein wenig abgekühlte...und nun fing es an, dass er ziemlich aggressiv bzw.. beleidigen mir gegenüber wurde... aber dennoch schaffte ich es immer wieder, dass er wieder ruhiger wurde... dann gegen weihnachten, wir waren bei der weihnachts feier konnte er kaum die augen von mir lassen....und er wurde fast wie früher...aufmerksam, lieb,,,,am nächsten tag haben wir gesimst und wir hatten es über sex und wünsche,,,naja jedenfalls schrieb ich ihm irgendwann, dass ich manchmal das gefühl bei ihm habe dass er sexuell verkemmt sei... booooah wurde er sauer.... junger.... die ganzen feiertage über kam von ihm nichts und ich dachte, nun ist unser nicht vorhandenes verhältnis völlig hinüber...aber dann silvester, fast punkt mitternacht!! kam von ihm, zunächst ein beleidigendes scherzvideo, aber kaum zwei minuten später ein gutes neues jahr! ich wa so erstaunt!! vor allen, über die zeit.....

naja zurück zur arbeit da war er einige tage wieder grimmig und ich konnte ihn kaum ansprechen...aber dann wurde er immer netter.... und ich wundert mich wieder....aber nun...wieder musste er mich wieder beleidigen...ich habe versucht mit ihm zu sprechen, zu erfragen was der grund ist, dass er nur mit mir immer so grimmig und beleidigen ist, ich habe ihm gesagt, dass ich beobachte habe, wie nett er mit anderen Kolleginnen spricht, nur mit mir nicht...darauf fragte er mich ob ich neidisch sei...oh man...ich habe ihm dann geschriebe, dass ich nicht neidisch bin, sondern dass es mich traurig macht.....

naja jeden falls ist er mal wieder ungeniessbar....und ich weiss nicht, ob er sich wieder beruhigt...ich mag ihn, aber ich will und kann sein verhalten mir machmal gegenüber nicht tolerieren...

was sagt ihr zu seinem verhalten`?? was steckt dahinter??? zuerst fast verliebt und nun mehr eklig als bezaubernd.... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
sein verhalten find ich durchaus auch merkwürdig. mir wäre aber zu müßig, mir da gedanken drüber zumachen, warum er sich so verhält (letztendlich kann man eh nur spekulieren)!
ihr seid nicht zusammen, also sch*** einfach drauf!
würd mit ihm nur noch das nötigste reden und gut ist.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich kann gar nicht glauben, dass du 44 Jahre alt bist und dein Kollege womöglich noch älter.
Das ist doch der reinste Kindergarten, den ihr da veranstaltet. Wirklich, total lächerlich euer ganzes Verhalten.

Entweder stehst du darauf, dass du gerne beleidigt oder gemein behandelt werden möchtest oder es gefällt dir, wenn du einem unwilligen und komischen Kerl Jahre hinterherlaufen musst.
Irgendwie scheint es dich massiv zu treffen und wurmen, dass er nicht einmal mit dir eure überschüssigen Energien und Spannungen rausficken möchte - selbst dann nicht als du ihn mit den Worten "du bist doch sexuell verklemmt" herausfordern oder ihn damit richtig ins Herz und in den Schwanz treffen wolltest.

Konzentriere dich mal mehr auf deine Arbeit anstatt ständig mit dem Kerl im Clinch oder sonst etwas zu liegen.
Oder ist dein Job inkl. Restleben so langweilig, dass du ständige diese Art von Spannung und Aufregung benötigst?
Und für dein Wohlergehen sowie deine Bedürfnisse solltest du dir endlich einen anderen Mann suchen.
Dann ist hoffentlich der ganze Spuk zu Ende und du lässt endlich die Finger von ihm bzw. siehst in ihn nur noch einen stinknormalen Kollegen, mit dem man ein betriebsgerechtes und vernünftiges Arbeitsverhältnis mit Ab- und Anstand anstrebt und nicht so einen irrwitzigen Wahnsinn.
Zeit wird es!
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer129773  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich kann gar nicht glauben, dass du 44 Jahre alt bist und dein Kollege womöglich noch älter.
Das ist doch der reinste Kindergarten, den ihr da veranstaltet. Wirklich, total lächerlich euer ganzes Verhalten.

