Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ist Er nich nett und höfflich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anola, 9 Juni 2005.

  1. anola
    Gast
    0
    na ihr lieben

    ich habe eine problem..also nich mit meinem freund..dem ist dsa ziemlich egal eigentlich,aber ich selber hab ein problem mit ihm. und zwar:
    ich traue ihm überhaupt nich..ich kann es einfach nich. er vertraut mir,sagt er,weil ich das ja immer zeige dass ich ihn liebe und so, aber ich überhaupt nich. er zeigt mir ja aucxh nich wirklich,dass er mich liebt. er macht mir nie(!!) komplimente(nur wenn ich sage dass er was liebes sagen soll- und dann kommt auch nur ein komisches"ich liebe dich") ich kriege von allen anderen freunden von mir mehr komplimente und alles. nur von der person die ich liebe nich. wieso kann er sein mund nich aufkriegen?? so kann ch ja nie vertrauen zu ihm finden wenn er mir nie zeigt wie er mich liebt. er schenkt mir auch nichts oder überrascht mich auch nich... das macht mich jedes mal wieder traurig irgendwie weil ich eben von allen anderen menschen mitkriege wie sehr sie mich lieben und mögen..nur von der person,die ich liebe nich..ich würde gerne mal merken wie sehr er mich liebt. er zeigt es auf seine art..=stille! ihm sagen bringt auch nix..deswegen hatten wir ja shocn 2mal streit..*g* aber naja..sind allemänner so? naja die anderen die ich so kenne zeigen einem mädchen was sie empfnden..ich bin ja auch glücklich mit ihm und alles. aber diese kleinigkeit regt mich immer wieder auf. wir waren letztens auch aufm abiball und er hat nich einmal was nettes zu mir gesagt! nich dass ich wunderschön aussehe oder sowas..auch keine rose oder irgendwas halt..

    wie ist es denn bei euch? könnt ihr eure liebe zeigen und wird er immer so hoffnungslos sein in dem bereich?

    lg anola
     
    #1
    anola, 9 Juni 2005
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dich da schon verstehen .. ich meine das manche männer eben total unromantisch sind sehe ich an meinem freund .. aber er zegt mir trotzdem das er mcih liebt .. weil er es sagt .. nicht romantisc aber er sagt es und man merkt es auch .
    ich würd deinem freund mal sagen das es dich verktezt wenn er dir nie eine gefühle ziegn knn oderdas du nie weisst ob es echt ist oder nciht wen du immer danach fragen musst .. klar es gibt menschen die können ihre gefühle eben nciht so offen zeigen das muss man auch versthen aber wenn so rein gar nichtskommt wäre das fr mcih auch irgendwie blöd
     
    #2
    illina, 9 Juni 2005
  3. deepimpact
    Gast
    0
    Hi anola

    eine frage vorab.

    Wie alt bist du? Und wie alt ist dein Freund?

    Nun. Das Männer (nicht alle :grin: ) ein kleines Problem haben ab und an mal ihre Gefühle zu zeigen sollte hinlänglich bekannt sein.
    Wie gesagt NICHT ALLE :grin:

    Aber im grossen und ganzen ist da schon was dran.
    Männer können einfach keine grossartigen Gefühle zeigen.
    Das heisst aber nicht das dich dein Freund deswegen weniger liebt als du ihn.
    Er zeigt seine Liebe zu dir eventuell auf eine andere Art und weise!

    Manche tun dies mit Geschenken!
    Andere wiederrum im Bett.
    Und wieder andere finden es super toll als Liebesbeweis mit der Freundin ein Eis essen zu gehen.
    Wir sind alle verschieden. Und so verschieden wie die Menschen sind so verschieden sind auch deren ansichten wie man Liebe zeigt oder Liebe geben sollte.
     
    #3
    deepimpact, 9 Juni 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    meiner is genauso :frown:
     
    #4
    Sonata Arctica, 9 Juni 2005
  5. deepimpact
    Gast
    0

    Ja! Aber das heisst doch nicht das er dich nicht mehr liebt!
    Muss man als Mann den alle 5 Minuten hinter der Frau stehen und ihr zeigen wie sehr man sie liebt?
    Ich habe auch mal tage dabei da sage ich überhaupt nichts liebes.
    Einfach weil ich Stress habe! Es mir nicht gut geht oder ich anderweitig beschäftigt bin.
    Und dann gibt es wieder Tage da sage ich es alle Stunde :smile:

    Nur weil der Mann mal nicht gleich sagt wie sehr er euch liebt heisst es nicht das er euch NICHT mehr liebt!!!
     
    #5
    deepimpact, 9 Juni 2005
  6. anola
    Gast
    0
    er zeigt aber leider garnichts von allem..:frown: er wollte mich letztens ienladen(haha) und musste dnan doch am nächsten tag sein geld für pcsachen ausgeben und hatte total vergessen das er mich ja ienladen wollte..

    ich bin 16 und er bald 18 ..wir sind 17 momnate zusammen..aber wieso interessiert dich das Alter?
     
