Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ist er so komisch???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lilli_fee, 25 September 2005.

  1. Lilli_fee
    Lilli_fee (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    1
    in einer Beziehung
    ein hallo ins forum...
    es geht um meinen freund...
    früher war er immer total süß sagte er wäre total verliebt in mich und es gäbe nix schöneres als bei mir zu sein kaufte mir sachen und ich war auch total glücklich :herz:
    doch in letzter Zeit habe ich angst ihn zu verlieren er ist so komisch und wenn ich frage was ist sagt er ,das nichts wäre ...
    ích überrasche ihn in letzter zeit jeden Tag für heute mittag habe ich z.B. eine DVD ausgeliehen aber obwohl der ganzen überraschung habe ich das gefühl er liebt mich nicht so wie vorher aber ich liebe ihn doch so...
    spinne ich oder was ist los???
    bitte helft mir...
    liebe grüße
    Lilli_fee
     
    #1
    Lilli_fee, 25 September 2005
  2. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Nur so eine Idee, aber schon auf den Trichter gekommen das du ihn vielleicht zu oft „Überrascht“? Würde mich ja stören wenn mein Mädel jeden Tag unangekündigt bei mir auftauchen würde.

    Diese Zeit wo er sich ganz dolle Mühe gibt, und so super lieb ist, ist oft, ich betone hier „oft“, nur am Anfang so. Das gehört wohl zu einem wohlbekannten Verhalten. Ich glaub, ich lieg gar nicht so falsch wenn ich sage das jede Frau hier das bestätigen kann? ^.^
     
    #2
    User 44476, 25 September 2005
  3. Lilli_fee
    Lilli_fee (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    88
    1
    in einer Beziehung
    hallo

    das mach ich ja nur seit er so komisch ist und er kommt ja sowieso fast jeden tag
     
    #3
    Lilli_fee, 25 September 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    In welcher Weise ist denn dein Freund komisch? Weist er dich ab?
    Ich würde einfach mal versuchen ein ernsthaftes Gespräch mit ihm zu führen. Sprich in nächstesmal einfach mal drauf an.....
     
    #4
    Powerlady, 25 September 2005
  5. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann Lilly fee verstehen, ich hatte gestern in etwa die gleiche Situation, auch mit einer DvD...
    Dadurch, dass er jetzt so "normal" auf alles reagiert wundere ich mich wo die frühere Euphorie geblieben ist...

    Wie bekomme ich die zurück ? Habe keine Lust auf einen Sesselpupser als Freund. :rolleyes2
     
    #5
    Maude, 25 September 2005
  6. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hm... Mir fallen spontan zwei Dinge ein:
    1. Er ist so komisch, weil es "Gewohnheit" geworden ist oder er davon ausgeht, dass du weißt, was er fühlt, weil du es ja schon oft von ihm gehört hast.
    oder
    2. Er ist nicht komisch, aber du denkst dass er komisch ist. Und weil er nicht komisch ist, sagt er eben auch, dass nichts ist. Ist bei mir auch schon vorgekommen.

    Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

    Das kann ich nicht bestätigen. Bzw. es kommt halt drauf an, wie lange du "den Anfang" als Anfang siehst.
    Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 8 Monate zusammen, und bei uns ist es noch "besser", als am Anfang (was Überraschungen, Euphorie, Zuneigung usw. betrifft).
     
    #6
    engel..., 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komisch
Michi123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
2 Antworten
Love1.4.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
6 Antworten
alfredo87
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2016
12 Antworten