Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ist es so schwer sie zu vergessen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beagle, 5 August 2004.

1. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    Habt ihr mal nen Tipp wie ich die Frau vergessen kann?

sie hat mir Sonntag gesagt, dass sie nun doch nicht will.
    Mir gehts seitdem echt nur noch scheiße, bin kurz vor ne Deprie und ich denk schon morgens nach dem aufwachen an sie, bin selbst bei der Arbeit mit meinen Gedanken voll weggetreten (auch gleich nen Fehler gemacht), mann hat mich schon gefragt was ich hab. Solche Sachen würden mir doch sonst nicht passieren......

Gebt mir mal nen Tipp, wie ich sie erfolgreich verdrängen kann, Bock rauszugehen und ne andere zu suchen hab ich auch nicht, irgendwie bin ich dazu auch zu schüchtern, hab wohl Angst vor ner zurückweisung, obwohl ich sonst eigentlich wohl recht selbstbewusst bin!

Ich werde sie dann auch noch in ner Woche bei ner Veranstaltung treffen und hab keine Ahnung wie ich mir ihr gegenüber verhalten soll.
    hab ihr nämlich gesagt, dass sie mir wirklich was bedeutet, befürchte aber mich damit zum affen geamcht zu haben.
    vielleicht hat sie ja auch nen anderen und hat sich nur nicht getraut mir das so zu sagen

beagle, 5 August 2004
  2. Pfuxer
    Gast
    0
    So ging es mir an meinen 16.Geburtstag und direkt danach Klassenfahrt. :mad:
    Ist zwar schon 4 Jahre her, aber echte Liebe vergeht nicht so schnell...

Pfuxer, 5 August 2004
  3. Masta
    Gast
    0
    kommt mir bekannt vor .. nur hoffe ich das ich meine ex so schnell nicht wieder sehen werde .. darauf hätte ich keine böcke .. das dumme ist bei mir sie kommt aus der umgebung ..

Masta, 5 August 2004
  4. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Ich kann bei dem Thema hier zur Zeit auch gut mitreden.

Meine Freundin hat vor fast genau einem Monat schlussgemacht. Und ich kann sie bis heute nicht vergessen geschweigedenn das ich irgendwie darüberhinweggekommen bin. Von Tag zu Tag muss ich mehr an sie denken und ich weiß einfach nicht wie ich sie vergessen soll. Vor allem es gibt in meiner Umwelt so viel was mich an sie erinnert.

Und weiter gehts mir genauso wie beagle. Lust neue Mädchen kennenzulernen hab ich, aber ich bin einfach zu schüchtern um ein Mädchen wenn ich es nett finde anzusprechen. Das erschwert natürlich alles.

Gruß, Dennis

BlueTiger, 5 August 2004
  5. Masta
    Gast
    0
    mir hilft es immer alles von der aktuellen in die ex-freundinen-box unters bett zu stellen .. klar gibts viel was dich an sie erinnert aber du kannst ja nicht alles wegräumen ..

Masta, 6 August 2004
  6. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Du kannst PC spielen da vergesse ich immer alles um mich herum und nächste Woche kommt glaube ich auch Doom3 raus und da hast du ein paar Stunden abwechslung

Alinghi, 6 August 2004
  7. Pfuxer
    Gast
    0
    Abwechslung ist vielleicht ganz OK, aber zu PC Spielen gibt es wieder sooo viele Meinungen, wegen brutal werden bla bla bla...

Hauptsache man gerät nicht an Bruder Alcohol oder fängt das Rauchen an...

Pfuxer, 6 August 2004
  8. Masta
    Gast
    0
    geh raus .. guck dir mal das wetter an .. geh party am see oder im bad machen ..

Masta, 9 August 2004
  9. BlueTiger
    BlueTiger (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Sorry aber das is jetzt etwas leichtfertig dahergesagt.

Mir bringt das auch nichts, denn es gibt gerade in meinem Heimatort sehr viel wa mich an sie erinnert. Das kommt davon das ich mit meiner Freundin gerade abends immer wieder lange Spaziergänge unternommen hab.

Und mit Party machen muss ma au aufpassen. Denn da "lauert" schon wieder freundchen Alkohol.

Ich war in der zwischenzeit zweimal auf ner party, das hat mir aber nur geholfen sie an dem Abend zu vergessen.

Was mir noch auffällt ist das auch in meinem Umfeld einige Beziehungen ausnander gehen. Liegt das am Sommer???

Grüße, Dennis

BlueTiger, 9 August 2004
  10. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lebe den Schmerz erstmal aus. Vergiss die Hoffnung, es könnte vielleicht doch noch was werden. Finde Dich damit ab, dass es Dir so richtig beschissen geht. Flenne wie ein Baby, tu Dir selbst leid, versuch nicht, es zu verdrängen.

Es gibt kein Mittel gegen Liebeskummer, man kann nur versuchen, da durch zu kommen. Und wenn man das Eingesehen hat und sich ein paar Wochen hundeelend gefühlt hat, findet man irgendwann seine Selbstachtung wieder und schliesst auch wirklich mit dem Thema ab.

