Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Warum ist Sex beim Stromausfall so beliebt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 August 2007.

?

Würdet ihr während eines Stromausfalls Sex ohne Verhütung machen

1. Ja, das ist so ziemlich das einzige was man bei Dunkelheit auf Anhieb machen kann.

11 Stimme(n)
    22,9%
  2. Bei plötzlichem Stromausfall findet man nicht Kondome oder Pillen. Dann halt ohne Verhütung.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein. In so einer Situation habe ich ja zuviel Angst vor Dunkelheit als das ich Lust auf Sex hätte.

1 Stimme(n)
    2,1%
  4. Ich möchte nicht, dass Bekannte lästern, hihi ihr habt euch bestimmt an jenem Abend getrieben *g*

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ja, gerade beim Stromausfall ist Sex doch so geil. Alle machen gleichzeitig Sex.

4 Stimme(n)
    8,3%
  6. Nein, ich möchte nicht 9 Monate später in überfüllter (warum wohl?) Entbindestation gebären.

7 Stimme(n)
    14,6%
  7. Ob der Strom ausfällt oder nicht hat keinen Einfluss darauf ob wir miteinander schlafen oder nicht.

25 Stimme(n)
    52,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn es einen mehrstündigen Stromausfall in weiten Teilen eines Landes gibt, steigt häufig die Geburtenrate 9 Monate später :eek: Was daraus folgt ist, dass mehr Leute als sonst während des Stromausfalls Sex ohne Verhütung gemacht haben müssen. Was denkt ihr ist der Grund dafür? Und würdet ihr in so einer Situation Sex ohne Verhütung machen?:herz:

Theresamaus, 9 August 2007
  2. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Warum fragt Theresamaus nur solche Sachen ?

Finde Deine Umfragen echt interessant !

Ich würde mal sagen Stromausfall heisst keine Alltägliche Unterhaltung wie TV, Internet etc...

Diese künstliche lange Weile mit zweckmässigem Kerzenlicht kombiniert schafft doch eine Romantische Stimmung und lässt bei uns Menschen wieder das wesentliche Zwischenmenschliche aufleben, was oft in einer heissen Nacht endet...

Viele Leute verhüten nicht oder unausreichend wenn sie Sex haben. Wenn man so einen Ballungsraum wie New York betrachtet sind das Millionen die da evtl. Sex haben von 100 entstehen wieleicht 2 Kinder... (Geschätzt)

RebelBiker, 9 August 2007
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Man kann halt kaum was anderes tun, also wird gevögelt :zwinker:

Asti, 9 August 2007
  4. *PennyLane*
    0
    Damit ist wohl alles gesagt :grin:.

*PennyLane*, 9 August 2007
  5. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Man braucht ja eine sinnvolle Beschäftigung...

User 34612, 9 August 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    DANKE :knuddel: Stromausfall bedeutet auch keine Theresamaus an dem Abend :geknickt:

Theresamaus, 9 August 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    naja, sex bei stromausfall wuerde ich auch geil finden ...

ist doch wie 9 monate nach der WM. :grin:

xoxo, 9 August 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, was soll man denn dann sonst tun? :zwinker:

User 37284, 10 August 2007
  9. *Sonnenblume*
    0
    Also ich verstehe dieses Phänomen absolut nicht. Trauen sich denn die Leute nicht im Licht miteinander zu vögeln, oder was?!

*Sonnenblume*, 10 August 2007
  10. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Die meisten Leute haben wohl während eines Stromausfalls ungeschützten Sex, weil sie die Kondome nicht finden !!:clown: :bier:

Nee...ich finde das sehr fragwürdig...Ich hätte glaube ich Angst bei einem plötzlichen Stromausfall und würde überhaupt keinen Gedanken mehr an Sex - egal ob geschützt oder ungeschützt - verschwenden.

schnuckchen, 10 August 2007
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö, das tue ich, wenn ich schwanger werden will. Sonst nicht.

Numina, 10 August 2007
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

Außerdem eine gute Situation für Kerzenlicht.

Chocolate, 10 August 2007
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Stell Dir mal vor, Du würdest tagaus, tagein, immer nur Quatsch machen der ohne Strom nicht funktioniert, wie zum Beispiel dämliche Umfragen erstellen, dann bleibt bei Stromausfall kaum was anderes übrig als Sex zu haben.

Dabei merkt man dann aber, wie sinnlos der andere Quatsch war und das man mal was sinnvolles im Leben braucht. Ergo lässt man sich schwängern.

metamorphosen, 10 August 2007
  14. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    viel anderes kann man doch da gar nicht machen :-D
    aber wieso ohne Verhütung? das eine hat für mich nichts mit dem anderen zu tun, die Pille kann man auch im dunkeln nehmen (zumal jeder Haushalt eine Taschenlampe haben sollte) und Kondome kann man auch im dunkeln abrollen.

User 37583, 10 August 2007
  15. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Bei plötzlichem Stromausfall findet man nicht Kondome oder Pillen. Dann halt ohne Verhütung.:ratlos: :ratlos:

sollte das der fall sein,würde ich es eben ganz lassen.aber das wäre kein grund für mich...

User 77157, 10 August 2007
  16. velvet paws
    0
    da die meisten stromausfaelle waehrend eines unwetters geschehen, wuerde ich sagen, dass stromausfallsex als ein mischprodukt aus gewitterromantik (in der sicheren wohnung sein waehrend draussen der weltuntergang naht) und pfadfinderromatik (wir beide allein in der wildnis ohne stom und telefon im schein des offenen feuers) einzustufen ist. :tongue:

ist auf jeden fall eine feine sache. :drool:

velvet paws, 10 August 2007
  17. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    klar, wenn der fernseher nicht mehr geht... :zwinker:

m.

User 11320, 10 August 2007
  18. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich würde in Beziehung natürlcih Sex machen, aber mit Verhütung. Die Option gab es leider nicht ^^

Shiny Flame, 10 August 2007
  19. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Vielleicht machen ja tatsächlich viele Sex mit Verhütung während der Strom weg ist. Aber dazu kommen dann noch etliche, die im Hopplahoppverfahren Sex machen wollen. Oder vielleicht ist die ganze Geschicht von den Medien aufgebauscht und es stimmt gar nicht, dass die Geburtenrate 9 Monate nach dem Stromausfall ansteigt. Wie war es als in Münsterland vor anderthalb Jahren großflächig der Strom ausfiel, weil die Hochspannungsleitungen durch den Schneesturm umgekippten. Gibt es jetzt besonders viele Babys im Münsterland?

Theresamaus, 10 August 2007
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jop. und kondome kann man ja bei völliger dunkelheit nicht richtig anwenden, wenn man da ungeübt ist.

CCFly, 10 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...