Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum ist man so oft unzufrieden nach dem friseurbesuch?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Angel312, 28 März 2007.

1. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    geht es euch auch so das ihr euch erst total auf den friseurbesuch freut und dann meistens anders rauskommt als ihr es euch vorgestellt habt? ich war nämlich auch vor 2 wochen beim friseur und wollte nur spitzen schneiden lassen. ich war so froh das sie schon so lang waren und jetzt sind sie wieder völlig kurz im gegensatz zu vorher. was ist denn an spitzen schneiden so so schwer zu verstehen. ich bin ja sicher nicht die einzigste der das schon mal (oft) passiert ist. mich würde mal intressieren was ihr schon so alles erlebt habt. ich hab mich jeden fall total geärgert und wein heut noch meinen haaren hinterher obwohl es jetzt nach 2 wochen schon wieder ganz anders aussieht. meine haare wachsen zum glück schnell aber trotzdem ärgert es mich. das hatte ich halt nun davon das ich zwecksgeldmagels im moment mal zu einem etwas günstigeren gegangen bin. bin mal auf eure erfahrungsberichte gespannt.ich glaub das nächste mal geh ich nur noch zum färben. oder ist es euch da auch schonmal so gegangen das ihr euch nachher nicht mehr auf die straße getraut habt. bei mir wurde bis jetzt nur öfters mal der schnitt versaut :flennen:

liebe grüße...

Angel312, 28 März 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ne sit mir zum glück noch nie passiert..lass ja auhc nur spitzen schneiden.

Decadence, 28 März 2007
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hab bemerkt, dass besonders die älteren Friseurinnen die Spitzen extrem schneiden ^^

ich bin mal zum Friseur und meinte "nur die Spitzen und n paar Stufen".. die hat mich so bequasselt und geschnitten und getan (Azubine war des) und danach sah es voll geil aus und ich trauer dass ich keinen andern Friseur find, bei dem ich so zufrieden bin *g

Es ist meistens so, dass man sich im Kopf was dolles ausmalt und beim Friseur und danach kommt die Ernüchterung :cry:

hab zum Geb. n Gutschein bei nem sehr teuren Friseur bekommen. Gehört nem Kumpel meines Bruders.. bin mal gespannt, erstmal wann ich Zeit dazu hab und was bei raus kommt *g

vana

[sAtAnIc]vana, 28 März 2007
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Nee, so ein Erlebnis hatte ich noch nicht. Mein Friseur fragt eher noch, ob wirklich so viel ab soll, da würde dann ganz schön was abfallen. :grin:

User 34605, 28 März 2007
  5. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich war eigentlich immer zufrieden bisher :smile:
    Die fragen mich auch immer genau wieviel ab soll und so, absolut kein Problem :zwinker:

Smilla, 28 März 2007
  6. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja es hat gedauert bis ich meinen Friseur gefunden habe.
    Ich wollte mal bei'nem Friseur Strähnchen haben, was damit endete, dass ich wie eine Kuh Flecken hatte aufm Kopf. Deswegen mussten meine Haare in meinem Normalhaarton übergefärbt werden und alles nochmal. Hat mich 5 Stunden oder so gekostet.
    Pech hatte ich auch schonmal beim Stufenschneiden.
    Aber jetzt habe ich meinen Friseur gefunden und er ist prima.. Auch wenn er dafür ein wenig teurer ist. Aber das ist es mir Wert.

Pushy, 28 März 2007
  7. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich gehe bei mir im Dorf zum Friseur, bisher war ich immer sehr zufrieden.

Einmal habe ich experimentiert und bin zu einem anderen Friseur... nie wieder! Ich wollte dunkelbraune Haare mit dunkelbraun-rötlichen Strähnen und bekam dann (nach einmal Waschen zu Hause) ein altrosa-braunes Mischmasch. Die Haare hat sie gut und gerne 5cm mehr abgeschnitten als ich angegeben hab... :geknickt: also gehts jetzt wieder zum Stammfriseur.

User 32843, 28 März 2007
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich bin immer enttäuscht nach einem friseurbesuch, außer bei meinem stammfriseur (wollte, weil der so teuer ist, ein paar andere probieren, aber da sah ich tw. so aus wie vorher-was ich auch nicht wollte, oder es sah total beschissen aus)...

starshine85, 28 März 2007
  9. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich "expermentier" da nicht gerne rum.
    Bin schon seit ich denken kann bei meiner lieben süßen Evelyn, eine total sympathische hübsche junge Frau, ich schätze Mitte 20..
    Dementsprechend ist sie auch immer auf dem Laufenden, was gerade in ist etc..Außerdem gibt sie mir auch tolle Tipps usw.
    Bin wirklich sehr zufrieden und freue mich schon auf meinen Friseurbesuch diesen Freitag. :herz:

Piccolina91, 28 März 2007
  10. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Naja, bei meinem Friseur ist es billig, die Frisöesen sind eher einfältig und es läuft WDR 4, da weiss man vorher was zu erwarten hat. Manchmal mach ich es gleich selber, sieht auch nicht beschissener aus.

DerKönig, 28 März 2007
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich geh meistens ohne erwartungen zum frisör, dann kann ich hinterher auch keine überraschung erleben :cool1:

ich sag eigentlich immer nur, dass die haare bisschen kürzer und stufiger werden sollen, so, dass ich wieder einen wuschelkopf hab. hat bis jetzt auch immer gut geklappt :smile:

betty boo, 28 März 2007
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    hmm sagen wir mal so bei nu spitzen odefr stufen schneiden ist mir nie was unangenhemes passiert, aber wenn man mal experimentiert kann es auch schiefgehen!
    aber meistens lässt sich das ja geschickt beheben!

Tinkerbellw, 28 März 2007
  13. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war bei einer Frisoese, so mitte 40. Die hat mich auf den Stuhl gedrueckt und einfach drauf losgeschnitten. Dann wollte ich das mein Vater mir hilft zu erklaeren was ich denn gerne haette da hat sie mich angemeckert (!!) ich soll doch bitte mit ihr reden. Ich mein, okay mein Englisch ist nicht so gut das ich ihr sagen kann was ein Spitzenschnitt in V-FORM ist der nur bei glatten Haaren so wirkt weil ich Locken habe (?!). Naja, sie hat nur die Haelfte des Spliss weggeschnitten, sie meinte ich soll dann erstmal nachwachsen lassen und in 2 Monaten wiederkommen, das heisst ich darf 2 mal 13,- $ bezahlen...

Frechheit :angryfire

LG :herz:

anna :herz:

anna2293, 28 März 2007
  14. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ist mir erst gestern wieder passiert. Alles viel zu kurz, ich hoff ich bekomm das noch hin, dass ich mich damit auf der Straße sehen lassen kann. Zum Glück wachsen die wieder.

fragment, 28 März 2007
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Passiert mir nie. Ich hab aber auch nie Probleme viel abschneiden zu lassen. :grin:

Numina, 28 März 2007
  16. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....

fleißige biene, 28 März 2007
  17. Salvavida
    Gast
    0
    Also mir passiert das eigentlich immer.
    Meine Haare sind mein ein und alles und ich habe beim Haareschneiden auch schon geweint!

Doch gestern war ich beim Friseur und war danach vollkommen zufrieden. Man muss dem Friseur genau erklären, was man will.

Friseure lieben nun mal das Haare schneiden und deswegen schneiden sie gern ein wenig mehr ab...Hat mich auch schon ziemlich oft genervt!

Salvavida, 28 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...