Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ist er so merkwürdig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mädchen 18, 4 Januar 2009.

  1. Mädchen 18
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!

    Ich habe ein Problem: Mein Ex macht Stress ... Ich habe mich vor fast 2 Monaten von ihm getrennt und hatte eine Woche später was mit einem anderen (ich weiß, das war nicht okay). Wenn er was getrunken hat, beschimpft und beileidigt mich usw. Aber ich weiß, dass das nur Fassade ist und irgendwie wird er dann wieder ganz lieb und wir küssen uns ... naja "Nebensache"

    Der Kerl, mit dem ich was hatte, ist seit 4 Wochen wieder bei sich zu Hause in den USA und kommt in 10 Tagen wieder. Zum Abschied haben wir uns geküsst. Anfangs haben wir geschrieben, doch seit einer Woche nicht mehr richtig. Ich weiß, dass er noch an seiner Ex hängt, aber ich weiß nicht, wie es bei denen im Moment aussieht. Soll ich ihm ne Nachricht schreiben und fragen? Und was soll ich schreiben? Ich trau mich irgendwie nicht :schuechte

    Könnt ihr mir einen Rat geben? :flennen: Danke!
     
    #1
    Mädchen 18, 4 Januar 2009
  2. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    Irgendwie verstehe ich das nciht so ganz :ratlos:
    Dein Ex macht Stress weil du eine Woche nachdem die Beziehung beendet war etwas mit wem anders hattest, aber du und dein Ex ihr küsst euch noch aber den anderen hast du zum Abschied auch geküsst?

    Ist das richtig so ?
    Wen von den beiden willst du denn nun eigentlich ?
     
    #2
    User 70345, 4 Januar 2009
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Mh...etwas verwirrend...

    Was hat dein Ex mit der ganzen Sache zu tun?
    Hast du mit ihm auch noch was ,das hab ich nicht ganz verstanden...

    Und der andere kommt eigentlich aus den USA und ist nur ab und zu in Deutschland ,hab ich das so richtig verstanden?

    Ist seine Ex von hier oder auch aus den USA?

    Und was willst du ihn fragen?
     
    #3
    das-bin-ich, 4 Januar 2009
  4. Mädchen 18
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich weiß, dass ist etwas merkwürdig :engel: Der aus den USA ist von August bis April hier, nur über Weihnachten und Silvester ist er nach Hause gefahren. Seine Ex wohnt auch in den USA.
    Ich wollte fragen, ob er mit seiner Ex wieder zusammen ist. Hört sich jetzt doof an, aber als sein Dad ihn hier besucht hat, hat er mich mitgenommen und das sah so aus als wären wir zusammen.
    Ich könnte nämlich wahrscheinlich wieder mit meinem Ex zusammen kommen, doch nur, wenn der Amerikaner nicht wiederkommt (kann ich aber nicht beeinflussen). Die beiden spielen nämlich in der gleichen Mannschaft Volleyball (genau wie ich). Wegen Volleyball wurde er auch nach Deutschland geholt.

    Ich habe erst Schluss gemacht und danach hatte ich was mit dem. Ist doch "erlaubt" oder? Ich mein, das ist kein Grund mich als Schlampe zu bezeichnen.
    Ich glaube wir küssen uns, weil wir noch nicht richtig voneinander loskommen, wir waren über 2 Jahre zusammen. Obwohl er es mir leichter macht ihn zu vergessen mit seinen Beleidigungen.
     
    #4
    Mädchen 18, 5 Januar 2009
  5. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es wenn du erstmal darüber nachdenkst, für wen du überhaupt Gefühle hast?
     
    #5
    pissedbutsexy, 5 Januar 2009
  6. ana80
    Gast
    0
    du musst es selber wissen!

    Du musst dich entscheiden, welchen von den beiden du mehr magst, mit welchem du zusammen sein möchtest. Ich verstehe einfach nicht, wie du zu deinem Ex-freund stehen kannst, wenn er dich immer wieder beschimpft?! Was ist das für Liebe seinerseits? Keine wahre... Lass es lieber und fange etwas ganz Neues im Neuen Jahr!
     
    #6
    ana80, 5 Januar 2009
  7. Mädchen 18
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    Für meinen Ex habe ich kaum noch Gefühle. Es ist glaub ich die schöne Zeit die ich vermisse.
    Ich habe mit dem Amerikaner geredet, er liebt seine Ex. Sie ist fremdgegangen aber er verzeiht ihr. Dennoch kann er ihr und sich selber nicht vertrauen. Sie weiß nicht, was wir hier alles zusammen gemacht haben. Er hat gesagt, er bereut nichts was wir gemacht haben und es klang so, als wenn er so weitermachen möchte mit uns.
    Mal schauen wie das wird mit seiner Ex. Leider fährt er im April wieder nach Hause und wahrscheinlich kommt er die nächste Saison auch nicht wieder (zum Volleyball spielen).
    Das hätte auch keine Zukunft oder? Ab Sommer muss ich noch 1 Jahr zur Schule, dann hab ich mein Abi. Das kann man nicht drüben machen, oder?
     
    #7
    Mädchen 18, 5 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - merkwürdig
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2016
13 Antworten
petrcech
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
13 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
28 Antworten