• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Warum ist man manchmal von seinem Partner genervt ????

D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

ihr kennt sicher alle dieses gefühl, wenn man zulange und zu oft mit ein und der gleichen person aufeinander und hockt, dass man dann nach einiger zeit alleine von der blossen anwesenheit des anderen genervt ist... aber warum ist das so?

ich war jetzt eine woche bei meinem freund, weil ich krank war und er nicht wollte, dass ich alleine zuhause bin. er ist ganz normal jeden tag arbeiten gegangen und obwohl ich jeden tag während der arbeitszeit meine ruhe hatte, war ich manchmal schon bei dem gedanken gernervt, dass die acht stunden schon wieder fasst rum sind und er gleich wieder kommt.

dabei gab es nicht zwingend einen grund, wie z.b. ein vorangegangener streit oder ähnliches.. nein, nichts...

da ich dieses gefühl kenne, wenn ich zu lange oder zu oft mit ein und der gleichen person "abjänge" kenne ich ja... aber ist das bei einer beziehung ein zeichen von es ist aus?
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Klar ist das normal. Er ist manchmal von mir genervt und ich auch von ihm.
Kein Wunder wenn man zusammen wohnt.

Nur weil man zusammen ist muss man nicht jede Minute miteinander verbringen. Man hat immernoch ein eigenes Leben mit Interessen und kann dem auch mal ohne dem Partner nachgehen.
So machen wir es auch und fühlen uns schon um einiges besser.
 
sweet treasure
Benutzer98383  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Naja, wenn man aber nur mal eine Woche zusammen wohnt, in der der Partner sogar den ganzen Tag arbeiten ist, finde ich es schon merkwürdig, dass man schon beim Gedanken daran, dass er nach ACHT Stunden wieder heim kommt, genervt ist. Ist ja nicht so, dass ihr schon ewigkeiten aufeinander gehockt habt, es war eine Woche, innerhalb der du genervt warst.
Lag es daran, dass du krank warst und darum deine Ruhe wolltest, oder geht es dir immer so?
Dann finde ich es nämlich schon bedenklich. Wie will man dann eine gemeinsame Zukunft haben, wenn man es nichtmal eine normale Arbeitswoche miteinander aushält. Dann scheidet es für euch ja aus, das sihr mal zusammen zieht oder auch mehr. Eien Zukunft sehe ich dann nicht - es sei denn man stellt sich seine Zukunft so vor, dass man immer getrennt wohnt.
Klar kann man genervt sein, wenn man wirklich ewig aufeinander hockt, aber das war ja nicht der Fall.
Ich finde es merkwürdig - es sei denn es liegt daran, dass du krank warst, da fühlt man sich ja eh mies.
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ja, da stimme ich dir vollkommen zu.... aber woher kommt diese gereizt bzw. genervtheit???? ich meine nach einer woche...

er war ja arbeiten..

zudem, wir wohnen nicht zusammen zum glück...
und wir sind auch erst 3 monate zusammen..

es geht nicht um ihn sondetn eher um die frage warum man genervt ist..
 
Tsuki
Benutzer27534  (34) Meistens hier zu finden
  • #5
Kannte ich aus meinen vorherigen Partnerschaften, aus meiner jetzigen - bisher - noch nicht. Sind aber auch erst ein dreiviertel Jahr zusammen. In den Semesterferien verbringen wir aber eigentlich so gut wie jede Minute miteinander und ich wohne quasi bei ihm, machen gemeinsam Sport, gehen gemeinsam zu Freunden und feiern etc.