    #6
    anola, 9 Juni 2005
  7. deepimpact
    Gast
    0

    Weil das Alter bei jungs eine Elementare Rolle spielt.
    Ist so. Ich denke das wird man mir auch bestätigen.
    Frauen sind nun mal geistig weiter als Männer im selben alter.

    Nun ja. Mit 18 sollte er zumindest in der lage sein ab und an mal seine Gefühlswelt vor dir auszupacken.
    Ich denke da hilft dann doch auch nur noch eine Aussprache.
    Esmuss ja einen Grund geben das er so garnicht will.

    Jungs haben zwar ab und an Probleme damit gefühle zu zeigen! Die Betonung liegt hier aber klar auf AB UND ZU und nicht auf IMMER.........

    Also das beste was du tun kannst. Rede mit ihm. Sag ihm das genauso wie du es uns geschrieben hast. Und ganz ehrlich ich würde auch über den Verpatzen Abend mit ihm redne als er dich einladen wollte. Das geht ja nun garnicht.

    Es ist reichlich schwer eine Ferndiagnose zu stellen. Was auch keiner will (denke ich) :grin:

    Aber das beste wir dwohl sein du redest mit ihm. Hier kann man dir nur Ratschläge geben die du aber im Endeffekt auch selber mit ihm umsetzen musst!
     
    #7
    deepimpact, 9 Juni 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich werd jeden zweiten tag versetzt und ich komme mir vor all renn ich ihm ewig nach und er denkt sich er kann alles mit mir machen,weil ich ja eh nich anders kann als ihm nachzulaufen,....

    da kann man shconmal zweifeln*find*
     
    #8
    Sonata Arctica, 9 Juni 2005
  9. deepimpact
    Gast
    0

    Das sind aber die grossen Ausnhamen.
    Und entschuldige meine Meinung. Ich kenne euch beide nicht.

    Aber wenn man als Eigenständiger Mensch einem anderen nachrennen muss und nicht beachtet wird dann sollte man vielleicht doch mal überlegen ob der ausgewählte Partner wirklich der richtige für einen ist.

    Du hast du EIN LEBEN! Und zwar DEIN LEBEN!
    Jeden 2.ten tag versetzt. Wenn das meine Freundin mit mir machen würde hätte ich sie schon lange abgeschossen.
    Ich weiss das klingt hart und ist alles immer nicht so einfach wie man es schreibt.
    Aber ich denke es gibt doch gewisse grenzen im Leben die man icht überschreiten sollte. Und wenn das alles ausufert und es schon lange keine Aunahme mehr sondern Standart ist dann sollte man die Beziehung im geiste doch nochmals durchdenken.
     
    #9
    deepimpact, 9 Juni 2005
  10. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ohje, und ich dachte MEIN Freund wäre schlimm :link: Hier findet "Liebe macht blind" wohl mal wieder einen Beweis. Aber hey, ist bei mir auch so. Kann gar nicht ohne meinen Freund und lasse mir vieles gefallen, was ich mir von einem anderen Menschen nieeemals gefallen lassen würde.
     
    #10
    Loneli-Ness, 10 Juni 2005
  11. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Also irgendwie war es bei meiner Freundin... okay Ex-Freundin, (heul, daran muss ich mich erst noch gewöhnen) genau andersrum.. da hab ich dauernd geschenke gemacht, komplimente, überraschungen etc, usw und von ihr kam nur gaaaaaanz selten was oder nie...
    hat mich auch total genervt.. aber hm.. kann man nicht ändern muss man akzeptieren
     
    #11
    JimmyPage, 10 Juni 2005
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also er kann mir seine Liebe zu mir schon zeigen, spüren lassen, ausdrücken :smile: Naja umsonst will man net heiraten. Hatte noch nie einen Mann der das nicht konnte
     
    #12
    Unicorn1984, 12 Juni 2005
  13. Fee87
    Gast
    0
    Mit dem Problem stehst du echt nicht alleine da. Meine Männer waren bisher genauso drauf. Weiß auch nicht, woran das liegt, die machen sich über sowas halt einfach nicht so viele Gedanken wie andere Jungs. Entweder du findest dich damit ab oder fragst ihn einfach ganz direkt, welchen Hintergrund das bei ihm hat. :schuechte
     
    #13
    Fee87, 12 Juni 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    und was ist jetzt dein problem? ich würde einfach mal sagen schraub deine erwartungen mal runter und mach dir nen paar ernsthafte gedanken ob du ne Beziehung willst oder komplimente... ich kapier einfach nich wieso du an komplimenten geschenken und überraschungen festmachen willst ob du ihm vertrauen kannst :rolleyes:
     
    #14
    darksilvergirl, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nich nett höfflich
kinga22
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2014
22 Antworten
handballer_
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2014
3 Antworten
Jim05
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2013
0 Antworten
Test