Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ist es so schwer die richtige zu finden???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von PeterSteiger, 4 Januar 2005.

  1. PeterSteiger
    0
    Bin schon lange auf der Suche nach der passenden Frau.
    Irgendwie ist es gar nicht einfach sie zu finden. :-(

    Hatte zwar schon einige Beziehungen, aber bin jedes mal auf die Schnautze gefallen.
    Am deprimierensden ist aber die Suche nach der Richtigen Partnerin.
    Man geht aus und lernt entweder nur Frauen kennen, die in einer Beziehung stecken oder man sucht im Internet und bekommt nur 0190-Nummern oder andere kostenpflichtige Kontaktaufnahmen.
    Und wenn man dann mal eine ernst gemeinte mail bekommt, dann gehen die Interessen oder sexuellen Vorlieben auseinander.
    Was muß man tun um endlich auch mal Glück zu haben????

    Beim Sex stehe ich zum Beispiel auf ALLES, was nicht weh tut oder ungesetzlich ist (GV, OV, AV, NS).
    Gibt es denn keine Frau, die die selben Vorlieben hat???

    Bin 34J., 196 groß, sportlich schlank, sehr kurze Haare.
    Ich suche eine Frau hier im Raum Darmstadt (da ich zur Zeit nicht sehr mobil bin), die ehrlich, offen treu und direkt ist.
    Auch wenn es keiner zugeben will, gehört zu einer Beziehung außer Liebe, Treue, Ehrlichkeit, Offenheit auch der Sex.
    Beim allem ist es wichtig, daß man über ALLES miteinander reden kann (Sorgen, Ängste, Freuden, aber auch die Sexuellen Vorlieben).
    Ich bin für ALLES offen und neugierig vielleicht auch neues dazu zu lernen.
    Wenn für dich also Sex nicht nur etwas fürs Wochenende oder Feiertage ist, dann melde dich doch einfach mal bei mir.

    Aber wie gesagt, kostenpflichtige Kontaktaufnahmeangebote brauchen garnicht erst schreiben!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    PeterSteiger, 4 Januar 2005
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Du bist nicht der einzige, dem es so geht! (Mir z.B. auch) Nicht krampfhaft suchen, sondern ganz normal leben, dann kommt vielleicht mal irgendeine...
     
    #2
    ProxySurfer, 5 Januar 2005
  3. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Habe auch noch nicht die Frau meines herzens gefunden! Wie schon mein vorredner schon gesagt hat am besten gar nicht krampfhaft suchen :zwinker:

    und die richtige Partnerin wird es nie geben weil jeder seine ecken und kanten hat :zwinker:

    Gruß,
    Frankfurter1977
     
    #3
    Frankfurter1977, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwer richtige finden
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 15:25
20 Antworten
Tobi27
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Juli 2016
15 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 April 2016
30 Antworten