Würde aber nicht direkt sagen, dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn man einfach mal seine Ruhe haben will. Manche Menschen brauchen einfach mehr Zeit einfach mal für sich alleine als andere, du sagst ja auch, dass du es von anderen Leuten auch kennst, dass sie dir irgendwann auf den Keks gehen.
Wenn ihr/du euch/dich damit besser fühlt/fühlst, dann sorgt doch einfach dafür, dass jeder genügend Freiraum hat und schon passt das Ganze :zwinker:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Nach 3 Monaten schon? Hm. Dann denk ich mal, er ist einfach nicht der richtige für dich.
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
auch, wollte ich manchmal gerne alleine sein, also win,al wirklich nach hause, nicht, weil ich mich bei ihm nicht wohlfühle, sondern einfach nur für mich um wirklich mal abstand zu haben für einen tag..
wir haben viele gleiche und viele unterschiedliche ansichten..
teilweise reaiert er sehr sehr schnell über bzw. ist sehr schnell angefressen und dann kann ein gespräch nicht mehr stattfinden..andererseits... ist es aber auch sehr harmonisch..
seine einstellungen nerven mich halt manche..
und ich vermisse so die abwechslung und das aktive keen einer beziehun, wad die gemeinsamen unternehmungen ausserhalb der eigenen vierwöände und dem sofa anbelangt.
er ist immer "nur zuhasue" und für "sponatne" dinge, wie schwimmen gehen, oder ähnliches nicht zu begeistern, denn das muss man "seiner meinng" nach planen, .. und sowas nervt mich halt auch tierisch ab.

auf der anderen siete ist er aber auch liebevoll, kümmert sich und ist besorgt, versucht alles, damit es mir bald wieder besser geht, nimmt mich bei sich auf, weil er nicht wollte, dass ich alleine bin, falls etwas passiert..also

stellt sich die frage,

trage ich diese genervtheit in mir von seinen ansichten die ich nicht teile und kommen diese dann aufgrund längeren zusammensein hoch so wie heute?

und was ist der andere grund ganz allgemein auch eure erfahrungen, warum man manchmal garnicht weiß, warum man vom anderen genervt ist.. und es aber ist?
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich bin mit meinem Freund seit 1 Jahr und 7 Monaten zusammen, davon gibt es kaum ein Tag, an dem wir uns nicht gesehen haben... wohnen seit 7 Monaten zusammen. Hatte nie das Gefühl, dass wir nur aufeinander hocken und genervt waren wir auch nie voneinander. (Klar, gibt's mal kleine Streits.. aber die sind echt selten und das wird auch meist schnell geklärt)
 
sweet treasure
Benutzer98383  (41) Sehr bekannt hier
  • #9
Also anscheinend bist du nicht nur davon genervt, dass er dann einfach da ist, weil du mal für dich sein willst, sondern du bist von seinen Eigenarten genervt und dir derzeit nicht sicher, was überwiegt: die positiven oder negativen Seiten. Ebenso stellst du dir die Frage, ob du mit den negativen leben kannst. Also scheint der Knackpunkt ganz woanders zu liegen und es geht nicht darum, dass es dich nervt ihn ständig um dich zu haben. Oder habe ich das falsch verstanden?
Wenn er sich aber so sehr nervt, dann scheint er wirklich nicht der Richtige zu sein.

Ich frage dich: Wie willst du eine Zukunft mit einem Mann haben, dessen Anwesenheit dich so sehr nervt, dass du nichtmal eine Woche mit ihm aushältst, in der er die meiste Zeit auf der Arbeit ist?
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
nein, ich glaube, ihr habt da etwas falsch verstanden, vielleicht habe ich mich unschön ausgedrückt.

in der erster linie geht es hier ganz allgemein um die frage, warum man manchmal nach kurzer zeit von einem menschen genervt ist..?!?!ganz gleich ob familienmitglied, freunde, bekannte, der eigene freund ect.

ich bin mir nämlich sicher, dass auch ihr es schonmal erlebt habt, genervt gewesen zu sein von einem menschen, mit dem ihr sonst gerne und viel gemacht habt..

Aber warum ist man manchmal grundlos genervt???

die woche wo ich bei meinem freund war, war ich nicht von irgendwelchen ansichten die er hatte genervt, nein ich kann damit eigentlich wenn ich gesund und fit bin, gut umgehen, da wir uns nicht so oft sehen und ich denke wir uns erst noch "richtig" finden müssen. Ansonsten sind auch sehr viele dinge schön und hamonieren, dass ich ihm sogar gesagt habe, dass ich glaube, dass er der mann fürs leben sein könnte.