Entweder stehst du darauf, dass du gerne beleidigt oder gemein behandelt werden möchtest oder es gefällt dir, wenn du einem unwilligen und komischen Kerl Jahre hinterherlaufen musst.
Irgendwie scheint es dich massiv zu treffen und wurmen, dass er nicht einmal mit dir eure überschüssigen Energien und Spannungen rausficken möchte - selbst dann nicht als du ihn mit den Worten "du bist doch sexuell verklemmt" herausfordern oder ihn damit richtig ins Herz und in den Schwanz treffen wolltest.

Konzentriere dich mal mehr auf deine Arbeit anstatt ständig mit dem Kerl im Clinch oder sonst etwas zu liegen.
Oder ist dein Job inkl. Restleben so langweilig, dass du ständige diese Art von Spannung und Aufregung benötigst?
Und für dein Wohlergehen sowie deine Bedürfnisse solltest du dir endlich einen anderen Mann suchen.
Dann ist hoffentlich der ganze Spuk zu Ende und du lässt endlich die Finger von ihm bzw. siehst in ihn nur noch einen stinknormalen Kollegen, mit dem man ein betriebsgerechtes und vernünftiges Arbeitsverhältnis mit Ab- und Anstand anstrebt und nicht so einen irrwitzigen Wahnsinn.
Zeit wird es!
vielen dank und ich hoffe sehr, dass auch du zufriedenheit und glück in deinem leben finden wirst, denn wer so grob antwortet, kann nicht glücklich sein! dennoch, dankeschön
 
Lockheart
Benutzer129220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hallo meninax,

es ist durchaus möglich, dass der Herr starkes Interesse zeigte, dich interessant, anziehend und hübsch fand. Und egal was sonst noch alles lief: Gesagt zu bekommen "Du bist sexuell verklemmt" ist schon...
Manche sehen das nicht als Herausforderung, sondern als schwerwiegende Beleidigung, die, je länger man eine Entschuldigung aufschiebt, in Vergessenheit gerät, aber den faden Beigeschmack beibehält.

Sicher kann man dich, bzw. ihn nicht allein anhand ein paar Worte aufhängen, aber das ist es, was wir vorliegen haben und dementsprechend werfe ich ein: die Löwin hat doch Recht, findest du nicht?
Die Wahrheit ist manchmal schmutzig, weil sie direkt und unerwartet kommt.

Deine Probleme mit ihm sind kein selten auftretender Virus, sondern ein lösbares Etwas, dass mit entschiedenem Vorgehen behoben werden kann. Vergiss ihn, oder ignoriere ihn zumindest. Jedes Hinterhergejammere ist wirklich nur Kindergarten und fördert nur eine gewisse Bitterkeit im Arbeitsalltag.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
vielen dank und ich hoffe sehr, dass auch du zufriedenheit und glück in deinem leben finden wirst, denn wer so grob antwortet, kann nicht glücklich sein! dennoch, dankeschön

Wer in einem Forum postet, der muss sich leider auch einmal die ungeschminkte Wahrheit gefallen lassen - auch wenn sie einem nicht gefällt bzw. man sich nicht eingestehen mag, dass das Geschriebene gar nicht so falsch ist.
Aber wenn du meine "Grobheiten" schon nicht verträgst, dann frage ich mich, weshalb du dir die Gemeinheiten und Beleidigungen von deinem Arbeitskollegen schön redest und sie seit Jahren erträgst.
 
M
Benutzer129773  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Wer in einem Forum postet, der muss sich leider auch einmal die ungeschminkte Wahrheit gefallen lassen - auch wenn sie einem nicht gefällt bzw. man sich nicht eingestehen mag, dass das Geschriebene gar nicht so falsch ist.
Aber wenn du meine "Grobheiten" schon nicht verträgst, dann frage ich mich, weshalb du dir die Gemeinheiten und Beleidigungen von deinem Arbeitskollegen schön redest und sie seit Jahren erträgst.