Ich hab das gerade hinter mir, und ich muss sagen, es war der beste Weg :zwinker:

OnleinHein, 9 August 2004
  11. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    ich hab ja auch keine hoffnung mehr das da was geht, wenns sie noch mal ankommen sollte, werde ich bestimmt NEIN sagen, noch mal hab ich auf so einen scheiß echt keinen Bock!

wenns sie nur jemanden zum ficken braucht, soll sie das vorher sagen und nicht so ein hin und her veranstalten!
    wenn sie das den abend gesagt hätte, wäre das für mich wahrscheinlich ok gewesen, dummerweise hats mich dannach echt erwischt.

immer wenn ich dannach dann gedacht hab, das wird sowieso nix, dann kamen meiner meinung nach wieder positivie signal von ihr!

ich find sowas einfach nur scheiße, warum können die frauen nicht einfach mal ehrlich sein? (betrifft sicherlich auch männer, die frauen verarschen)

beagle, 9 August 2004
  12. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    da kann ich mich nur anschließen!

HAY-Deez, 10 August 2004
  13. Mary66
    Gast
    0
    kann lange dauern

hallo,
    hab auch schon sowas hinter mir.
    Ich hatte deshalb bestimmt fast 2 Jahre richtige Probleme, aber eins ist sicher!

Die Zeit heilt so ziemlich alle Wunden. ( kleiner Trost)

Gruß Mary66

Mary66, 10 August 2004
  14. beagle
    beagle (34)
    326
    101
    0
    Single
    was ist meint die frau eigentlich? gestern abend kommt von ihr per icq ob ich ihr am sonntag (bei der vereinsveranstaltung) nicht helfen will waffeln backen?

was soll das? ich find sowas scheiße, was denkt die sich dabei? hab ihr auch sofort gesagt, dass ich das nicht mache. werde mir ne waffeln besorgen, shehen wie sie reagiert und hau dann wieder ab

frage an die frauen, was denkt ihr euch bei solchen sachen? erst hoffnung machne, dann eiskalt abservieren und dann fragen ob ich ihr helfen kann. was soll das?

beagle, 10 August 2004
  15. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    naja das hat meine freundin auch gemacht. sie hat mich abserviert um zu testen ob ich mich mit abfinde oder ob ich kämpfe. aber ich wusste halt vorher von ihrer freundin das die so ist. also hab ich gekömpft und sie hat dann gemeint es war ein test. man muss sich ja sicher gehn das die typen eine nicht verarschen.

aberich hab ihr noch gesagt das war der allerletze test. das geht an die nerven.

BadboyCB, 10 August 2004
  16. beagle
    beagle (34)
    326
    101
    0
    Single
    Hallo? ein test? sie hat mir gesagt, dass sie nicht will,
    aber ich glaub da nicht an nen test.

und sowas finde ich echt armselig, falls das ein test sein sollte.
    ich glaube nicht das ich noch will, dazu wäre dieser "test" zu heftig.
    ich fühl mich echt verarscht und falls sie wirklich noch will, brauch ich dazu erst mal neues vertrauen und eindeutige signale von ihr. und ich glaub, dass das zeit brauchen würde

beagle, 10 August 2004
  17. beagle
    beagle (34)
    326
    101
    0
    Single
    das ist doch alles mist mit ihr,
    hab gestern und vorgestern jeweils über 2std mit ihr über icq gelabert.

glaubt die denn, dass ich meine empfindungen einfach so zurückschrauben kann und es bei ner einfachen freundschaft belassen kann?!

ich glaub der sonntag wird echt scheiße wenn ich sie sehe, werde mir samstag wohl so einen dahinter kippen, weil sie mich immer noch total beschäftigt.

beagle, 12 August 2004
  18. _707_
    Gast
    0
    Hehe wenn ich das lese bin ich mir sicher das kommt von mir...
    hab auch gestern gerade eine abfuhr bekommen mit "wir können noch gute freunde sein...."
    Allerdings war es bei mir ein bisserl expected... hab ihr ein mail geschrieben weil ich mich so ned getraut hab und die antwort hat lang gedauert... da wusste ich das es ned gut gehen könnte.....

naja das war gestern abend... da gings mir echt ned gut...allerdings hab ich heut ein komplettes ablenkungsprogramm gestartet das für mich optimal war...

da ich ein wakeboarder bin war ich von 13 - 21 am see und bin nur gefahren... hab mich so richtig ausgepowert und sachen die ich normalerweise mich ned getraut hätte zu springen sind auch gegangen *gg*

Aja und ein kleiner tip... Auch andere Mütter haben schöne Töchter :zwinker:

greetz _707_

_707_, 12 August 2004
  19. beagle
    beagle (34)
    326
    101
    0
    Single
    hab mich heute so richtig schön betrunken, aber geholfen hat auch das nicht,
    werde wahrscheinlich nicht mal nen kater haben

werde wahrscheinlich auch nicht zu der vereinsveranstaltung gehen, wegen ihr.
    ich glaub wenn ich sie morgen sehen sollte, wird das nur noch wieder schlimmer mit mir

dasa dumme ist, sie geht mir absolut nicht aus dem kopf, ich weiß nicht was ich machen soll

beagle, 15 August 2004
  20. Dummie
    Gast
    0
    ja mir gehts gerade immernoch genauso wie dir. Is zum kotzen.

Da kann man glaub ich nix machen ausser versuchen sich abzulenken...weggehen auch wenn du nich willst....ja nich allein zu hause sitzen, dann kommt alles wieder hoch...

Dummie, 15 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...