Was mich hier nur interessiert, ist das allgemeine genert sein.

von meinem gefühl her, war ich allgemein und bin es auch jetzt noch von meiner situation genervt, dass ich krank bin und ich wollte einfach nur ruhe.

ansonsten bin ich gerne mit ihm zusammen.
heute wird er mich auch wieder abholen, damit ch ruhe habe.[DOUBLEPOST=1363510260,1363510205][/DOUBLEPOST]ich lebe nämlich in einer wg und da habe ich wenn ich krank bin icht zwingend ruhe. deswegen wollte er ja auch,dass ich bei ihm bleibe, weil ich da mehr ruhe habe als zuhause.
 
Tsuki
Benutzer27534  (34) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich kenne das schon auch, dass ich mal meine Ruhe brauche, besonders wenn ich gestresst oder so wie du eben auch mal krank bin. Wobei aber offen gestanden "Ruhe brauchen" meinen Freund im positiven integriert, sprich wenn er bei mir ist oder umgekehrt bedeutet das für mich genauso Ruhe.

Also er ist dann in dem Sinne kein Nerv-Faktor, sondern eher im Gegenteil noch mehr Entspannung. Genervt bin ich höchstens mal von Freunden oder Familienmitgliedern :tongue:
 
S
Benutzer124848  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hmm, sah grad dass du in einer WG lebst, das wäre sonst meine erste Frage gewesen, ob du sonst alleine wohnst. Mir geht es nämlich so, dass ich generell irgendwann von Leuten genervt bin, wenn ich mit ihnen zusammen wohne. Personenunabhängig. Ich brauch es meistens einfach, dass ich wenn ich abends, nach einem mehr oder weniger turbulenten Tag heimkomme, einfach meine Ruhe hab. So rund um die Uhr Leute um mich zu haben, mag ich gar nicht.

Aber wenn du das sonst nicht hast, weiß ich auch nicht. Hätt ja gedacht, dass es vielleicht doch irgendwas bei euch gibt, was dich stört in der Beziehung, aber wenn du das auch bei anderen hast, ist es bei dir vielleicht normal.
Zusammenziehen würde dann aber wohl echt nicht leicht werden (also falls ihr das überhaupt vorhabt :zwinker: Sehe das jetzt nicht so als zwingendes Muss an, das muss einfach jeder selbst entscheiden).

Was mir nur noch einfällt: Bist du eher so der Typ Mensch, der sich sehr auf andere einstellt, wenn er mit ihnen zusammen ist oder eher, die die entscheidet, was und wie was gemacht wird?
k.A. ob das bei anderen auch so zutrifft, aber ich persönlich war früher, als ich mich noch mehr auf andere eingestellt hab und schüchterner war, weniger meine Meinung gesagt habe, sehr viel schneller genervt von Menschen, weil ich in der Zeit, die ich mit ihnen verbrachte dann natürlich recht viel zurückstecken musste.

Aber auch sonst, kann etwas Abwechslung einfach nett sein, denke ich.
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
hallo mein lieben,

heute ist leider die bombe geplatzt, mein freund, jetzt exfreund, hatte mich heute nachmittag abgeholt und wir sind zu ihm gefahren.

Dann habe ich mir eine wärmflasche mich auf das sofa im wohnzimmer gelegt und versucht zu dösen
.

erst irgendwann nach ein eineinhalb stunden, wo ich wieder wach geworden bin, kam es dann zum streit aufgrund eines missverständnisses....

das ganze schaukelte sich dann so hoch, dass er meinte, pack deine sachen und geh, dass ist mir im leben ja noch nie passiert, echt nicht, nein, sowas muss ich mir nicht bieten lassen bla bla bla..

dann habe ich meine sachen geackt und er ist mir immer hinterher gelaufen, hat mich weiter angemacht und zugetextet, als ich dann paar mal gesagt habe X, es ist doch jetzt, ich packe meine sachen und gut, steh mir nicht im weg rum, ist das ganze eskaliert. damit konnte er garnicht umgehen und ist völlig ausgeratet und laut geworden.. er meinte, dass ist immer noch meine wohnung und ich lasse mir von dir nicht den mund verbieten.. ack deine sachen und hau bloss ab..