also es ist so, ich vertrage kritik, keine frage, nur wenn ich sehe, dass der oder die jenige nicht aufmerksam durchliest, dann kann ich das nicht wirklich so ernst nehmen, zum einen sagte ich nicht, dass ich es weiterhin ertragen will, zum anderen, wer spricht hier denn von jahren?? also, bevor du deine munition verschiesst, versuche doch bitte mal richtig zu lesen, das ist alles...[DOUBLEPOST=1365234160,1365233967][/DOUBLEPOST]
Hallo meninax,

es ist durchaus möglich, dass der Herr starkes Interesse zeigte, dich interessant, anziehend und hübsch fand. Und egal was sonst noch alles lief: Gesagt zu bekommen "Du bist sexuell verklemmt" ist schon...
Manche sehen das nicht als Herausforderung, sondern als schwerwiegende Beleidigung, die, je länger man eine Entschuldigung aufschiebt, in Vergessenheit gerät, aber den faden Beigeschmack beibehält.

Sicher kann man dich, bzw. ihn nicht allein anhand ein paar Worte aufhängen, aber das ist es, was wir vorliegen haben und dementsprechend werfe ich ein: die Löwin hat doch Recht, findest du nicht?
Die Wahrheit ist manchmal schmutzig, weil sie direkt und unerwartet kommt.

Deine Probleme mit ihm sind kein selten auftretender Virus, sondern ein lösbares Etwas, dass mit entschiedenem Vorgehen behoben werden kann. Vergiss ihn, oder ignoriere ihn zumindest. Jedes Hinterhergejammere ist wirklich nur Kindergarten und fördert nur eine gewisse Bitterkeit im Arbeitsalltag.


vielen dank für deine antwort..ich bin dabei ihn zu ignorieren-.... mein anliegen war mehr zu verstehen, warum er so handelt, denn wenn ich etwas nicht verstehe, dann macht mich das wahnsinnig...aber egal... bin nun seit über zwei wochen zuhause, und habe mich 10absolut bei ihm nicht gemeldet...seltsam kam aber nach 9 tage eine private nachricht von ihm...der typ ist echt irre im kopf..so fängt das für mich an auszusehen...
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
...der typ ist echt irre im kopf..so fängt das für mich an auszusehen...

Was dir jedoch komplett egal sein kann, wenn du ihn eh nur ignorieren willst.
Genauso wie das "verstehen". Ganz ehrlich, die Ausrede verwendet jeder, der vom Kopf her weiß, dass es keinen Sinn macht, aber so richtig doch nicht loslassen will, weil die Aufmerksamkeit doch so schön war.
Hab ich auch schon gemacht. Aber in dem Bewusstsein, dass es eine Ausrede ist...
Jemanden der dich nicht interessiert musst du auch nicht verstehen. Oder hast du das Bedürfnis auch, wenn deine Kollegin dich komisch behandelt? Vermutlich zuckst du da eher mit den Schultern und denkst, joa, ihr Problem, kriegt sich schon wieder ein.
(falls nicht und dich das in der Tat auch monatelang beschäftigt, solltest du dir mal Gedanken machen, wie du deine Lebensenergie sinnvoller verwenden kannst...)

Was ich sagen will, ich würde der Löwin auch beipflichten, lös dich von dem Kindergarten. Und zwar konsequent - auch da gibt's tausend Ausreden, aber Abstand geht immer, wenn man will.
Was will man denn auch mit einem so schizophrenen Typen, der schon VOR einer Beziehung so an den Nerven zerrt und offenbar Respekt vor andern nur aufweist, so lange es seinem Ego schmeichelt.
Allerdings - "sexuell verklemmt" kann man sich vielleicht schmunzelnd denken, aber sowas zu sagen ist ein Eispickel ins Herz. Oder etwas tiefer, je nachdem.
Ihr schenkt euch also nicht wahnsinnig viel was die Respektsfrage angeht...

Um deine Eingangsfrage zu beantworten:
Er verhält sich so, weil das vermutlich seine Methode ist, mit privaten Unsicherheiten umzugehen - was dir völlig egal sein sollte, wenn du ihn eh abgeschossen hast.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #9
Du stehst auf ihn und willst nicht verstehen, dass er dich nicht "angemessen" umwirbt. Hmmm, es könnte daran liegen, dass er eben nicht so sehr oder nicht mehr auf dich steht. Ich würde dir raten. Vergiss ihn!

Ach ja, ich fände es auch nicht schön, wenn mich jemand sexuell verklemmt nennt ohne jemals mit mir nur ansatzweise etwas gemacht zu haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren