Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ist man hinterher immer schlauer?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lolla1285, 6 März 2006.

1. lolla1285
    Gast
    0
    Ja nun ist es wieder einmal passiert! Ich hab mich auf einen Typen eingelassen, wo ich vorher gesagt hab: Ne Freundschaft so ist mir wichtiger!
    Und was ist nun? Es ist nicht mehr so wie vorher! Das ist doch echt wie verhext! [​IMG] Warum kann nicht einfach alles so bleiben, wie früher! Na klar, damals war die Situation auch nicht toll, aber so wie es jetzt ist, ist es noch deprimierender!

Habt ihr das auch öfter mal, dass ihr euch wünscht eine gewisse Entscheidung nicht getroffen zu haben?

lolla1285, 6 März 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    "Öfter" würd ich jetzt nicht sagen, aber klar gab's auch schon Momente wo ich mir dann hinterher denke das hätte man doch anders machen sollen... wer hat das noch nicht gehabt ?

Chabibi, 6 März 2006
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Natürlich.

Ist aber ein Haken dabei:
    Wenn du die Entscheidung nicht getroffen hättest, wüsstest du jetzt nicht, wie es ausgegangen ist.

KEINE Entscheidung zu treffen, ist schlimmer, als eine schlechte Entscheidung zu treffen.

waschbär2, 6 März 2006
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Schlimmer wäre wohl, wenn du aus so einer Geschichte nichts lernst oder hinterher dümmer bist, als vorher.

Touchdown, 6 März 2006
  5. lolla1285
    Gast
    0
    Ja nur irgendwie wünsch ich mir im moment, dass ich es echt nicht gemacht hätte! Klar, vielleicht werd ich in ein paar Jahren sagen: Gut, dass du eine Entscheidung getroffen hast!
    Aber jetzt ist das alles so schwer!

lolla1285, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...