mir ist dann auch irgendwann der geduldsfaden gerissen, weil ich wusste, dass es sich um ein simles missverständniss in der kommunikation handelte ich also nicht verstehen konnte, wieso er nicht einfach mal die klae halten kann und gut.. dann habe ich ihm gesagt im lautstarken ton, dass er mich ankotzt und ich sein jetziges verhalten echt asozial finde und er ein dreckschwein ist..

naja uj das ganze abzukürzen, hat er mich noch nach hause gefahren, im auto hatte er mich dann gefragt mit recht freundlichem ton, wann er mir meine klamotten, welche nch auf dm wäscheständer hängen vorbeibringen kann..

daraufhin sagte ich garnicht, er, okay, dann schicke ich sie dir per post..
ich, die sachen werden nicht ankommen, mein name steht nicht am klingelschild, er, dass macht nichts dann schreibe ich drauf zu händen ... und dass sie es da und da abgeben sollen..

daraufhin erwiederte ich nichts mehr,..
als wir bei mir zuhause angekommen sind, bin ich kommentarlos aus dem auto ausgestiegen habe meine drei taschen vom rücksitz genommen und die tür kommentarlos ohne ein wort geschlossen.

dann bin ich hoch in die wg.
seither hat sich keiner mehr bei dem anderen gemeldet.

allerdings hat er meinen fernsehr und noch zwei blaue säcke mit klamotten im keller bei sich stehen.vorhin habe ich busst nichts gesagt, weil ich dachteim streit würde ich die sachen weder alleine in die wg bekommen, noch war es mir in dem moment wichtig, ich wollte nur noch nach hause...

jetzt bin ich irgedwie schon etwas "traurig".... sagen wir mal so, ich finde es schade, ihn als mensch verloren zu haben als guten freund oder "sogar großen bruder" er hat mir immer viel kraft gegeben und war immer für mich da, wenn ich probleme hatte..

hat sich zeit genommen und und und... er ist so an sich kein verkehrter und toller mensch..

die tatsache, ihn jetzt also für immer verloren zu haben als freund macht nicht als arzner macht mich traurig..
denn liebeskummer als solchen wie man liebeskummer kennt habe ich nicht...

und das alles ist für mich gerade echt schwer zu bewältige...

wie verhalte ich mich jetzt?
hinterherlaufen tue ich ihm nicht, meinen fernsehr und meine sachen möchte ich schon gerne aus dem keller wieder haben...

aber ich will nicht das er denkt ich lqufe ihm hinterher und suche nur nach einem vorwand wegen meiner sachen..
meine freundin meinte, ich solle erstmal eine woche warten der meldet sich sätestens ende der woche entweder bei mir oder bei ihr...

ich weiß, dass er übers we. nicht zuhause ist, zu seinen eltern fährt..
und ich habe sorge, dass er meine sachen vertickt...

eine freundin sagt, der regt sich schon wieder ab und wird sich melden..
ich habe aber vorhin zu ihm gesagt, er soll meine nummer löschen und sich niewieder melden..
daraufhin meinte er, jaaa, das werde ich dieses mal auch machen darauf kannst du dich verlassen.
 
I
Benutzer Gast
  • #14
Hä, also nur mal zum Verständnis: Ist das der Freund, von dem du wolltest, dass er dich liebt und den du nie verlieren wolltest?
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ja genau der... deswegen ja dieser T-.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tsuki
Benutzer27534  (34) Meistens hier zu finden
  • #16
Wenn man das fragen darf : Wie habt ihr es denn geschafft euch quasi so "aus dem Nichts" derart zu fetzen?! :what:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Das würde mich auch interessieren, wie man es schafft, sich wegen eines Missverständnisses zu trennen?
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
wenn ich das wüsste,....
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
naja, was soll ich gross dazu sagen, er hatte mich abgeholt und wir sind von der wg zu ihm gefahren.
dann habe ich mich ins wohnzimmer auf die couch gelegt und versucht mich etwas auszuruhen und zu schlafen. irgendwann nach ein einhalb stunden ca. ich habe nicht auf die uhr geschaut, bin ich wach geworden und habe nach ihm gerufen, er sass in der küche vorm laptop und hatte sich bei youtube videos angeschaut.

