Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ist meine Frau eine Sexflaute ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von A:F, 23 März 2005.

  1. Nur mal nebenbei:
    2 mal pro Woche nach neun Jahren Beziehung ist glaube ich normal.

    Es ist nur so das alle immer sagen "oh ja, bei uns gehts noch jeden Tag ab, in zehn verschiedenen Stellungen,..." (natürlich übertrieben), klar ist das möglich, aber der Normalfall glaube ich, eher nicht. Damit steigt der Druck halt immer weiter.

    Das ist aber jetzt was anderes als bei dir, sie hat ja wohl auch nicht soo den Spaß dran wenn ihr dann im Bett seid, war jetzt einfach nur mal ein allgemeiner Beitrag.
     
    #21
    UnbeliveableDream, 26 März 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich denk auch mal, daß zweimal pro Woche nach so langer Zeit gemeinsam gar nicht soo schlecht sind ; in einer Beziehung geht es immer ein bißchen rauf und runter. Und wenn Sex ihr nicht mehr gefällt, kann das durchaus auch mit Dir zu tun haben, immerhin bist du zu 50 % dran beteiligt....
    Aber wenn Du meinst, daß Deine Frau es im Bett nicht mehr bringt, dann zieh halt los und such Dir eine Andere. Ich glaube nicht, daß sich dadurch Dein Problem wirklich lösen läßt.
     
    #22
    Grinsekater1968, 27 März 2005
  3. sapiens
    Gast
    0
    Mir ist klar, dass jeder ein unterschiedlich strak ausgeprägtes Bedürfnis nach Sex hat. Für die einen ist 2 mal/woche beneidenswert viel und für die anderen katastrophal weing. Ich schätze, dass 2 mal/woche eher durchschnittlich und absolut kein Grund zur Beunruhigung ist.
    Da hab ich zur Zeit mit ner viel schlimmeren Flaute zu kämpfen (ca. 0,5 mal/MONAT :geknickt: ). Das ist hart...
     
    #23
    sapiens, 27 März 2005
  4. sonic
    Gast
    0
    und ich beschwere mich schon das ich nur 3 mal die woche ran darf lol
     
    #24
    sonic, 27 März 2005
  5. Shakira
    Gast
    0
    Hi,
    habe zwar noch nicht soviel "Lebenserfahrung", aber vielleicht eine andere Idee.
    Kann es vielleicht sein, dass dein Schatz, zb. vergewaltigt wurde oder ähnliches?! Natürlich kannst du nicht einfach zu ihr hingehen und sie fragen, aber versuche doch einfach mal ganz, wirklich ganz vorsichtig sie danach zu fragen! Es kann ja auch sein, dass sie in der Vergangenheit mal schlechte Erfahrung gemacht hat(es gibt soviele Kinder, die sich nicht trauen was zu sagen) und jetzt Jahre später alles hochkommt und sie sich immer noch schämt und sich nicht traut mit dir zu reden!
    Ich kann nur hoffen, dass ich falsch liege, aber ich wollte es nur mal sagen!
    Wünsche euch viel Glück!
    LG
    Katharina
     
    #25
    Shakira, 4 Mai 2005
  6. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    wir können hier nur spekulieren woran es liegen könnte.
    frag sie doch mal!

    ich finde ihr müsst unbedingt mal miteinander reden. mit sicherheit gibt es einen plausiblen grund warum sie nicht mehr so viel sex will.
     
    #26
    Nachdenkliche, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten