Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

warum ist meine freundin mal so mal so

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von koray212, 18 April 2005.

  1. koray212
    Gast
    0
    ich hab ein problem meine freundin woht ein bisschen weit weg also wir haben uns entschieden mal einmal in der Wochen SMS-sex zu machen. dann kommt der besagt tag und sie hat auf einmal kein bock zur schreiben. Wenn ich aber kein bock habe hat sie voll bock. Dann kommt es zur meinungs verschieden heiten dann kracht es zwischen uns. Sie liebt mich wie verrückt.

    Ist das normal?
     
    #1
    koray212, 18 April 2005
  2. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    sms-sex :grrr:
    das doch dämlich....meine meinung..... :rolleyes2
    wär da telefonsex nich spannender?
    naja egal....
    mfG :engel:
     
    #2
    LiTtLAnGeL, 18 April 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ihr habt einen festen, wöchentlichen Termin für SMS-Sex ? Versteh ich das richtig ? Fänd ich persönlich jetzt auch nicht so prickelnd... Finds schöner wenn sich das spontan ergibt... :smile:

    EDIT: und littleangel hat recht, "richtiger" Telefonsex ist auch schöner...
     
    #3
    Chabibi, 18 April 2005
  4. vawoka
    Gast
    0
    SMS-Sex ?????
    Wie soll denn dass gehen?? Also ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert - mit einer Hand sms tippen, mit der anderen einen runterholen. Nehmt doch lieber das Telefon - das kann durchaus was haben. Aber doch bitte nicht per SMS!
     
    #4
    vawoka, 18 April 2005
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr sowas schon macht, dann macht es doch einfach spontan. Auf KNopfdruck könnte ich auch keine Lust entwickeln..
    Und wie die anderen schon gesagt haben, am Telefon ist das sicherlich spannender :grin:
     
    #5
    *Wildrose*, 18 April 2005
  6. tine86
    Gast
    0
    Sorry, das wäre für mich kein Grund sauer oder sonst was zu sein...
    Find
    1.) "Sms-Sex" kindisch
    2.) Dass das Problem keines iss^^

    Wenn sie nicht will, musste das aktzeptieren!
     
    #6
    tine86, 18 April 2005
  7. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass das "Telefon" weg, dann ist es noch viiiiel schöner :drool: ^.^

    Naja SMS-Sex is ya genau wie CS, nur teurer und langsamer :tongue: ...
    Ist zwar nett wenn mal was versautes von meiner kleinen kommt aber "Sex" ... naaa ... muss net ...
     
    #7
    Deep-Sea, 18 April 2005
  8. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um die Antwort (auf die Frage ob es normal ist das ihr nicht zur selben Zeit Lust auf Sex habt) kurz und simpel zu gestalten: Ja.

    Hier die ausführlichere Version:
    Also eure Problematik kann ich nicht ganz nachvollziehen, da es nunmal so ist das man spontan Lust auf Sex bekommt, da lässt sich keine Uhrzeit oder gar ein fester Wochentermin vereinbaren.
    Das der eine Lust hat aber der andere nicht ist auch ein ganz normaler Umstand.
    In den meisten Fällen ergibt sich der Geschlechtsverkehr ja nunmal dadurch das einer der beiden Partner Lust hat, dem anderen näher kommt und der andere dadurch entweder auch Lust bekommt oder eben nicht darauf eingeht.
    Das Prinzip funktioniert aber nicht über SMS, da eben Faktoren wie Körperkontakt, Mimik, Stimme usw. nicht vorhanden sind.
    Wobei ich persönlich euch auch zu Telefonsex raten würde, da SMS Sex ziemlich schleppend verläuft und ich es mir dadurch auch nicht gerade prickelnd vorstellen kann.
     
    #8
    Pierrot, 18 April 2005
  9. abenteurer67
    0

    nö ...
     
    #9
    abenteurer67, 18 April 2005
  10. Ken Guru
    Gast
    0
    Deine Frage? Nein.
    Deine implizierte Erwartung? Nein.
    Eure Beziehung? Ähhhhmmmm

    hey, mal im Ernst: warum arbeitet ihr mit einem Zeitplan? Und dann auch noch
    asynchron per SMS... da stimmt doch was nicht. Mal ehrlich: dienen die SMS
    nicht eher dazu, Deinen Freunden zu zeigen, was für eine geile Maus Du hast?

    Wenn nicht, solltet ihr telefonieren. Dürfte auf die Dauer auch kostengünstiger
    sein. Ansonsten: Ihr habt wirklich ein Beziehungsproblem, wenn ihr Euch
    wegen Unlust auf "SMS-Sex" (wie geil ist das eigentlich??... :blablabla ) in die
    Wolle bekommt.

    Du schreibst das mit ihrer Liebe fast wie eine Begründung dafür, dass sie so
    "merkwürdig" ist, dass ich mich frage: Liebst Du sie?
     
    #10
    Ken Guru, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin mal mal
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2015
45 Antworten
Lappen123
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2015
9 Antworten
Test