dann kam er zu mir und hat sich kurz gesetzt, dann habe ich ihn gefragt, ob wir nicht zusammen etwas machen wollen heute bzw. ob wir nicht noch was zusammen machen.
Dass hat er sofort in den falschen hals bekommen und meinte, es ist wochenende ich mache heute garnichts und auf weggehen habe ich kein bock.

Dann ist mir echt der kragen geplatzt, weil ich ihm schon so oft erklärt habe, dass etwas zusammen machen nicht zwingend heiß die welt bereisen, sondern auch einfach nur kuschlen, kartenspielen, fernsehen kochen ect. sein kann.

Dann ist das ganze noch weiter hoch geschaukelt und ich habe ihn dann irgendwann gefragt, warum er mich denn dann erst abholt, wenn er sowieso nicht vor hat etwas mit mir zu machen und nur vorm pc sitzt.

dann meinte er, weil ich darum egebeten hätte, allerdings unter ganz anderen vorraussetzungen, dass wr zusammen was machen (nicht die ganze zeit) aber zumindest ein bisschen zeit verbringen weil er unter der woche ja arbeiten war und ich wenn wochenende ist auch gerne mal mit meinem partner erholt unterhalte, kuscheln ect. möchte.

naja dann ist er "meiner einung nach" ausgerastet und dann kam es zum großen kanll, sodass er meinte, ich hole dich ab, tue und mache und dann sowas, dass ist mir noch wie passiert usw. (wie oben bereits geschrieben) und dann sollte ich meine sachen packen stehet auch alles oben und jetzt ist schluss.

heute geht es mir damit nicht mehr so gut wie gestern, also ich meine, obwohl ich vorher etwas genervt war die woche und auch manche sachen nicht gut finde dachte ich, er sei der mann fürs keben..

jetzt bin ich traurig und auch ein bisschen hin und her gerissen.. weil ich will mich nciht melden, denn immerhin aht er schluss gemacht und auf streiten kann ich jetzt wirklic nicht.

hinzu kommt allerdings wie bereits erzählt, dass mein tv und zwei säcke mit klamotten bei ihms tehen und er noch 20 euro sowie ein tshirt von mir bekommt, sodass meine freundin meinte, der meldet sich schoin.. der muss dich erstmal vermissen sei tapfer
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Also irgendwie klingt das für mich alles ein wenig überzogen...Wegen solch eines harmlosen Missverständnisses streitet ihr euch dermaßen, dass darauf gleich die Trennung folgt? Entweder, ihr habt beide maßlos übertrieben und überreagiert, oder bei euch lag und liegt noch einiges mehr im Argen. So oder so klingt das für mich nicht nach einer tollen Grundlage für eine Beziehung.
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
ja, da hast du vollkommen recht, für mich ebend auch nicht, in gewissen punkten..
sicherlich habe auch ich übertrieben gestern in meinen äusserungen und taten.. aber demnach muss dese situation ja nun "überwunden" bzw. ein weg gefunden werden, an meine sachen zu gelangen. da ich aber leider immernochkrank geschrieben bin, darf ich auch kein autofahren und ich weiß nciht, wie sehr er sich beruigt und ob er sich g´beruhigt hat, dass er mit sich reden kässt wegen den sachen. nicht das er die einfach wenn ich ihm jetzt schreibe z.b. vor die tür stellt.

