Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ist es so schwer ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von tigerbabe, 16 Dezember 2007.

  1. tigerbabe
    tigerbabe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Tja ihr lieben ich war lange nicht hier und jetzt brauch ich gleich mal euren rat .

    Montag hab ich mit meinem Freund schluss gemacht , was eigentlich soweit das beste der Woche war . So nun bin ich Moderatorin bei einem Webradio genau wie mein Ex , er hat etwas stunk verbreitet ok das war mir klar und damit konnte ich umgehen . Nun wurde ich am Nachmittag von einem hörer angeschrieben , der mich sehr mit seinen Privaten Probleme zugetextet hat , ich hab ihm Tipps gegeben und wir haben uns immer besser verstanden , das ging soweit das ich gefühle (in welcher art keine Ahnung )für ihn entwickelt hab . Irgendwann schrieb er mich dann an was mit mir los wäre . Da ich weiß das er vergeben ist und sehr schwer krank ist ( er wird nicht mehr lange leben ) habe ich ihm gesagt das ich für einen ihm unbekannten Kerl gefühle entwickelt hätte hat er so hingenommen . Nun hat er sich eben von seiner Freundin getrennt und seitdem bekomm ich hier nen Kusssmilie er erzählt mir wie scheiße es seiner Ex geht ( die kenne ich zu allem übel persöhnlich ) und er will nun wissen ob ich in ihn verliebt wäre .

    Ich bin zur Zeit etwas aufgewühlt , und weiß einfach ned mehr weiter !
     
    #1
    tigerbabe, 16 Dezember 2007
  2. Sally's
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    1
    Single
    kennst du ihn denn auch persönlich? ich meine hast du dich richtig verliebt in IHN oder in das was er schreibt?
     
    #2
    Sally's, 16 Dezember 2007
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    An Deiner Stelle wäre ich echt vorsichtig.
    Nicht nur wegen ihm, wegen seiner Krankheit, und seiner Ex bzw. Deiner Bekannten.

    Wenn er nämlich wegen einer Text-Schwärmerei seine laufende Beziehung abbricht, kann er nicht ganz echt im Kopf sein.

    Gerade weil er angeblich nicht mehr lange zu leben hat,
    sucht er vielleicht nur ein williges "Opfer" um noch mal richtig Spass zu haben (falls er dazu noch fähig ist).

    Seine Ex ist echt bemitleidenswert.

    Und grade weil Du sie kennst, solltest Du nicht weiter auf ihn eingehen.

    Achja, kennst Du sie persönlich, oder auch nur vom Chat her?

    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwer
Christoph590
Kummerkasten Forum
21 April 2016
11 Antworten
cleblatt
Kummerkasten Forum
2 Juni 2015
19 Antworten
UglyKidJoe
Kummerkasten Forum
15 Februar 2015
6 Antworten
Test