Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ist mein Leben seit dem 31.12.2005 so scheiße?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hary101, 28 Oktober 2006.

  1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    die Sache ist die das mein Leben bis zum 31.12 bestens verlief! Hatte eine gut bezahlte Arbeit, eine Freundin die ich liebte und ein Fahrzeug und super Freunde!
    Zu Silvester dann der erste Tiefschlag mein Freundin machte Schluss! Hatten danach fast den ganzen Jänner keinen Kontakt und ab Februar lief dann auch wieder was zwischen uns! Kammen danach am Ostermontag nochmals bis 7.8. dJ zusammen und jetzt spielt sie sich mit mich! Somit wäre dies mal die erste blöde Sit.

    Die 2te wäre das ich ca. im März gekündigt wurde und seitdem höchstens 1 Monat arbeitete und danach wieder gehen kann! Also auch Finanziell ist es extrem scheiße!

    3te Angelegenheit: Habe im August oder September auch noch mein Auto zu SChrott gefahren! Habe jetzt auch kein Fahrzeug und somit ist die Arbeitssuche auch noch beschiessener! Wohne nämlich am Land und Verbindungen mit dem Össis sind entweder beschiessen oder gar nicht gegeben! Arbeite auch im Gastgewerbe somit ist es noch wichtiger ein Fahrzeug zu haben!

    Zum Schluss habe ich auch noch hin und wieder mit meinen Eltern krach wegen dem Einkommen usw...! Ein Freund meldet sich fast gar net mehr weil er eine Freundin hat und ein anderer Freund und eine Freundin sind aber immer für mich da was ich sehr schätze und im moment auch das einzug positive in meiner Situation ist!
     
    #1
    hary101, 28 Oktober 2006
  2. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Du bist echt-jetzt mal ganz direkt gesagt- ein armes Schwein!
    ICh hoffe es wird sich alles bessern!
     
    #2
    Kurt C., 28 Oktober 2006
  3. DarkAngel_007
    0
    mein Beileid...

    du tust mir echt leid, aber im moment kann man sowieso nichts machen, fürchte ich...:kopfschue
    ich drück' dir auf jedenfall die daumen für 'ne bessere zukunft!:zwinker:
    viel glück!

    lg DarkAngel
     
    #3
    DarkAngel_007, 29 Oktober 2006
  4. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    doch: den kopf ausm sand nehmen und an der situation arbeiten.
     
    #4
    8vw3z45vzw, 29 Oktober 2006
  5. Rock Puppy
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    erstmal finde ich auch das du ziemlich arm dran bist...
    das mit deinem Freund der sich nciht mehr meldet: hast du ihn schon mal drauf angesprochen?

    das mit dem job...mhm sonst wenn es in der brange im mom nciht klappt wo du arbeiten möchtest such dir doch ERSTMAL ein anderen job, weil ich mein es kommt doch besser wenn du dich irgendwo bewirbst und sagen kannst "ja ich hab da und da auch meine erfahrungen gemacht" als wenn du sagst "naja, ich war das letzte halbe jahr arbeitslos"(nur als beispiel)
    ich glaube die würden dich dann ehr nehmen wenn du trotzdem irgendwo gearbeitet hast...

    und das mit deiner ex...kann man einfach nur sagen lass dich nicht verarschen!!

    Kopf hoch ich wünsch dir alles gute
    gruß Rock Puppy
     
    #5
    Rock Puppy, 30 Oktober 2006
  6. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    warum es dir seit dem 31.12. so schlecht geht ? tja, die frage hast du doch schon selber beantwortet.

    und du kannst nix anderes machen als auf eine bessere lebensphase zu warten.

    viel kraft und glück !
     
    #6
    Lokolo, 30 Oktober 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich pick mal diesen Satz heraus:

    Mir ist aufgefallen, dass ich vor allem Anfang dieses Jahres häufig Beiträge gelesen habe, wo der Partner am 31.12. Schluss gemacht hatte. Kann mir jemand erklären, warum ausgerechnet exakt am Jahresende?
    Ich kann nicht so recht glauben, dass das nur Zufall ist....:ratlos:
     
    #7
    User 48403, 30 Oktober 2006
  8. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das würde mich auch mal interessieren... Bei mir wars zwar der 21.12.2005, als mir nix anderes mehr übrig blieb als die Beziehung zu beenden, aber war zumindest nah an diesem Zeitpunkt dran...:frown:

    Zum Glück muss ich mir dieses Jahr keine Sorgen machen, diebezüglich hab ich nichts mehr zu verlieren....:geknickt:
     
    #8
    User 56700, 30 Oktober 2006
  9. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    weil sie da mit ihrer freundin zu ihrem ex gefahren ist und ich zufällig noch am gleichen tag draufgekommen bin darum! :cry:

    bezüglich arbeit hab ich mal was positives zu berichten:
    bin bei fast allen firmen bei denen ich mich beworben habe zu einen vorstellungsgespräch eingeladen worden! :grin:
     
    #9
    hary101, 30 Oktober 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Zu ihrem Ex? das ist allerdings schon sehr bitter. Eine weitere Bestätigung dafür, dass Frauen nicht vom Ex loskommen....

    Na, dann hoff ich, dass es bald wieder auwärts geht. Wie sagt man so schön: Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen:zwinker:
     
    #10
    User 48403, 30 Oktober 2006
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    tja das ist dumm gelaufen, aber so ne phase hat jeder irgendwann einmal. geht wieder vorbei und dann passts wieder.
     
    #11
    SpiritFire, 30 Oktober 2006
  12. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    habe gestern eine saison stelle in hinterglemm bekommen :grin: ! freue mich schon wahnsinnig drauf
     
    #12
    hary101, 3 November 2006
  13. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    sehr schön :smile: ich drück dir die daumen, dass es jetzt wieder bergauf geht :knuddel:
     
    #13
    Powerbienchen, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leben seit scheiße
Shelly5
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
11 Antworten
Echolot1986
Kummerkasten Forum
15 Dezember 2009
10 Antworten
Test