auch wenn ich ihn so nciht einshcätze--... man kann ja nie wissen...[DOUBLEPOST=1363630907,1363609390][/DOUBLEPOST]??? was mach ich denn nun?? er fehlt mir und ich neige schon dazu ihn anzurufen.. :frown:
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Kannst ihn ja anrufen und dich um Deeskalation und Beruhigung der Lage bemühen. Eventuell wird sich das alles ja wieder einrenken, wenn ihr euch beide mal ein wenig abgeregt habt.
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
naja er meinte ja, dass es entgültig sei gestern..
deswegen ...will ich igm das gefühl geben mich zu vdermissen wenn ich mich nicht melde..
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #25
ich kenne das auch aus meine früheren beziehungen... das war meistens so ca nach einem halben jahr. mich hat einfach alles nur noch genervt. das war in der regel immer der zeitpunkt wo ich schluss gemacht habe :smile:
 
Baby Katinka
Benutzer108429  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Naja, wenn man aber nur mal eine Woche zusammen wohnt, in der der Partner sogar den ganzen Tag arbeiten ist, finde ich es schon merkwürdig, dass man schon beim Gedanken daran, dass er nach ACHT Stunden wieder heim kommt, genervt ist. Ist ja nicht so, dass ihr schon ewigkeiten aufeinander gehockt habt, es war eine Woche, innerhalb der du genervt warst.
Lag es daran, dass du krank warst und darum deine Ruhe wolltest, oder geht es dir immer so?
Dann finde ich es nämlich schon bedenklich. Wie will man dann eine gemeinsame Zukunft haben, wenn man es nichtmal eine normale Arbeitswoche miteinander aushält. Dann scheidet es für euch ja aus, das sihr mal zusammen zieht oder auch mehr. Eien Zukunft sehe ich dann nicht - es sei denn man stellt sich seine Zukunft so vor, dass man immer getrennt wohnt.
Klar kann man genervt sein, wenn man wirklich ewig aufeinander hockt, aber das war ja nicht der Fall.
Ich finde es merkwürdig - es sei denn es liegt daran, dass du krank warst, da fühlt man sich ja eh mies.
ja sehe ich genau so ich bin schon traurich bin ich schon ein paar stunden von mein freund getrennt bin also ich könnte jede freie minute mit meinen freund verbringen und ich bin nicht genervt also daran merkct man das sie eigentlich gar kein bock auf ihn hat und das schon nach neh so kurzen zeit -.- wen man sich liebt denn möchte man jede freie minute zusammen verbringen
 
D
Benutzer126936  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
und hast du eine idee, wie ich da verbleibe wegen den sachen???
 
sweet treasure
Benutzer98383  (41) Sehr bekannt hier
  • #28
Die Frage ist ja auch was du willst. Wenn du denkst: "ok, es ist nun so, war eh nicht ideal, da ich immer genervt war.", dann hol deine Sachen ab und gut. Dann ist es auch egal, ob er merkt, dass er dich vermisst oder nicht.
Wenn du aber denkst, dass du ihn doch gerne wieder haben willst und es eigentlich nochmal versuchen willst, dann musst du dir was überlegen. Entweder du wartest ab und guckst ob er sich nochmal meldet (ziemlich unsicher denke ich), oder du könntest dich bei ihm melden. Vielleicht auf die Art ihm zu sagen, dass du findest, dass ihr beide ja ganz schön ausgeflippt seid und echt übertrieben habt (beide) und das du gerne nochmal mit ihm reden willst , weil du es doof findest so auseinander zu gehen und ihn auch vermisst und ihn eigentlich nicht verlieren wolltest, weil er dir wichtig ist. Das ist ehrlich und warum solltest du ihm das nicht sagen, verlieren kannst du doch nichts mehr, Schluss ist schon und es kann an sich ja nur besser werden. Zumindest denke ich so.
Dann könntet ihr mal eure Beziehung an sich ruhig und sachlich besprechen, wenn er da noch Interesse dran hat.
Denn irgendwie ist mir noch immer nicht ganz klar, worüber ihr euch nun so sehr gestritten habt, dass man sich gleich trennt. Klingt eher so, als wäre mal alles zwischen euch explodiert. Manchmal ist sowas das Aus, manchmal aber reinigt sowas auch "die Luft". Allerdings bespricht man danach meist sachlich was man eigentlich will usw. und kommt wieder zusammen.
Was hättest du denn gerne?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren